+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 61 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 604

Thema: Maaßen Abschiedsrede

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Täusch dich nicht, was Maaßen angeht! Dass du all die genannten Typen nicht magst, sei dir unbenommen. Aber die Möglichkeiten von Maaßen sind nicht auf die Bindung an eine Partei begrenzt.
    Wo bist Du schon wieder in Deiner Analyse?Alle von mir benannten Personen haben meinen Respekt.Aber eine Parteineugründung spaltet die AfD und freut die Union.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

    Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

    Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
    Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......



    Danke für den Bericht!!!!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Wo sind wir hingekommen wenn der Strafverfolger von den Verbrechern entlassen werden kann?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wo sind wir hingekommen wenn der Strafverfolger von den Verbrechern entlassen werden kann?
    Formuliere das mal anders:

    Der oberste Verfassungsschützer wird von denen gefeuert, die die Verfassung/das Grundgesetz brechen/ausser Kraft setzen!

    Demokratie oder Diktatur?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und der SPIEGEL bezeichnet das als Verschwörungstheorie.
    Sie selbst benutzen ein 10-Sekunden Internetvideo, wo jemand "Hase bleib hier" ruft, um Pogrome gegen Ausländer zu konstruieren.
    Wer macht her wohl eine Verschwörung.

    ---
    der Drecksack Seibert hätte nämlich am Montag bei der PK, nach seiner Behauptung der Hetzjagden, folgendes sagen müssen: Es dauert etwas länger, wir spielen ihnen jetzt 2 Stunden Beweismaterial vor!!! So schnell konnten die aber nicht die linksradikalen Komparsen für den Dreh der Videos finden elendes verlogenes Dreckspack
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #56

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Maaßen: Bundesregierung verfassungsfeindlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

    Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

    Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
    Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......



    Ich finde es interessant, daß er in der Rede sagt, daß er sich auch vorstellen kann, in die Politik zu gehen ! Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt !

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Merkel will ja jetzt noch doch nach Chemnitz gehen, nachdem sie so lange wartete. Da hat ihr Maaßen noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpasst!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der geht ohnehin in zwei Wochen in Rente, da hätte er doch einmal in seinem Leben Rückgrat zeigen können.
    Da könntest du genauso gut von einer Qualle (hihi) erwarten, dass sie Rückgrat zeigt.

    Wie oft hat der in den letzten Jahren schon vollmundig gegenüber Merkel aufgetrumpft und dann doch wieder das Schwanzerl eingezogen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt !
    Die AfD ist auf Distanzierkurs und Anbiederungstour bei der CDU. Ein Mann mit Rückgrat hat dort nichts mehr zu suchen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3348
    Letzter Beitrag: 29.11.2022, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben