+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 604

Thema: Maaßen Abschiedsrede

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Plattform findet er zur Zeit nur in der AfD.Ob er diesen Sprung wagt?Oder er setzt auf die Springerpresse, die ihm ja vor 3 Monaten die ganze Seite 2 der BILD zur Verfügung stellte.Springer kritisiert die kriminellen Begleiterscheinungen des Asylsturms immer mehr.
    Warum sollte er denn unbedingt eine Plattform suchen? Die Plattformen suchen eher ihn! Er hat alle Zeit der Welt. Auch ohne jegliche Plattform kommt er gut über die Runden.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.

    Der wird genau wissen was er tut. Ich nehme an, wir werden in Zukunft noch von ihm hören.
    Und als westlicher Geheimdienstchef dient der eh ganz anderen Leuten als den Demokratten.
    Wohlmöglich handelt er auf oligarchische Weisung, zwecks Diskreditierung der Demokrattie.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Plattform findet er zur Zeit nur in der AfD.Ob er diesen Sprung wagt?Oder er setzt auf die Springerpresse, die ihm ja vor 3 Monaten die ganze Seite 2 der BILD zur Verfügung stellte.Springer kritisiert die kriminellen Begleiterscheinungen des Asylsturms immer mehr.
    Das wird man sehen, er könnte auch den Weg Sarrazins gehen und unabhängiger Publizist werden, er könnte auch eine eigene Partei gründen, gerade mit Leuten wie Sarrazin oder Leuten der ursprünglichen Lucke-AfD. Ich denke wir werden noch von ihm hören.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der wird genau wissen was er tut. Ich nehme an, wir werden in Zukunft noch von ihm hören.
    Und als westlicher Geheimdienstchef dient der eh ganz anderen Leuten als den Demokratten.
    Wohlmöglich handelt er auf oligarchische Weisung, zwecks Diskreditierung der Demokrattie.
    MfG
    H.Maier
    Das denke ich auch, ob er Idealist ist oder im Interesse einer dritten Partei handelt kann ich nicht beurteilen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.
    Der ist in den Diensten gut vernetzt, und längst nicht jeder dort sympathisiert mit der politischen Richtung, die noch den Ton in der BRD angibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wird man sehen, er könnte auch den Weg Sarrazins gehen und unabhängiger Publizist werden, er könnte auch eine eigene Partei gründen, gerade mit Leuten wie Sarrazin oder Leuten der ursprünglichen Lucke-AfD. Ich denke wir werden noch von ihm hören.
    Genau. Eigene Partei! Zerstört die AfD!!!! Man, der Kerl sollte, wie Bosbach oder Sarrazin, in die AfD eintreten! So sieht’s aus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wird man sehen, er könnte auch den Weg Sarrazins gehen und unabhängiger Publizist werden, er könnte auch eine eigene Partei gründen, gerade mit Leuten wie Sarrazin oder Leuten der ursprünglichen Lucke-AfD. Ich denke wir werden noch von ihm hören.
    Maaßen,Lucke,Henkel,Sarrazin und FRAUKE PETRY in einer neuen Partei? Potential bundesweit 2-3%.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der ist in den Diensten gut vernetzt, und längst nicht jeder dort sympathisiert mit der politischen Richtung, die noch den Ton in der BRD angibt.
    Denke ich auch, da wird es auch Familienväter geben und die werden besser wissen als wir alle, was sich tut. Seehofer hat mich abermals enttäuscht, jetzt wo die Bayernwahl in trockenen Tüchern ist und Merkels Ende absehbar, hätte er die GroKo final crashen können.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Maaßen,Lucke,Henkel,Sarrazin und FRAUKE PETRY in einer neuen Partei? Potential bundesweit 2-3%.

    Solange sie die 3% der Union abnehmen, warum nicht? Wobei Petry bei weitem nicht das Format dieser Männer hat.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #48
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren.
    linksradikale Kräfte in der SPD
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Maaßen,Lucke,Henkel,Sarrazin und FRAUKE PETRY in einer neuen Partei? Potential bundesweit 2-3%.
    Täusch dich nicht, was Maaßen angeht! Dass du all die genannten Typen nicht magst, sei dir unbenommen. Aber die Möglichkeiten von Maaßen sind nicht auf die Bindung an eine Partei begrenzt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, da wird es auch Familienväter geben und die werden besser wissen als wir alle, was sich tut. Seehofer hat mich abermals enttäuscht, jetzt wo die Bayernwahl in trockenen Tüchern ist und Merkels Ende absehbar, hätte er die GroKo final crashen können.
    (...)
    Der geht ohnehin in zwei Wochen in Rente, da hätte er doch einmal in seinem Leben Rückgrat zeigen können.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3348
    Letzter Beitrag: 29.11.2022, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben