+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 233

Thema: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu. Am Ende wollte ich nichts anderes sagen, als dass es jetzt ein reiner Vedränungs/Rassenkampf ist. Weiße sind die einzigen, die nicht zusammenhalten. Die einzige Gruppe/Rasse, die gespaltet ist. Und im Endeffekt ihren eigenen Untergang wählen. Kannst du relativ leicht am Wahlverhalten ablesen.

    Ja, es wird besonders krass, wenn man weisse Frauen mit Universitätsabschluss mit weissen Männern ohne Universitätsabschluss vergleicht. Da liegen Welten dazwischen, und dieser Effekt ist ehrlich gesagt neu. Das gab es vor 10 bis 15 Jahren zuvor noch nicht. Eben deshalb denke ich, dass eine progressive Politik schon Wirkung zeigt, gepaart mit wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

    Die Republikaner müssen sehen, wo sie mehr Menschen hinzugewinnen. Eigentlich sollte es nicht so schwer sein.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, es wird besonders krass, wenn man weisse Frauen mit Universitätsabschluss mit weissen Männern ohne Universitätsabschluss vergleicht. Da liegen Welten dazwischen, und dieser Effekt ist ehrlich gesagt neu. Das gab es vor 10 bis 15 Jahren zuvor noch nicht. Eben deshalb denke ich, dass eine progressive Politik schon Wirkung zeigt, gepaart mit wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
    Dies ist das Ergebnis einer Anti-White-Men-Kultur, die den aktuellen Zeitgeist dominiert. Weißen Frauen, insbesondere diejenigen unter 30 Jahren, wurde jede Verbundenheit zum weißen Mann genommen. Das ist ihr Feind. Sie sehen sich auf der Seite der Minderheiten, um gegen den weißen Mann zu kämpfen, der angeblich alle unterdrückt. Dasselbe haben wir in Deutschland mit den Grünen und der AfD.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schwarze machen 13% der amerikanischen Bevölkerung aus und bringen viele Wählerstimmen, die zu mehr als 90% zu den Demokraten gehen. Sogar die Asiaten, die für viele von euch vorbildliche Migranten sind, sind mehrheitlich Demokraten. Selbst die Religion wird nicht ändern, dass die Republikaner keinen bedeutenden Wählerstimmen von sogenannten Minderheiten erhalten, die bald die Mehrheit bilden.
    Aber die USA werden nicht schwarz, sondern hispanisch. Der Anteil der Schwarzen stagniert meine ich seit Jahrzehnten und geschickt gemacht, könnte man auch Schwarze gegen hispanische Zuwanderer ausspielen. Wenn die USA hispanisch werden, was sollte es dich oder mich stören?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dies ist das Ergebnis einer Anti-White-Men-Kultur, die den aktuellen Zeitgeist dominiert. Weißen Frauen, insbesondere diejenigen unter 30 Jahren, wurde jede Verbundenheit zum weißen Mann genommen. Das ist ihr Feind. Sie sehen sich auf der Seite der Minderheiten, um gegen den weißen Mann zu kämpfen, der angeblich alle unterdrückt. Dasselbe haben wir in Deutschland mit den Grünen und der AfD.
    Da gehe ich mit, das Problem sind demnach nicht Latinos, sondern weiße Frauen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #104
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dies ist das Ergebnis einer Anti-White-Men-Kultur, die den aktuellen Zeitgeist dominiert. Weißen Frauen, insbesondere diejenigen unter 30 Jahren, wurde jede Verbundenheit zum weißen Mann genommen. Das ist ihr Feind. Sie sehen sich auf der Seite der Minderheiten, um gegen den weißen Mann zu kämpfen, der angeblich alle unterdrückt. Dasselbe haben wir in Deutschland mit den Grünen und der AfD.
    Den grünen Typ Frau finde ich aber ziemlich unattraktiv.
    Sehr geil sind dagegen viele Polizistinnen.
    Ich kann auch nicht feststellen, dass die guten Frauen auf schwache Männer stehen.
    Die Grünen sind eigentlich ne Art Subkultur.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Waren die Wahlen gar ein "tremendous success" für die Republikaner?
    Sie waren ein weniger großes Debakel, als es die ersten Midterms für den Aushilfs-Messias Obimbo waren. Und den haben deine Genossen und du doch wie einen kleinen Gott verehrt. Eine feindliche Mehrheit im Repräsentantenhaus ist sicher unangenehm, aber ohne blauen Senat wird's mit einem Impeachment nichts werden.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Den grünen Typ Frau finde ich aber ziemlich unattraktiv.
    Sehr geil sind dagegen viele Polizistinnen.
    Ich kann auch nicht feststellen, dass die guten Frauen auf schwache Männer stehen.
    Die Grünen sind eigentlich ne Art Subkultur.
    Das ist extrem oberflächlich, wenn die Grünen bei Frauen unter 30 die besten Ergebnisse erzielen. Ich weiß nicht, wie das mit Aussehen zu tun hat, wenn diese Menschen die Zukunft bestimmen.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich für eine Diktatur. Mit mir als Diktator.
    In der Demokratie kommt einfach nichts rum. Nicht einmal unter Trump mit Mehrheit in beiden Häusern.

    Was willste dann dort besser machen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu. Am Ende wollte ich nichts anderes sagen, als dass es jetzt ein reiner Vedränungs/Rassenkampf ist. Weiße sind die einzigen, die nicht zusammenhalten. Die einzige Gruppe/Rasse, die gespaltet ist. Und im Endeffekt ihren eigenen Untergang wählen. Kannst du relativ leicht am Wahlverhalten ablesen.

    Wenn 34% der Amis mehr als 100.000 Ocken verdienen ist wohl auch eine gehörige Portion Wohlstandsverblödung mit im Spiel.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aber die USA werden nicht schwarz, sondern hispanisch. Der Anteil der Schwarzen stagniert meine ich seit Jahrzehnten und geschickt gemacht, könnte man auch Schwarze gegen hispanische Zuwanderer ausspielen. Wenn die USA hispanisch werden, was sollte es dich oder mich stören?



    Da gehe ich mit, das Problem sind demnach nicht Latinos, sondern weiße Frauen.
    Die Zahl der Neger stagniert, weil sich viele männliche Neger gerne mit weissen Frauen paaren.
    Negerfrauen in den USA bleiben oft Single oder Zweitfrau, weil sie keinen Negersmann abkriegen und keinen Bock auf weisse oder asiatische Männer haben. Vor allem asiatische Männer stehen beim Paarungsverhalten in gemischtrassigen Gesellschaften am alleruntersten Ende der Fresskette.
    Deshalb ist Race "Other" die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe bei den Amis.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Midterm-Wahlen 2018 in den USA

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Schon ein anderer autoritärer Führer siegte sich mit "Wunderwaffen" etc. zu Tode. Dennoch bin ich eher verhalten optimistisch. Es werden noch zwei lange Jahre bis zu den nächsten Wahlen, und die Republikaner haben bestimmt noch einige Schandtaten und unfaire Tricks in petto.
    Meinst du unfaire Tricks in der Art, Rufmord zu begehen, zu lügen und zu verleumden, und angeblich Vergewaltigte aufzufahren, nur um einen konservativen Richter zu verhindern?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Wahlen in Schweden am 09.09.2018
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 14:52
  3. Sonntagsfrage 2018 - 3/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2018, 16:19
  4. Sonntagsfrage 2018 - 2/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 18:16
  5. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben