+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich kann es hier jeden Tag live mit verfolgen...Was sind das für arme Schweine, die sich diesen Ausbeutern andienen?
    Vollzeit-Arbeit, von der man nicht mehr leben kann, erst recht nicht für die Zukunft planen kann. Deutschland 2018. Waren wir nicht schon mal weiter? Hintergrund sind die offenen Grenzen, die Globalisierung und der menschliche Abfall, der über die offenen Grenzen kommt und der Tag für Tag unsere schöne Heimat verschmutzt und einsaut.

    Generell wird diese untergehende Gesellschaft immer krimineller. Mir selbst ist so etwas ein Glück noch nicht passiert. Ich bekam auch schon mehrere Briefe von meiner Cousine mit Geld drin – was eigentlich schon recht leichtsinnig ist.
    Diese unendliche Gier kotzt mich nur noch an. Und leider findet man sie überall in der Gesellschaft. Als Handwerker erlebe ich immer wieder Geschichten von Vermietern die sich kaum um ihre Objekte kümmern, dafür bei jeder Kleinigkeit dem Mieter in die Tasche greifen wollen und sich am Ende des Monats eine goldene Nase verdienen. Ich möchte garnicht erst von den großen Immobiliengesellschaften anfangen, das sind bisweilen einfach Verbrechervereine.
    Ich verstehe ja, dass man ins Immobiliengesellschaft geht um Geld zu verdienen und das ist auch nicht verwerflich. Aber das bedeutet nicht, dass man die Menschen aussaugen muss wie ein Schädling.

  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Diese unendliche Gier kotzt mich nur noch an. Und leider findet man sie überall in der Gesellschaft. Als Handwerker erlebe ich immer wieder Geschichten von Vermietern die sich kaum um ihre Objekte kümmern, dafür bei jeder Kleinigkeit dem Mieter in die Tasche greifen wollen und sich am Ende des Monats eine goldene Nase verdienen. Ich möchte garnicht erst von den großen Immobiliengesellschaften anfangen, das sind bisweilen einfach Verbrechervereine.
    Ich verstehe ja, dass man ins Immobiliengesellschaft geht um Geld zu verdienen und das ist auch nicht verwerflich. Aber das bedeutet nicht, dass man die Menschen aussaugen muss wie ein Schädling.
    Das war McKinsey Beratung: Erst die falsche Banken und Landesbanken Beratung und um die Verluste zudecken, mussten die Sozial wohnungen an US Hedge Fudns, Blakrock verkauft werden. Gehört Alles US Phantom Betrugsfirmen heute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 22:52
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben