Thema geschlossen
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 248

Thema: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß Deine Aufzählung grob unsachlich ist: Nein, man muß Juden nicht lieben oder auch nur mögen. Man kann sie gerne nicht leiden oder auch hassen. Alles kein Problem, weshalb das Gelaber von "Antisemitismus bekämpfen" völliger Schwachsinn ist. Man kann Meinungen nicht ändern. Wenn also jemand Juden, Chinesen, Banker oder Katzenliebhaber nicht mag, ist das bestens.

    Wirklich lächerlich ist das krampfige Ignorieren des sprichwörtlichen elephant in the room. Die blöde Kuh Knobloch warnt vor steigendem Antisemitismus (zurecht) und macht dafür neurechte Kräfte verantwortlich (Blödsinn). Die heutigen Antisemiten sind durchweg Moslems, angereichert mit ein paar VS-Spastikern.
    Die "Neurechten" sind also kein Element des steigenden Antisemitismus? Die Neurechten stehen also den Juden neutral gegenüber? Wer sich hier also unmissverständlich als Antisemit outet muss deswegen eher ein Linker sein? Eine sehr interessante Theorie. Ich werde darauf achten, wer sich mit offenem Antisemitismus hier als Linker zu erkennen gibt. Das wird einige Überraschungen geben, da bin ich ganz sicher. Denn tatsächlich ist der Antisemitismus gerade unter Linken sehr verbreitet. Viele Linke sind ganz ergriffen von ihrer Paliromantik. Der Umkehrschluss ist also zulässig?

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    "rechte Zecke" ist reichlich oxymoronid.
    Das war auch speziell für rege rechte Geister wie dich. Reine Sympathie, ein Willkommensgeschenk, sozusagen.

  3. #213
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum die Frage? Er hat es dir gerade persönlich gesagt, du rechte Zecke!
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, das Du Lump dafür keinen Mut hast, weiß ichja, allerdings kann ja nicht jeder deiner Genossen so Ehrlos und Feig sein, wie Du.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die "Neurechten" sind also kein Element des steigenden Antisemitismus? Die Neurechten stehen also den Juden neutral gegenüber? Wer sich hier also unmissverständlich als Antisemit outet muss deswegen eher ein Linker sein? Eine sehr interessante Theorie. Ich werde darauf achten, wer sich mit offenem Antisemitismus hier als Linker zu erkennen gibt. Das wird einige Überraschungen geben, da bin ich ganz sicher. Denn tatsächlich ist der Antisemitismus gerade unter Linken sehr verbreitet. Viele Linke sind ganz ergriffen von ihrer Paliromantik. Der Umkehrschluss ist also zulässig?

    Die sollten auswandern. Wahrscheinlich vermisst sie hier kaum jemand!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #215
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das pauschalisiert aber auch sehr grob und führt doch letztlich zu so etwas wie der Kollektivschuld welche heute eher den Deutschen angelastet wird als den Juden. Ebenso an die Erbsünde. Geschichtlich durchleuchtet und demnach wertend reicht doch oder?
    Nicht ganz, was bei Juden auffällt, welche durchaus verträglich, ja sympathisch sind, daß diese das eigentliche Judentum abgelegt haben, selbst bei den wenigen, welche tatsächlich Kulturstiftend für Deutschland waren, war dem so.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #216
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Argumentation ist nicht neu. Ich habe kürzlich ein Interview gesehen, in dem ein selbsternannter Auserwählter sagt, der Begriff "deutsches Volk" sei eine unappetitliche Sache für ihn. Um zu sehen, wie absurd das ist, musst du wissen, dass der selbsternannte Auserwählte einen "Antisemiten" bloßstellen wollte. In Deutschland zu leben und die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, ist für den selbsternannten Auserwählten aber keine unappetitliche Sache. Und ich werde per Gesetz ernsthaft aufgefordert, diese Menschen zu lieben? Lächerlich!

    Es ist noch viel absurder. Er möchte scheinbar kein Deutscher sein. Er möchte sich auch nicht deutsch zugehörig fühlen. Er möchte aber den deutschen Pass haben. Warum? Um ihn in ein Panini-Sammelalbum-Heft zu kleben? Welche Legitimation hat jemand, der sich einer Volksgruppe oder einem Land anschließen will, wenn er diesem Land oder dessen Volk nicht zugehörig sein will? Derjenige wird doch niemals dazu gehören und das hat kein bisschen mit dem dortigen vorhandenen Volk oder der Bevölkerung zu tun, sondern mit der Person selbst die sich weigert, zugehörig zu sein.

    So jemand würde KEIN Land dieser Welt aufnehmen WOLLEN, denn er negiert mit seinen Worten die Legitimation zur Zugehörigkeit. Was will man mit so jemandem machen? Er fühlt sich auch noch im Recht, er könne ja selber entscheiden, ob er einen Pass bekommt oder nicht. Genau hier muss man ansetzen. Nein er hat dieses Recht eigentlich nicht, sondern wenn er es bekommt kann er sich privilegiert fühlen. Wenn er es aber nicht bekommt, muss das Gründe haben. In seinem Fall den, dass er sich nicht zugehörig fühlt und das auch nicht will. Na dann nicht.

    Leider leider darf er das aber trotzdem machen und sich wiederum einen deutschen Pass ordern. Bekommt ihn wahrscheinlich auch. Das hat auch nichts mit seiner Religionszugehörigkeit oder mit seiner jetzigen Nationalität zu tun. Derer fühlt er sich ja scheinbar auch nicht zugehörig. So jemand hat kein "Heimatland" auch keine Kultur oder ein Volk. So jemand ist ein reiner Egoist. Genau so kommt er in diesem Video auch rüber und genau so redet er.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, was bei Juden auffällt, welche durchaus verträglich, ja sympathisch sind, daß diese das eigentliche Judentum abgelegt haben, selbst bei den wenigen, welche tatsächlich Kulturstiftend für Deutschland waren, war dem so.
    Das kann ich weder bestreiten noch bezeugen. Dafür kenne ich viel zu wenig Juden. Ich kenne aber auch viel zu wenig Buddhisten und Moslems um alle über einen Kamm zu scheren.

    Was ich wiederum zustimmend gegenüber erwähnen kann ist, dass je nationaler jemand denkt/redet und handelt, desto weniger ist er religiös. Denn er hat als Ziel Vorteile für das eigene Land und der dortigen Bevölkerung/Volk anstatt der eigenen Glaubensanhänger.

  7. #217
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die "Neurechten" sind also kein Element des steigenden Antisemitismus? Die Neurechten stehen also den Juden neutral gegenüber? (...)
    Ja, Nachweis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...freilich darf nicht sein, was in deinem beschränkten Blick nicht sein kann, gell?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben die Flüchtlinge selbst gerne ins Land gebracht, sonst niemand.
    Aha: Du bist also keiner?
    Ich schon und ich war von Anfang an dagegen.
    Teddywerfer sind zwar leider in der Mehrheit aber schauen wir mal.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die "Neurechten" sind also kein Element des steigenden Antisemitismus? Die Neurechten stehen also den Juden neutral gegenüber? Wer sich hier also unmissverständlich als Antisemit outet muss deswegen eher ein Linker sein? Eine sehr interessante Theorie. Ich werde darauf achten, wer sich mit offenem Antisemitismus hier als Linker zu erkennen gibt. Das wird einige Überraschungen geben, da bin ich ganz sicher. Denn tatsächlich ist der Antisemitismus gerade unter Linken sehr verbreitet. Viele Linke sind ganz ergriffen von ihrer Paliromantik. Der Umkehrschluss ist also zulässig?
    Wenn, dann wäre Antisemitismus ein Element der Neuen Rechten, nicht umgekehrt.
    Immer diese Logik, die seine Postings verquer und wirr machen aber auch.Der Ärmste.
    Seit 2015 hat seine Mutti mindestens 1,5% Millionen natural born Antisemiten hier
    rechtswidrig angesiedelt und er faselt von der Neuen Rechten.
    Er sollte weniger saufen, der Quartalsirre.
    Geändert von kotzfisch (25.11.2018 um 21:27 Uhr)

  10. #220
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Habe mir gerade mal die Rede von Schuster, zum 80igsten Gedenktag durchgelesen. Eigentlich mag ich mich ungerne noch damit beschäftigen, aber da es zum Anlass genommen wurde gegen eine von Bürgern rechtmäßig und auf demokratischem Wege gewählte Partei, der AfD, zu hetzten und zu instrumentalisieren, fand ich das schon bedenkenswert.

    Quelle Zitate: [Links nur für registrierte Nutzer]

    2016 gab es fast 1.000 Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte, darunter waren mehr als 60 Brandstiftungen. Mehr als 60 Brandstiftungen. Das sind im Schnitt fünf Brandanschläge im Monat auf Häuser, in denen Menschen leben, die bei uns Zuflucht gesucht haben.
    2017 waren es nur noch 16 Brandstiftungen. Ich sage das bewusst so. Denn manchmal scheint es mir, als hörte ich ein erleichtertes Aufatmen, dass die Anzahl der Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime deutlich zurückgegangen ist.
    Ja, sie sind zurückgegangen. Aber das ist doch kein Grund zur Beruhigung!
    Wer da wo und was in Brand setze, um was für Übergriffe genau es sich handelte, taucht natürlich nie in solchen Zahlenkonstrukten auf. Immer schön schwammig und wabernd in diffusen Nebel gehüllt, irgendwo am Horizont schwebend.
    Das sich Flüchtlinge untereinander durchaus nicht immer grün sind, bei massenweise Zustrom ganz unterschiedlicher Ethnien mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen davon was "Kultur" ist, untereinander Massenschlägereien anzetteln, Zerstörung von Unterkünften selber verursachen durch unsachgemäße Benutzung von Kochgelegenheiten, offenes Feuer in geschlossenen Räumen, brennende Zigarettenstummel in Abfallbehältern, manipulierte Stromanschlüsse, usw.usw...somit Brände auslösen, wird meist völlig unterschlagen. Fakten und wirkliche Ursachen, werden ganz bewusst ausgeklammert. Man braucht sich nur mal mit Feuerwehrleuten zu unterhalten, da bekommt man einen ganz anderen Einblick in die wirkliche Brandursachenwelt. Die dürfen aber öffentlich ohnehin nicht Stellung dazu nehmen, weil sie dann ganz schnell ihren Job los sind.

    Dass in unserem Land allein 2017 rund 300 Flüchtlinge bei Angriffen verletzt wurden, dass Unterkünfte von Asylbewerbern regelmäßig Ziele von Anschlägen sind – das ist ein Skandal!
    Also ein Skandal ist es in erster Linie mal, dass gewalttätige Übergriffe, Morde und Vergewaltigungen von Asylanten, begangen an der einheimischen Bevölkerung, Tendenz stetig steigend, verschwiegen, relativiert oder überhaupt nicht erst bekannt gemacht werden. DAS ist der wirkliche Skandal!

    Und ebenso ist es ein Skandal, dass immer häufiger Moscheen mit Hassparolen versehen oder noch massiver angegriffen werden.
    Und es ist ein Skandal, dass etwa jede zweite Woche in Deutschland das Gleiche mit Synagogen passiert, sogar obwohl sie in der Regel unter Polizeischutz stehen.
    Auch hier wieder, Verallgemeinerungen und Diffuses, dass zum Skandal hoch geschaukelt wird.
    Meine Frage: Wer hat da wo und was genau beschmiert? Wurde das ermittelt oder sind das auch nur wieder Allgemeinplätzchen, die nur dazu dienen den deutschen Schuldkult warm zu halten?

    Und Sie werden sich alle erinnern an den jüdischen Restaurant-Besitzer in Chemnitz, der kürzlich und zum wiederholten Male von Neo-Nazis angegriffen wurde. Wenig später, im Oktober, haben Neo-Nazis ein persisches Restaurant in Chemnitz aufgesucht und den iranischen Inhaber schwer verletzt.
    Dass solche Dinge in Deutschland 2018 geschehen, das ist eine Schande für unser Land!
    Ach ja, Chemnitz darf auf keinen Fall fehlen. Wir wissen nur mittlerweile, wie da gelogen und betrogen wurde. Wurden diese massenhaften "rechtsradikalen Tätergruppen" schon dingfest gemacht? Waren das deutsche Neonazis oder was nun genau? Gibt es dazu auch mal ein paar Fakten oder beruht das auch nur wieder auf Vermutungen und Annahmen. In Zeitungsartikeln dazu steht: MUTMASSLICH!

    Aber egal, der ZDJ bestimmt einfach mal eben was in Deutschland wahr ist und was nicht.

    Jedes A-Loch kann Scheiben einschlagen, Hakenkreuze an Wände schmieren oder Naziparolen plärren, dass ist kein typisch deutsches Erkennungsmerkmal und die Frage darf doch wohl gestattet sein, warum zum Beispiel ein angeblicher Nazi mit einem RAF Tatoo auf seinen Schmuddelpfoten, den Hitlergruß gibt, so etwas in diesem Land als Grund ausreicht, eine ganze Stadt und das Land unter Generalverdacht zu stellen. Vom hochstilisierten Hasihasshetzevideo ganz zu schweigen.

    Hinter diesen Menschen, die Flüchtlinge, Muslime oder Juden angreifen, stehen die geistigen Brandstifter. Mein Eindruck ist: Ihre Zahl wächst in Deutschland.
    Sie schüren Ängste vor Flüchtlingen. Sie stacheln mit ihrer Wortwahl und überproportionaler Aufmerksamkeit für einzelne Vorfälle die Bürger an. Sie hetzen gegen Asylbewerber und insbesondere gegen Muslime.
    Müsste sich mal jemand erlauben, wenn Juden ermordet worden wären, von Zitat: "überproportionaler Aufmerksamkeit für einzelne Vorfälle" Zitat Ende, zu reden. Holla die Waldfee...

    Eine Partei, die im Bundestag am ganz äußeren rechten Rand sitzt, hat diese Hetze perfektioniert. Sie sind geistige Brandstifter.
    Vor nichts haben sie Respekt. Sie instrumentalisieren die mutigen Widerstandkämpfer der Weißen Rose für ihre Zwecke. Sie verhöhnen die Opfer und Überlebenden der Schoa, indem sie die NS-Verbrechen relativieren. Sie betreiben Geschichtsklitterung und wollen unsere Gedenkkultur zerstören.
    Es wäre für die jüdische Gemeinschaft unerträglich gewesen, heute, 80 Jahre nach der Pogromnacht, Vertreter dieser Partei unter uns zu wissen. Daher haben wir diese Fraktion als einzige des Deutschen Bundestags nicht eingeladen.
    Diese Kräfte dürfen nicht noch mehr an Boden gewinnen. Im Gegenteil. Sie müssen so weit zurückgedrängt werden, bis sie ganz in der Versenkung verschwinden.
    Geistige Brandstifter..so,so. Normalerweise müsste die AfD sie wegen übler Nachrede und Hetze in Grund und Boden verklagen. Sie beleidigen mit solchen Aussagen nicht nur eine Partei, sondern auch die Wähler in Deutschland.

    Denn, um Karl Jaspers zu zitieren, „es darf keine Freiheit geben zur Zerstörung der Freiheit“.
    Das liegt in unserer Hand!
    Andersdenkenden den Maulkorb verpassen oder sie kriminalisieren, wenn sie sich die Freiheit nehmen, dass auszusprechen, was sie denken, dass geht dann aber schon. Wie ich diese Doppelmoralisten liebe.

    Jeder von uns trägt Verantwortung dafür, dass Respekt und Toleranz das Profilbild Deutschlands prägen.
    Was wir jetzt brauchen, sind mutige und überzeugte Demokraten. Wir brauchen Menschen, die Zivilcourage zeigen. Menschen, die den Mund aufmachen.
    ......oder doch nur lieber solche, die den Mund nur dann aufmachen, wenn es genehmigt wurde?

    Auf mich machen diese Veranstaltungen nur noch den Eindruck, dass da ein paar Sesselfurzer auf lukrativen Posten sich in ihrer grenzenlosen Wichtigkeit gegenseitig bestätigen, damit niemand mit bekommt, dass sie eigentlich überflüssig geworden sind.

    P.S. Fettige Hervorhebung in einigen Zitaten stammt von mir.






Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland ...
    Von Schlummifix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2612
    Letzter Beitrag: 23.12.2022, 12:13
  2. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  3. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  4. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben