Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Die Dhimmi-Kartoffeln können natürlich - wegen ihrer mangelhaften Qualifikation - ihrer Brut niemals die Fürsorge zukommen lassen, die eine Mutter mit Kopftuch oder Burka ihren Kinderchen schenkt!

Ich finde es in diesem Staate hochgradig pervers, dass wir als Bürger zur ewigen Unterhaltsverpflichtung gegenüber unseren Migranten aus Fernost , Afrika und den arabischen Raum Verpflichtung tragen müssen. Hier wird uns das ganze als gesellschaftlichen Nutzen verkauft während man eigenen Nachwuchs der Privatisierung fürs eigene Budget unter jedem Zwang ertragen müssen, ja soweit dass es dem Staate nicht reicht dass uns Lohnsteuer, Sozialabgaben und Lohnnebenkosten abgezogen werden und wir fast die hälfte unserer Erträge aus unserer Arbeit an Steuern abzuführen haben. Die kommen mit neuen perversen Steuerideen und machen aus Jugendämtern WelcomeZentren oder aber Inkassobüros gegen die schon länger hier lebenden. Ich mag mir garnicht ausmalen wie dieses Land in 20 Jahren aussieht, ich krieg das kotzen und alles nur weil meine Mitbürger in diesem Land Stur sind und im Akt der Lethargie bzw Gleichgültigkeit verfallen sind.