+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

  1. #21
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.680

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da haben die Leute wohl noch rechtzeitig bemerkt, was ihnen da für ein überteuerter Plunder angedreht wurde
    So ungefähr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Bisher ist bei uns zum Glück noch immer angekommen, doch in der letzten Zeit mehren sich die Probleme:

    - Einschreibebrief dauerte von NRW nach Hamburg 14 Tage und Sendungsverfolgung funktionierte auch nicht.
    - Trotz bezahlter Postlagerung wurde die Post zugestellt u.a. auch der interne Lagerungshinweis. Habe 7 Euro in Briefmarken erstattet bekommen.
    - Falsche Zustellungen. Es stimmt nur die Hausnummer, aber nicht die Strasse.
    - Postzusteller (netter Ausländer mit mangelhaften Sprachkenntnissen) kennt die Strassen für seinen Bereich nicht.
    - In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle der Webseite (Sendungsverfolgung) Gerade jetzt wieder.

    Es ist mir klar, dass durch den rapide zunehmenden Internethandel die Belastung für die Post/DHL stark zunimmt, aber anscheinend sind die Verantwortlichen nicht in der Lage entsprechend gegen zusteuern.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  3. #23
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen

    Es ist mir klar, dass durch den rapide zunehmenden Internethandel die Belastung für die Post/DHL stark zunimmt, aber anscheinend sind die Verantwortlichen nicht in der Lage entsprechend gegen zusteuern.
    ich hab im Mai eine iranische Kunsstudentin getroffen die perfekt deutsch sprach und 3x die Woche für DHL Pakete ausfährt, die kennt die Stadt besser wie ich ich hab mich mit ihr und ihrem Freund auch ne halbe Stunde unterhalten können, nach dem Studium wollen die bischen hierbleiben und dann wieder heimgehen, die beiden haben mir interessante Sachen erzählt, die Zeit war gut investiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    DHL ist wohl die beste Paket Firma in Deutschland.

  5. #25
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Ein Brief der seit über einer Woche fällig ist, ist immer noch nicht angekommen bei mir, und das bei einem innerstädtischem Versand !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #26
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Bei mir hat der Postbote letztes Jahr öfters mal an andere Personen adressierte Briefe eingeworfen.
    Ich habe die dann immer zu ihrem Bestimmungsort gebracht.
    Na ja, jetzt ist dieser Postbote in Rente und der neue Postbote hat diesen Fehler noch nicht gemacht.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die klauen nicht nur, die sind auch zu doof zum Zustellen. Jeden Tag sind Briefe anderer Unternehmen aus unserem Haus in unserem Firmenbriefkasten.
    Deutsche wollen die Arbeit halt nicht machen. Also leb damit. Wie viele andere Tätigkeiten auch.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    DHL ist wohl die beste Paket Firma in Deutschland.

    DHL geht so, DPD komplett Assi. Postbriefsendungen sind immer noch am einfachsten. Kein Klingeln, kein Abholen beim Nachbarn oder sonstigen Stellen...einfach in den Kasten, was reinpasst. Funktionierte schon mit CDs und meinen Halstüchern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Deutsche wollen die Arbeit halt nicht machen. Also leb damit. Wie viele andere Tätigkeiten auch.
    depp!

    die werden gar nicht eingestellt, weil sie angeblich "überqualifiziert" sind.

    d. h., sie können lesen, schreiben und reden, also müssen sie zugunsten der radebrechenden, händisch gestikulierenden, nixwissenden fachkräfte außen vor bleiben.

    selbst erlebt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    DHL ist wohl die beste Paket Firma in Deutschland.
    Die sind alle gleich schlecht. Für fast jede Sendung gibt es mindestens zwei Zustellversuche, weil die Deppen nicht kapieren, dass in einem Büro um 20 Uhr niemand mehr ist, um die Ware in Empfang zu nehmen. Wir befinden uns mitten in Berlin, und die haben von 8 Uhr bis 19 Uhr Zeit zuzustellen, und die schaffen das nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 22:52
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben