+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) fordert einen CO2 Preis auf fossile Energieträger, dafür soll Strom billiger werden.
    Konkret, der Bürger soll für Sprit und Heizen einen zusätzlichen Obulus entrichten, also einen "Preis" zahlen, was einer Steuer gleichkommt.

    Die Umweltministerin spricht von "enormen Herausforderungen".
    Soll heißen, wenn WIR nicht den CO2-Ausstoß reduzieren drohen der Menschheit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Svenja malt den üblichen Popanz an die Wand, um den Bürger mit ins Weltenretter-Boot zu holen, bzw. die SPD aus den Umfragentiefs herauszuholen.

    Würden alle BRDler nur Elektritzität nutzen anstatt fossile Brennstoffe, von wo soll denn bitteschön der Strom herkommen??
    …Du kannst vielleicht Fragen stellen – aus der Steckdose !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #12
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …Du kannst vielleicht Fragen stellen – aus der Steckdose !!
    ich hab schon vor 2 Jahren der damaligen Grünen Chefin Simone Peters auf deren FB Seite folgendes Angebot gemacht. Wenn sie ihren persönlichen CO² Ausstoß gen 0 fährt , denke ich auch darüber nach, eine Antwort gab es natürlich nicht elendige Mistbande, die sind wie die Pfaffen vor 500 Jahren
    Geändert von marion (09.11.2018 um 16:32 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #13
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Andreas Clauss nannte die CO2-Steuer eine Steuer zum atmen. Zwar nicht zum einatmen, aber zum ausatmen. Genial, dass schon dieser klitzekleine Unterschied ausreichte, damit die Masse an Schafen das schluckte und nicht mal mehr aufbegehrte!
    Verstehe. Schwebt denen sowas wie 6,75€ pro angefangene 100 cm³ Lungenvolumen vor?
    So, ich mache erstmal den Kamin an!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab schon vor 2 Jahren der damaligen Grünen Chefin Simone Peters auf deren FB Seite folgendes Angebot gemacht. Wenn sie ihren persönlichen CO² Ausstoß gen 0 fährt , denke ich auch darüber nach, eine Antwort gab es natürlich nicht elendige Mistbande, die sind wie die Pfaffen vor 500 Jahren
    die sind wie die Pfaffen vor 500 Jahren – ich muss um die Pfaffen zu „lieben“ keine 500 Jahre zurück denken – mich reicht es wie ich von diesen Heuchlern als „Kuckuckskind“ behandelt wurde bis es mir am Arsch vorbei ging ob sie mir den Segen geben oder nicht.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Deutschland ist für zirca 2% Kohlendioxid weltweit verantwortlich.

    Liste der größten Kohlenstoffdioxidemittenten [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Volksrepublik China: 10354 Millionen Tonnen 26,4%
    2. Amerika: 5414 Millionen Tonnen 17,7%
    3. Indien: 2033 Millionen Tonnen 5,3 %
    4. Russland: 1617 Millionen Tonnen 4,9%
    5. Japan: 1237 Millionen Tonnen 3,8%
    6. Deutschland 798 Millionen Tonnen 2,4%


    Selbst ein absenken des deutschen Ausstoßes auf 0% ändert faktisch nix.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) fordert einen CO2 Preis auf fossile Energieträger, dafür soll Strom billiger werden.
    Konkret, der Bürger soll für Sprit und Heizen einen zusätzlichen Obulus entrichten, also einen "Preis" zahlen, was einer Steuer gleichkommt.

    Die Umweltministerin spricht von "enormen Herausforderungen".
    Soll heißen, wenn WIR nicht den CO2-Ausstoß reduzieren drohen der Menschheit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Svenja malt den üblichen Popanz an die Wand, um den Bürger mit ins Weltenretter-Boot zu holen, bzw. die SPD aus den Umfragentiefs herauszuholen.

    Würden alle BRDler nur Elektritzität nutzen anstatt fossile Brennstoffe, von wo soll denn bitteschön der Strom herkommen??
    Ich finde es gibt einfach zu viele Menschen. Als erstes sollte man jegliche Hilfslieferungen einstellen und die Grenzen dicht machen. So würden sich in den nächsten Jahren diejenigen wegrationalisieren welche für ihr Land zu viel sind.
    Dann brauchen wir eine Geburtenkontrolle welche auch umzusetzen ist, z.B. durch Zwangssterilisation nach dem zweiten Kind.
    Weiter eine echte drei Klassenmedizin, welche ein unnötig langes Leben auf natürlichem Wege begrenzt. Die beste Versorgung gibt es für den arbeitenden Menschen, die zweitbeste für denjenigen der viel gearbeitet hat und dann für Menschen die nur eine Last für die anderen sind oder waren.
    Wer arbeitet und der Gesellschaft dient wird also mit besserer Versorgung belohnt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) fordert einen CO2 Preis auf fossile Energieträger, dafür soll Strom billiger werden.
    Konkret, der Bürger soll für Sprit und Heizen einen zusätzlichen Obulus entrichten, also einen "Preis" zahlen, was einer Steuer gleichkommt.

    Die Umweltministerin spricht von "enormen Herausforderungen".
    Soll heißen, wenn WIR nicht den CO2-Ausstoß reduzieren drohen der Menschheit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Svenja malt den üblichen Popanz an die Wand, um den Bürger mit ins Weltenretter-Boot zu holen, bzw. die SPD aus den Umfragentiefs herauszuholen.

    Würden alle BRDler nur Elektritzität nutzen anstatt fossile Brennstoffe, von wo soll denn bitteschön der Strom herkommen??
    Es geht um Kohle für den Staat. Um nichts anderes!!! Wie soll der CO 2 Ausstoss weniger werden wenn auf fossile Energieträger eine Steuer erhoben wird? China lacht sich kaputt über soviel Blödheit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #18
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es geht um Kohle für den Staat. Um nichts anderes!!! Wie soll der CO 2 Ausstoss weniger werden wenn auf fossile Energieträger eine Steuer erhoben wird? China lacht sich kaputt über soviel Blödheit.
    Es werden riesige Summen fürs neue Volk gebraucht. Da muß man alle verfügbaren Quellen anzapfen. Autofahrer sind willige Melkkühe und heizen muß jeder.

    Leichtes Spiel für die Bonzen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es werden riesige Summen fürs neue Volk gebraucht. Da muß man alle verfügbaren Quellen anzapfen. Autofahrer sind willige Melkkühe und heizen muß jeder.

    Leichtes Spiel für die Bonzen.

    Eine treffende Karikatur. Ich denke mal das auf der Schraube noch jede Menge an Gewindegängen sind um noch mehr herauszupressen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: CO2-Steuer ähm Preis kommt ...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Eine treffende Karikatur. Ich denke mal das auf der Schraube noch jede Menge an Gewindegängen sind um noch mehr herauszupressen.
    Bestimmt. Ich freue mich immer, daß unsere Gäste nicht frieren müssen. Die können unbesorgt die Heizung auf volle Kraft voraus stellen und gleichzeitig die Fenster sperrangelweit aufreißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 18:29
  2. Huren in Bonn: Die Steuer kommt noch vor der Nummer!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:59
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:32
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben