+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 604

Thema: Maaßen Abschiedsrede

  1. #71
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die AfD will nicht vom VS observiert werden.
    Und Maaßen will auch nicht vom VS observiert werden. Somit bleibe er der AfD fern! Andernfalls wird Frau Dr. Merkel zornig, und befiehlt dem maaßenbefreiten VS die 24/7/365-Observierung der neubemaaßten AfD.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren. Wenn du die subjektive Sicht von Obhektivitäten nicht trennen kannst, wird dir natürlich dies schwer fallen. Die Subjektivität hat den doch intelligenten Typen M. übermannt. an seiner gesamten Wortwahl zu erkennen.

    Der Verlust von Objektivität ist aus deinen Worten abzuleiten
    Der Verlust der Rechtschreibfähigkeit spricht jedenfalls aus deinen Worten. Ansonsten ist es sinnloser Käse.

    Zitat von Merkelraute [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde es interessant, daß er in der Rede sagt, daß er sich auch vorstellen kann, in die Politik zu gehen ! Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt !
    Ein EX-VS-Boss bei einer angeblich "rechten" Partei, die Deutschland retten will? Naja, zu den Zionisten in der AfD würde er sicherlich passen. Langsam wird der Laden echt albern...

    Hans-Jürgen Papier beklagt den Verfall des Rechtsstaats
    Da wir seit 1945 nicht einmal einen souveränen Staat hatten, gab es auch nie einen sog. "Rechtsstaat". Höchstens in der Propaganda dieses Systems. Ungefähr so wie die DDR auch "demokratisch" war.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist wirklich ein widerliches, korruptes Land geworden.
    Nicht dass mich der Maaßen sonderlich interessieren würde. Aber die ganze Art und Weise dieses Skandals...
    Dieser Sumpf aus Linksmedien und Linkspolitikern und Lügnern. Einfach nur noch ekelhaft.
    Dabei waren die angeblichen "Hetzjagden" frei erfunden, und nur das hat er gesagt.
    Wir leben in einer Zeit, in der jeder, der was Anderes als die Regierung sagt, als russischer Agent, Fake-News-Verbreiter oder rechter Hetzer beschuldigt. Damit meine ich als Rechter auch nicht unbedingt Rechte, sondern ein unpolitischer, aber wahrheitsliebender Mensch, der einfach etwas sagt, was der Regierung widerspricht. Der wird sofort als Nazi oder Russlandagent beschuldigt.

    Wahr ist nur noch, was die Regierung sagt. Kritische Medien? Gibt es nicht, auch nicht mal im kleinen Bereich, denn das würde ja vielleicht der AfD nützen!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer Zeit, in der jeder, der was Anderes als die Regierung sagt, als russischer Agent, Fake-News-Verbreiter oder rechter Hetzer beschuldigt. Damit meine ich als Rechter auch nicht unbedingt Rechte, sondern ein unpolitischer, aber wahrheitsliebender Mensch, der einfach etwas sagt, was der Regierung widerspricht. Der wird sofort als Nazi oder Russlandagent beschuldigt.

    Wahr ist nur noch, was die Regierung sagt. Kritische Medien? Gibt es nicht, auch nicht mal im kleinen Bereich, denn das würde ja vielleicht der AfD nützen!
    Richtig! Es wird langsam ernst. Die deutsche Gesellschaft polarisiert sich. Auf der einen Seite die langsam Aufwachenden und auf der anderen Seite die, die sich an Regime samt Wohlstand / Wohlfühlzone klammern und bereit sind, ihre eigenen Eingeweide zu fressen, damit alles so bleibt, wie es ist. Ich habe heute noch mit einer Frau gesprochen, die mir sagte: "Wichtig ist doch, dass es friedlich bliebt..."
    Aber das wird es nicht, habe ich ihr geantwortet. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann wird es morgen und übermorgen nur umso härter knallen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und Maaßen will auch nicht vom VS observiert werden. Somit bleibe er der AfD fern! Andernfalls wird Frau Dr. Merkel zornig, und befiehlt dem maaßenbefreiten VS die 24/7/365-Observierung der neubemaaßten AfD.
    Möglich, aber dann kann er Tips aus 1. Hand geben, wie man den VS an der Nase herumführen kann :-D
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Ich fürchte, Sellner hat Recht mit dem, was er über die Reaktionen nach Maaßens Entsorgung sagt, also Vorsicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #77
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Er wird jetzt AfD-Politiker:

    „Linksradikale Kräfte in der SPD“

    „Die Medien sowie [Links nur für registrierte Nutzer] die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlaß, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlaß, um mich aus meinem Amt zu drängen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Respekt an Maaßen, da hat er eine volle Breitseite gegen Mainstream-Politik und -Medien ausgeteilt
    Deswegen hyperventiliert dieses Gesindel ja auch so heftig. Sie fühlen sicher ertappt und bloßgestellt.

  9. #79
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Es wird langsam ernst. Die deutsche Gesellschaft polarisiert sich. Auf der einen Seite die langsam Aufwachenden und auf der anderen Seite die, die sich an Regime samt Wohlstand / Wohlfühlzone klammern und bereit sind, ihre eigenen Eingeweide zu fressen, damit alles so bleibt, wie es ist. Ich habe heute noch mit einer Frau gesprochen, die mir sagte: "Wichtig ist doch, dass es friedlich bliebt..."
    Aber das wird es nicht, habe ich ihr geantwortet. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann wird es morgen und übermorgen nur umso härter knallen.
    Stimmt, diese Aufspaltung in naive Schafe, die einem weltoffenen, grünen, evangelischen-Herz-Jesu-Marxismus anhängen, die an immerwährenden Frieden und Wohlstand für ihre zur Lebensunfähigkeit verzärtelten Kinderchen glauben und Leuten die ahnen was unweigerlich kommen wird sehe ich auch.

    Aber wenn diese Doofen und ihre Brut im übertragenen Sinn und ganz real bluten müssen, werden sie immer noch den "Rechten" die Schuld dafür geben. Die sind unrevidierbar konditioniert. Die werden den Leuten die sie retten wollen noch mit dem letzten Atemzug das Messer in den Rücken stoßen und so lange sie leben stur an dem festhalten was ihnen durch die Medien und gekaufte Politiker eingeimpft wurde.

    Es werden verdammt harte, blutige und tränenreiche Zeiten aufs bunte Land zukommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #80
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Am Schluß hatte Maaßen Recht, als er das Chemnitser Video, über eine angebliche Ausländer Hetze, als gestellt und fabriziert dokumentierte. durch eine kleine SPD finanzierte AntirFa Einheit, welche das Viedo veröffentlichte und von einer fabriszierten Linken Hetze sprach.

    Identische sind die Kriegs Hetzer der Grünen, Linken, Roten: immer mit Lügen und Fabrikationen, bis zu den Syrien Sanktionen usw..

    Ansonsten hat Maaßen ziemlich viel Dreck am Stecken, schon mit den NSU Morden, AMRI dem Terroristen in Berlin, identische Hamburg und einen aufgeblähten Apparat geleitet. Als er nicht mehr mitmachen wollte, fingen die Medien an, gegen ihn zu hetzen

    Einmal die Wahrheit Sagen und Rot-Grün musste den Mann mobben, verleumden, denn diese Banden, zu korrupt zum arbeiten und nur mit Kriminellen und Abzockern unterwegs, fürchtet das ihr Imperium einbricht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

    Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

    Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
    Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Margarete Kopper ist Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit ,l dank Grünen jUSTIZMINISTER, Susanne Baer, die Gender Betrugs Tussi, brachte es dank Heiko Maas, ebenso ohne jede Qualifikation zur Verfassungsrichterin, obwohl nie als Richterin unterwegs, nie eine Vorlesung gehalten, eine Betrugs Professur bei Georg Soros UET Uni in Ungarn usw..

    So schlimmer sieht das Ratten Imperium aus, inklusive dummer Deutscher Botschafterinnen im Ausland, die nur Selfie Show jede Woche machen,

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren. Wenn du die subjektive Sicht von Obhektivitäten nicht trennen kannst, wird dir natürlich dies schwer fallen. Die Subjektivität hat den doch intelligenten Typen M. übermannt. an seiner gesamten Wortwahl zu erkennen.

    Der Verlust von Objektivität ist aus deinen Worten abzuleiten


    Schwafel nur weit mit Deinem Vernebelungs Hirnmüll ohne jede Bildung.

    Das ist der Punkt, weil Dumme, korrupte Politiker diese AntiFa Terroristen finanzierten"""
    Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien "Hetzjagden" frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauf folgenden Woche gegenüber der "Bild-Zeitung" in nur vier Sätzen dazu geäußert, indem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen "Hetzjagden" gab. Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden. Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren."""

    Der Hamburger SPD Mafiosi: [Links nur für registrierte Nutzer] ist auch EU Delegation Leiter für den Balkan, für die Albaner Mafia in Hamburg und zugleiche ASB Chef in Deutschland, wo Kriminelle SPD und Grünen Banden den Apparat übernommen haben, hohe Millionen Summen stehlen, für die angebliche Migrations Betreuung, real Profi kriminellen Schleuser, Terroristen und Drogen Banden, oft aus dem Gefängnis entlassen im Ausland, nach Deutschland geschickt, entsorgt, damit die Dümmsten der Roten und Grünen noch einen willigen Sex Partner bekommen.

    Schwuchtel Truppe des Georg Soros, Endri Fuga bei Angela Merkel: Beruf Null, denn dumm umgibt sich gerne mit dumm


    Sonder Service der Albaner Mafia, für die Rote GTZ Truppe in Himari, natürlich auch noch besoffen

    Super Drogen Hotel: "Germany" südlich Durres der Familie: Hotel „Germany“ der SHIAK Drogen Mafia mit Yassin Avdyli
    darf wie im Visa Skandal nach Deutschland wie Hundert Tausend Andere auch Bordell Besitzer in Hamburg: Dollhouse mit Kokain Service

    wie der AWO, reiner linker Mafia Verbund Truppe wo hohe Millionen Summen mit kriminellen Ausländern gestohlen werden, wo die Dümmsten noch einen Job erhalten


    Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. (ASB, Germany)

    asb_logo_rgb

    Federal Chairman: Knut Fleckenstein, MdEP
    Federal Managing Director: Ulrich Bauch

    Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. (ASB)
    Sülzburgstraße 140
    D- 50937 Köln

    Tel.: +49 221 / 47605 – 0
    Fax: +49 221 / 47605 – 495

    Die gekaufte Ratte: Knut Fleckenstein promotet die Albaner Mafia in die EU

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (06.11.2018 um 06:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3348
    Letzter Beitrag: 29.11.2022, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben