+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt so war es. Es sind tatsächlich 4 km. Allerdings Luftlinie. Da man auf der B73 nur selten links abbiegen kann beträgt die tatsächliche Fahrstrecke 9 km.

    Der Nachbar war wenigstens da. Natürlich stand auf dem Zettel nicht in welcher Etage ich den finde
    Ich lass mir daher die Ware immer in die Firma liefern, wenn sie nicht zu schwer ist.
    Dann dauert es durch die mehrmaligen Zustellversuche zwar ein oder zwei Tagen länger, aber ich bekomme sie wenigstens persönlich von unserem Sekretariat ausgehändigt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lass mir daher die Ware immer in die Firma liefern, wenn sie nicht zu schwer ist.
    Dann dauert es durch die mehrmaligen Zustellversuche zwar ein oder zwei Tagen länger, aber ich bekomme sie wenigstens persönlich von unserem Sekretariat ausgehändigt.
    Das ging beim letzten Projekt auch: Ware an die Wache liefern lassen Die brachten mir die sogar ins Büro.

    Jetzt geht das leider nicht mehr. Deswegen nutze ich Amazon, da kann ich an die Packstation der Shell Tankstelle liefern lassen (Amazon hat da einen Namen für habe ich aber vergessen). Die liegt auf meinem Rückweg auf der rechten Seite

  3. #43
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die klauen nicht nur, die sind auch zu doof zum Zustellen. Jeden Tag sind Briefe anderer Unternehmen aus unserem Haus in unserem Firmenbriefkasten.
    Mich hat schon einmal ein Deutsche-Post-Zusteller schriftlich gebeten, mir einen größeren Briefkasten zuzulegen, damit er auch mehrere Großbriefe gleichzeitig einwerfen kann statt eine Benachrichtigungskarte zu schreiben und die Großbriefe in der Filiale zu hinterlegen. Als ob ich als Mieter etwas an der Briefkastenanlage ändern dürfte.

  4. #44
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe den Eindruck, dass dort reihenweise geklaut wird. Auch von den Zustellern.
    Nur ein Beispiel dafür, wie Deutschland gerade den Bach runtergeht.

    Ohne Sendungsnummer kann man gar nicht mehr versenden, z.B. keine Päckchen.
    Die sind sofort weg. Und auch mit Sendungsnummer ist das Zeug weg. Schon mehrmals passiert.
    Und die Post ersetzt NICHTS.

    P.S. wenn du in Japan einen Geldbeutel auf die Straße legst, liegt er 2 Stunden später immer noch dort.
    Kleinsendungen aus China an mich gehen leider häufig verloren, sobald sie deutschen Boden erreichen.

  5. #45
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ja warum wird so viel geklaut bei der Post – DHL? Wahrscheinlich weil die so miese Gehälter zahlen und deshalb nur Personen für diese Arbeit finden, die sowieso schon am unteren Rand dieser Gesellschaft leben. Da ist der Griff in die Kasse nicht mehr ganz ausgeschlossen und sogar wahrscheinlich. Außerdem sammeln sich in diesem Gewerbe immer mehr Kanaken an, die es sehr häufig nicht so genau mit Dein und Mein nehmen.
    Da muss ich mal ne Lanze für uns Postler brechen:

    Die Gewichte werden immer heftiger, und wenn dann 24 Flaschen Wein im Karton oder ZooPlus mit 20 Dosen Hundefutter in die leichten Amazonpäckchen krachen, ist Bruch vorprogrammiert.

    Verlust durch Bruch war 2017 rund 3,5 Millionen Euro nur bei uns im PZ.

    Durch die Gewichte schnellen ebenfalls unsere Unfälle nach oben. Derzeit hab ich nen gebrochenen Finger durch so ein Monsterpaket. Vor nem halben Jahr sind mir Hantelscheiben aufs Bein geknallt - Platzwunde.

    Hinter mir ist mal ne Autobatterie von der Rutsche geknallt...da biste froh, wenn Du Abstand hast. Die Säure flog bis sonstwohin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #46
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    DHL geht so, DPD komplett Assi. Postbriefsendungen sind immer noch am einfachsten. Kein Klingeln, kein Abholen beim Nachbarn oder sonstigen Stellen...einfach in den Kasten, was reinpasst. Funktionierte schon mit CDs und meinen Halstüchern!
    DPD Köln:

    - Mittelschwere Sendungen werden nicht ohne Beschädigung ausgeliefert.
    - Ab Samstagmittag wird kein Empfänger mehr angetroffen oder der Zusteller will einfach nicht mehr.
    - Die Betreiber von DPD-Paketsshops haben nach ein paar Monaten die Schnauze voll und nehmen keine Pakete mehr an oder geben sie Kunden einfach nicht mehr heraus.
    - Die Annahme von Retoursendungen beschränkt sich auf wenige ausgewählte Paketshops.

  7. #47
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ganz genau.
    Und weil du nicht da bist, geben sie die Sendung dem Nachbarn im Hinterhaus ohne Fahrstuhl im 5. Stock, oder nehmen sie gleich wieder mit und lagern sie in einem vier Kilometer entfernten Paketshop.
    Paketzusteller von diversen Diensten haben meine Nachbarn entnervt. Musste mich für die Paketstation anmelden.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal ne Lanze für uns Postler brechen:

    Die Gewichte werden immer heftiger, und wenn dann 24 Flaschen Wein im Karton oder ZooPlus mit 20 Dosen Hundefutter in die leichten Amazonpäckchen krachen, ist Bruch vorprogrammiert.

    Verlust durch Bruch war 2017 rund 3,5 Millionen Euro nur bei uns im PZ.

    Durch die Gewichte schnellen ebenfalls unsere Unfälle nach oben. Derzeit hab ich nen gebrochenen Finger durch so ein Monsterpaket. Vor nem halben Jahr sind mir Hantelscheiben aufs Bein geknallt - Platzwunde.

    Hinter mir ist mal ne Autobatterie von der Rutsche geknallt...da biste froh, wenn Du Abstand hast. Die Säure flog bis sonstwohin.
    Damit keine Missverständnisse entstehen, ich bin sehr zufrieden mit der Post und deren Paketdienst. Ärger gab es nur einmal vor Jahren, als ein offensichtlich linker Postbote meinte, eine Zeitung (Junge Freiheit) von mir unterschlagen zu müssen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Paketzusteller von diversen Diensten haben meine Nachbarn entnervt. Musste mich für die Paketstation anmelden.
    Warum auch nicht?
    Unter Tags sind alle arbeiten und oft sind doch die Rentner im Haus oder die Leute in der Erdgeschosswohnung dann die Deppen für alle, denn die müssen dann die ganzen Pakete annehmen.
    Wir sind schon ewig bei der Paketstation.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Warum wird bei der Post - DHL so viel geklaut ? Habt ihr auch Erfahrung damit ?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    DPD Köln:

    - Mittelschwere Sendungen werden nicht ohne Beschädigung ausgeliefert.
    - Ab Samstagmittag wird kein Empfänger mehr angetroffen oder der Zusteller will einfach nicht mehr.
    - Die Betreiber von DPD-Paketsshops haben nach ein paar Monaten die Schnauze voll und nehmen keine Pakete mehr an oder geben sie Kunden einfach nicht mehr heraus.
    - Die Annahme von Retoursendungen beschränkt sich auf wenige ausgewählte Paketshops.
    DPD verstößt auch gegen deutsches Recht, da eine 0900 Servicenummer verwendet wird. Das PC Programm läuft einigermaßen, bei der Sendungsverfolgung siehst du wenn der Paketbote abhaut und nicht mehr zustellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 22:52
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben