+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 214

Thema: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

  1. #171
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vor allem gibt es dem Begriff "Trümmerfrauen" eine ganz neue Bedeutung.

    Wie ungalant!

    Zudem eine Herabwürdigung unserer Trümmerfrauen. Diese haben im Gegensatz zu dem Dreigestirn des Schreckens zum Aufbau Deutschlands beigetragen, nicht zu seiner Vernichtung ....

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie ungalant!

    Zudem eine Herabwürdigung unserer Trümmerfrauen. Diese haben im Gegensatz zu dem Dreigestirn des Schreckens zum Aufbau Deutschlands beigetragen, nicht zu seiner Vernichtung ....
    Stimmt, auch wenn der Mythos der Trümmerfrau etwas überstrapaziert wurde, so kann ich über die Generation meiner Grossmutter fast nur Gutes berichten. Mit Merkel & Co verglichen zu werden, das hätten sie nicht verdient.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie ungalant!

    Zudem eine Herabwürdigung unserer Trümmerfrauen. Diese haben im Gegensatz zu dem Dreigestirn des Schreckens zum Aufbau Deutschlands beigetragen, nicht zu seiner Vernichtung ....
    Ich sprach ja auch von einer neuen Bedeutung, diese muss ja nicht unbedingt positiv besetzt sein.


    Zu diesen „dreisten drei Furien“ will und kann ich nicht galant sein, mir fiele auch
    beim besten Willen nichts ein womit ich diesen schmeicheln könnte/wollte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #174
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Es gab ja mittlerweile verschiedene Vorfälle dieser Art mit "manövrierunfähigen" NATO-Marine-Schiffen und teils folgenden Kollisionen. Angefangen bei dem Vorfall im Negriden Meer mit der TU und diesem Us-Zerstörer, über Kollisionen mit einem chinesischen Tanker etc. pp. Ich tippe stark auf "verdeckte" elektronische Machtprojektionen seitens der Streitkräfte der freien Welt (primär russisch & chinesisch). Soweit ich mich erinnere, wurden kürzlich ja auch nahezu sämtliche Flugzeugträger der US-Marine in die Heimatdocks befohlen. Also irgendwas ist da sicher im Busch. Sowas kann einmal ein Zufall sein, aber um einen Einzelfall handelt es sich ja auch nicht mehr.

  5. #175
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Es gab ja mittlerweile verschiedene Vorfälle dieser Art mit "manövrierunfähigen" NATO-Marine-Schiffen und teils folgenden Kollisionen. Angefangen bei dem Vorfall im Negriden Meer mit der TU und diesem Us-Zerstörer, über Kollisionen mit einem chinesischen Tanker etc. pp. Ich tippe stark auf "verdeckte" elektronische Machtprojektionen seitens der Streitkräfte der freien Welt (primär russisch & chinesisch). Soweit ich mich erinnere, wurden kürzlich ja auch nahezu sämtliche Flugzeugträger der US-Marine in die Heimatdocks befohlen. Also irgendwas ist da sicher im Busch. Sowas kann einmal ein Zufall sein, aber um einen Einzelfall handelt es sich ja auch nicht mehr.

    Die kennen kein Seerecht und wegen den vielen Vorfällen, müssen die Amerikaner wieder echte Navigations lernen, denn die Elektronik fällt ja auch total aus, wie man in den Hitzetagen in Deutschland sah. Ein Angelboot Kapitän hätte den Unfall vermieden, denn er hätte gewusst, wo man ist. Das Wissen die Hirnlosen Frauen, welche als Lehrer für Navigation auftreten im Rudel in Norwegen, nun mal nicht. Jeder Amateuer, hätte den echten Standpunkt in Sekunden bei dieser guten Sicht festgestellt.

  6. #176
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das blöde Grinsen der dummen Frauenbande ist schon dreist und erstaunlich
    Deutschland, samt Bundeswehr, haben ihren Tiefpunkt erreicht - jetzt kann es nur noch besser werden...


  7. #177
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deutschland, samt Bundeswehr, haben ihren Tiefpunkt erreicht - jetzt kann es nur noch besser werden...
    Die dummen Banden vollziehen ein "State Capture", also Staatsübernahme für Posten, weil man zu dumm für Arbeit ist. Die Geschichte haben die Dumm Banden auch nicht studiert, denn so wurden alle grossen Staaten zerstört in der Geschichte, was mit dem Finanz- Banken Betrugs schon anfängt, mit einer falschen Agrar Politik usw. Die Profi Kriminellen der SPD, hofften das die eingebürgerten Migranten ihr neues Wählervolk werden, aber dafür haben die keine Zeit, obwohl jeder Orts Verein vor 15 Jahren schon seinen ausl. Migranten Beauftragte hatte, oft aus Profi kriminellen Clans, auf Beutezug

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .....Norwegische Fregatte rammt auf Heimatfahrt Öltanker!
    Da hat die moderne Schifffahrt nun Satellitenfunk und -telefon, Radar auf mehreren cm- und mm-Bändern und GPS. War'n die Offiziere alle in der Messe und haben Skat gespielt? Sehen einen Öltanker nicht! Der ist nun wirklich etwas größer, als ein Fischerkahn....
    Was machen die Jungs eigentlich, wenn mal wirklich Krieg ist?



    Vielleicht waren das alles Gender und Affirmativ Action Einstellungen?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #179
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .....Norwegische Fregatte rammt auf Heimatfahrt Öltanker!
    Da hat die moderne Schifffahrt nun Satellitenfunk und -telefon, Radar auf mehreren cm- und mm-Bändern und GPS. War'n die Offiziere alle in der Messe und haben Skat gespielt? Sehen einen Öltanker nicht! Der ist nun wirklich etwas größer, als ein Fischerkahn....
    Was machen die Jungs eigentlich, wenn mal wirklich Krieg ist?



    Militærstrijk för Klimatet ! Vielleicht war Klimagretel ja schon an Bord.

  10. #180
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Von den hochsee-erfahrenen Wikingern haben die wohl nicht mehr viel.
    Verblödungs Kultur, wenn man dumme Quoten Frauen, den höchsten Ausbildungs Posten in der Marine gibt, wo die dumme Frau, wohl Nachblind ist, nicht einmal den Anfänger Kurs, über Vorfahrtsrecht, Verhalten auf See kennt, unter dem Niveau eines Angelboot Kapitäns ist, sich einfach idiotisch verhielt. Einscheidende Konsequenzen hat das bei der Norwegischen Marine inzwischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eigentümlich frei
    Von Feca im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 16:16
  2. Schulabgänger zu dämlich für die Ausbildung?
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 21:23
  3. Wer bin ich, was möchte ich erreichen?
    Von esperan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:31
  4. Sozis sind unbelehrbar dämlich.
    Von wtf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben