+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 604

Thema: Maaßen Abschiedsrede

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das Ziel ist doch Jamaika ohne Neuwahlen. !!! man hat riesige Angst vor Neuwahlen , die würden die AfD stärken , die Regierungsparteien würden noch mehr Wähle verlieren, also schmiedet ,man im geheimen Hinterzimmer eine neue Regierung ... und Lindner ist auch schon mit im Boot und verhandelt fleißig mit , denn ein "lieber nicht regieren als falsch regieren!" wird es von ihm nicht mehr geben !! die neue Deutschlandfahne ..
    ...
    Die Grünen haben schon abgesagt, wären auch dumm wenn nicht, wenn es so weitergeht in den Umfragen würde Habeck nach Neuwahlen Kanzler.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das kann Ausonius nicht und muss er nicht. Weder hat er das Video angezweifelt noch ist er Präsident des Verfassungsschutzes. Was also soll die eher nicht so intelligente Frage?

    Was mich sehr viel mehr beschäftigt als dieser ganze Unsinn ist die Begeisterung, mit der die AfD sich nun Herrn Maaßens annimmt. Jetzt wo ihm offen Rechtsextremismus vorgeworfen wird beeilt sich die AfD-Führung, ihm offen zu huldigen. Wie blöd ist das nun wieder, was macht das nun wieder für ein völlig schiefes Bild in der Öffentlichkeit.

    Mann, wir haben es wirklich drauf, falsche Signale genau dann zu setzen, wenn jeder hinschaut.
    Jetzt wird ihm also schon Rechtsextremismus vorgeworfen..........


    Darüber solltest du dich aufregen!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich halte es gar nicht für ausgeschlossen, dass sie sich auf die Expertise desgleichen Users "Antifa Zeckenbiss" verlassen hat, als sie den Atomausstieg, die Griechenlandrettung und das Flutendes Landes mit Muschkoten veranlasst hat.

    Stimmt. Der könnte die neue Graue Eminenz hinter der Bundesregierung sein. Ähnlich wie Kissinger in den Staaten...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #124
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Maaßen das so sagt

    Es geht ja auch um die Qualität und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - zumindest mögen die Beteiligten nicht juristisch gegen entsprechende Medlungen vorgehen


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sellner hat da eine interessante Theorie zu jüngst veröffentlicht. Er meint sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe (hab grade nur mit einem Ohr zugehört), es handele sich quasi um einen linksextremistischen Putsch. Maaßen hatte ja auch von ähnlichen Kräften in der SPD z.B. gesprochen. Es geht nicht um Seehofer oder um Merkel oder um das Video oder den Presseberichten über Hetzjagden. Man will einen linken Verfassungsschutz installieren.

    Sellner vermutet, dass bald in einer Tour AFD Interna, Chatprotokolle, Mails usw. auf linken Seiten wie Indymedia usw. geleakt werden und dann auch in den MSM verbreitet werden. Über den VS. Natürlich dann Inhalte und Themen die die sog. Altrechte nicht loslässt. Juden, Holocaust, NS usw. Das würde der AFD das Genick brechen meint Sellner.

    Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er recht.
    Vielleicht auch nicht. Diese Verschwörung würde jedenfalls ins Leere laufen, wenn deine "Altrechte" endlich einmal nicht gegen die Juden hetzen und sich mit dem Leugnen des Holocaust bekleckern würde. Was nicht geschrieben und nicht protokolliert wurde kann auch nicht geleaked werden. Wenn sich die "Altrechte" aber nicht in ekelerregender Weise zu diesen Themen äußert ist doch alles prima im Lack.

    Die AfD muss sich nicht vor dem Verfassungsschutz fürchten, wenn sie endlich die Handvoll brauner Idioten zum Teufel jagen würde. Wobei ich nach meinem Thüringentrip Höckes erkennbares Talent als Führungskraft durchaus anerkenne. Aber was will ich mit einem braunen Organisator? Der macht mir Angst statt Hoffnung.

  6. #126
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weswegen Maaßen öoeber die gefährlichere linksextremistische Organisation der SPD im Focus hat.
    In der SPD sind nur nette, sozial veranlagte, ältere Herren und Damen. Das ist ja fast ein bißchen das Problem. Maaßen wollte lieber einer Partei helfen, die unter öffentlichem Druck in den letzten Wochen so manchen Hitlerjünger entfernen musste. Aber klar - das gibt es bei euch alles gar nicht


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Maaßen das so sagt

    Es geht ja auch um die Qualität
    Was können die AFD-Abgeordneten dafür, dass man mit ihnen intelligentere und niveauvollere Gespräche führen kann als mit dem Prollshit, der sich bei der Blockpartei tummelt?

    ...und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - zumindest mögen die Beteiligten nicht juristisch gegen entsprechende Medlungen vorgehen
    Ein Verfassungsschutzchef erklärt den Abgeordneten einer Partei, wo rote Linien sind, die sie nicht überschreiten dürfen. Das ist schon ein großer Skandal, demnächst hält ne Gefährderansprache an eine arabische Großfamilie die davon ab, einen Zeugen umzulegen. SKANDAL!

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Maaßen das so sagt

    Es geht ja auch um die Qualität und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - zumindest mögen die Beteiligten nicht juristisch gegen entsprechende Medlungen vorgehen
    Ja und meine Oma hat weißen Sand aufm Boden und einen alten Soldatenmantel.......

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ihm also schon Rechtsextremismus vorgeworfen..........


    Darüber solltest du dich aufregen!
    Warum? Seine Äußerung katapultieren ihn direkt aus den Reihen der Demokraten. Die NPD wäre ein passender Ort der politischen Betätigung, aber der feine Herr will natürlich nicht zu den Losern gehören und ich bin ganz sicher, er überlegt sich das Angebot der AfD-Führung. Die Nähe zur Führung hat er bereits, denn, auch da hat Ausonius einfach Recht, seine informellen Gespräche mit der AfD sind belegt und unwidersprochen und im übrigen ja auch nicht verboten.

  10. #130
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das kann Ausonius nicht und muss er nicht. Weder hat er das Video angezweifelt noch ist er Präsident des Verfassungsschutzes. Was also soll die eher nicht so intelligente Frage?
    Mit Logik hast Du es nicht so. Ein Zweifel, wie ihn der Verfassungsschutzpräsident äußerte, ist nicht belegbar, sonst wäre es kein Zweifel, sondern ein Beweis.

    Wer dem widerspricht und Belege einfordert, sollte selbst welche für Echtheit und Authentizität des Videos vorlegen. Letzteres ist nämlich zumindest theoretisch möglich. Wenn es denn authentisch ist.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was mich sehr viel mehr beschäftigt als dieser ganze Unsinn ist die Begeisterung, mit der die AfD sich nun Herrn Maaßens annimmt. Jetzt wo ihm offen Rechtsextremismus vorgeworfen wird beeilt sich die AfD-Führung, ihm offen zu huldigen. Wie blöd ist das nun wieder, was macht das nun wieder für ein völlig schiefes Bild in der Öffentlichkeit.
    Es wäre blöd von der AfD, den Fall nicht so weit als möglich zu pushen, weil bekanntermaßen die Großkoalitionäre darunter leiden.

    Es wäre weiterhin blöd von der AfD, einen Mann wie Maaßen links liegen zu lassen.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mann, wir haben es wirklich drauf, falsche Signale genau dann zu setzen, wenn jeder hinschaut.
    Ich weiß ja nicht, wer sich hinter "wir" verbirgt, aber Du hast es wirklich drauf, außerordentlich dummes Zeug zu faseln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3348
    Letzter Beitrag: 29.11.2022, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben