Thema geschlossen
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 248

Thema: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Neurechten" sind also kein Element des steigenden Antisemitismus? Die Neurechten stehen also den Juden neutral gegenüber? Wer sich hier also unmissverständlich als Antisemit outet muss deswegen eher ein Linker sein? Eine sehr interessante Theorie. Ich werde darauf achten, wer sich mit offenem Antisemitismus hier als Linker zu erkennen gibt. Das wird einige Überraschungen geben, da bin ich ganz sicher. Denn tatsächlich ist der Antisemitismus gerade unter Linken sehr verbreitet. Viele Linke sind ganz ergriffen von ihrer Paliromantik. Der Umkehrschluss ist also zulässig?
    Wer das deutsche Volk und das weiße Europa vor dem Untergang retten will, der steht gewissen "Herrschaften" zwangsläufig kritisch gegenüber (ich formuliere das hier mal noch sehr nett). Das ist nun einmal so. Wer das nicht tut und sich dennoch "national" schimpft, der ist entweder ein Verräter an unserer Sache oder ein Idiot, der keine Ahnung von der Weltpolitik hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, das Du Lump dafür keinen Mut hast, weiß ichja, allerdings kann ja nicht jeder deiner Genossen so Ehrlos und Feig sein, wie Du.
    Warum um Himmels Christi Willen mag es denn feig sein, dir von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten und wozu zum Teufel braucht man dazu Mut? Wird man bewusstlos durch deinen Anblick, bist du so grauenhaft hässlich oder was bitte hat man zu befürchten? Deine Dummheit mag Unwohlsein hervorrufen, aber gefährlich ist sie sicher nicht.
    Komm doch einfach mal zu mir, ich sehe sehr gut aus, habe beste Manieren und Umgangsformen, kann mich gewählt ausdrücken und mich zu vielerlei Themen kenntnisreich äußern. Es ist eine reine Freude, sich mit mir persönlich zu unterhalten. Die Ukrainer, die sich eventuell zu der Zeit bei mir aufhalten trinken ein bisschen viel und sind beleidigt wenn einer kneift. Also für Antialkoholiker sind meine geselligen Runden eher weniger geeignet, aber für trinkfeste Intellektuelle der absolute Megaspa.

    Eines meiner absoluten Lieblingsthemen ist natürlich der wiederaufkeimende Antisemitismus, der für mich ein Zeichen eines wiederaufkeimenden Faschismus ist. Damit stehe ich sogar bei den Juden selbst ganz blöd da, die diesen Antisemitismus doch vollumfänglich einer angeblichen "Islamisierung des Abendlandes" zuschreiben. Die Juden waren ihren Schlächtern gegenüber leider schon immer äußerst blauäugig im Auftreten. Zwischen Freund und Feind zu unterscheiden werden sie wohl hienieden niemals lernen.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Argumentation ist nicht neu. Ich habe kürzlich ein Interview gesehen, in dem ein selbsternannter Auserwählter sagt, der Begriff "deutsches Volk" sei eine unappetitliche Sache für ihn. Um zu sehen, wie absurd das ist, musst du wissen, dass der selbsternannte Auserwählte einen "Antisemiten" bloßstellen wollte. In Deutschland zu leben und die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, ist für den selbsternannten Auserwählten aber keine unappetitliche Sache. Und ich werde per Gesetz ernsthaft aufgefordert, diese Menschen zu lieben? Lächerlich!

    Der Typ ist ja auch noch Angehöriger der Homosexuellendekadenz. Streicher hätte sich den nicht ausdenken können.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer das deutsche Volk und das weiße Europa vor dem Untergang retten will, der steht gewissen "Herrschaften" zwangsläufig kritisch gegenüber (ich formuliere das hier mal noch sehr nett). Das ist nun einmal so. Wer das nicht tut und sich dennoch "national" schimpft, der ist entweder ein Verräter an unserer Sache oder ein Idiot, der keine Ahnung von der Weltpolitik hat.
    Ich würde deine Ideale nicht dadurch mit Füßen treten wollen als dass ich mich selbst als "national" bezeichnen würde. Das bin ich nach deiner Definition sicher nicht. Sich über Niederlagen der deutschen Nationalmannschaft halb krank zu ärgern macht noch kein Nationalbewusstsein. Soweit sind wir auf einer Linie.

    Ich stehe einigen Juden die ich persönlich kenne zum Teil begeistert zum Teil aber auch absolut abweisend gegenüber. Ich mache da keinen Unterschied zwischen den Völkern. Jüdische Arschlöcher gibt es so wie deutsche, und weiße Vollidioten so wie schwarze. Für mich besteht die ganze Welt einfach nur aus Menschen, aus ganz unterschiedlichen. Keiner gleicht dem anderen. Daraus Völker zu basteln halte ich für irrational. Ich denke halt so, aber ich lasse mich dafür auch nicht gerne einen "Volksverräter" nennen, wie das hier einige tun (du nicht, jedenfalls nicht so wutschäumend).

    Für mich sind die größten Feinde eines sinnvollen menschlichen Zusammenlebens übrigens keineswegs irgendwelche "Nazis" oder "Rechte" oder so etwas. Ich sehe das überhaupt nicht politisch. Für mich sind die größten Feinde des Friedens die Religionen, zur Zeit hauptsächlich Islam und Judentum. Das Christentum ist im Ansatz kein bisschen besser, nur gesättigter. Ein träges, vollgefressenes Raubtier. Ein Raubtier aber allemal.

    Da wirst du mir sicher zustimmen, deswegen aber auch ein wichtiger Hinweis: Es ist gerade NICHT allgemein das innere Wesen einer bestimmten Religion, sondern die konkrete Interpretation durch einige fanatisierte menschliche Protagonisten, die Religionen so gefährlich machen. Es ist immer noch der Mensch oder eine von ihm gebaute Maschine die töten, nicht die übergeordnete Idee an sich. Deswegen ist es auch nicht logisch, Juden, Muslime oder Christen in ihrer Gesamtheit zu verfolgen. Ein großer nationalsozialistischer Denkfehler, wie das rassische Denken überhaupt ein grundsätzlicher Fehler ist. So, hier trennen sich unsere Wege wieder, aber ich gehe immer wieder gerne ein Stück mit dir und du kannst hier vor den Augen der Welt versichert sein, dass mir nichts weniger vorschwebt, als dich von deiner Denkweise abbringen zu wollen. Das könnte ich nicht und das will ich auch nicht. Ich finde es spannend, zu erfahren wie und was du denkst, weil du hier mit einer beispiellosen Ehrlichkeit vorgehts, die all das andere erbärmliche Geschwätz radikal als solches entlarvt.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Dummes essayistisches Geschwätz ohne Sinn und Verstand.Zur zeit gibt es nur eine imperialistische Quasireligion, die als Ideologie auftritt und die Fortschritt und
    Bestand anderer Gesellschaften aktiv gefährdet.Der Import sinnloser Glücksritter, die vielfach dieser Ideologie angehören durch Mutti, gefährdet unserGemeinwesen.
    Wer da von den Gefahren "Neuererechter" schwafelt, muß zum politischen Augenarzt.

    Hirnverbrennungen kann man sich eben auch im AXXXhaus zuziehen.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Nathan, wir kommen im Bezug auf die Interpretation des internationalen Judentums sowohl in politisch-ideologischer wie auch in anthropologischer Sicht auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich kann dir nur empfehlen, dich genau mit den Organisationen und Leuten zu befassen, die hinter New World Order, Multikulti, Hochfinanz usw. stehen. Dann dürftest du du irgendwann selbst darauf kommen, dass Millionen Nichtweiße nach 1945 nicht "rein zufällig" nach Europa strömen. Weise Männer haben in der Vergangenheit immer wieder vor besagten Kräften gewarnt und das allgemeine Wissen über die Machenschaften derselben war früher recht weit verbreitet - nach dem Krieg ist es natürlich aus dem Bewusstsein der Deutschen und Europäer entfernt worden. Wie ich schon immer wieder gesagt habe: Natürlich gibt es liebe Spanier und weniger liebe (Nur mal als Beispiel). Aber das Wirken eines Volkes ist immer nur im Ganzen zu beurteilen. Das gilt natürlich auch für die Juden.

    P.S.: In dieser BRD gibt es bekanntlich diverse Denk- und Sprechverbote, was bestimmte Bereiche betrifft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #227
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...]Für mich besteht die ganze Welt einfach nur aus Menschen, aus ganz unterschiedlichen. Keiner gleicht dem anderen. Daraus Völker zu basteln halte ich für irrational.[...]
    "Wenn die Menschheit sich jetzt zunehmend verlangweiligt und monotonisiert, so geschieht ihr eigentlich nichts anderes, als was sie im Innersten will. Selbständigkeit in der Lebensführung und selbst im Genuß des Lebens bedeutet jetzt nur so wenigen mehr ein Ziel, daß die meisten es nicht mehr fühlen, wie sie Partikel werden, mitgespülte Atome einer gigantischen Gewalt. So baden sie sich warm in dem Strome, der sie wegreißt ins Wesenlose; wie Tacitus sagte: »ruere in servitium«, sich selbst in die Knechtschaft stürzen, diese Leidenschaft zur Selbstauflösung hat alle Nationen zerstört." - Stefan Zweig, "Die Monotonisierung der Welt" (1925)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #228
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Was für dich belanglos ist interessiert nicht, denn der dort geschilderte Auszug der Juden, die Konflikte mit Babylonern und Ägyptern, ebenso die dort geschilderte jüdische Expansion ist gesichert, nochmal, Dummkopf, es geht NICHT um das Mythische Element.

    Eben aus Babylonischen Quellen, aus Altgriechischen, Ägyptischen, sowie Römischen, Vollhonk.
    .. ach soooo du Obervollhonk ...dann bring doch mal die Beweise dafür ... aber fang nicht wieder mit der TORA oder im Alten Testament an und sag da steht alles drin , wo stehen die Beweise ? du bist die größte dumme Schnapsnase im Forum !!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach soooo du Obervollhonk ...dann bring doch mal die Beweise dafür ... aber fang nicht wieder mit der TORA oder im Alten Testament an und sag da steht alles drin , wo stehen die Beweise ? du bist die größte dumme Schnapsnase im Forum !!! ...
    Welche Beweise brauchst du denn? Wem gehören die Medien in den USA? Wer kontrolliert die Hochfinanz? Wer stand hinter dem Bolschewismus? Wer kontrolliert die USA? Die Freimaurerei? Hollywood? Wenn du einen kleinen Haufen Hirn im Schädel hast, dann kannst du selbst überprüfen, zu welchem Volk die Bosse überall gehören und in welchen Organisationen sie vereint sind. Außer natürlich du bist blind oder blöd...oder hast Angst vor der Wahrheit, weil sie dir zu "radikal" sein könnte und der Onkel im Fernsehen dir immer sagt, dass man das nicht denken darf.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    lasst euch doch nicht << linken >>
    Ein Thread, bei dem das linke Rassistenherz vor Freude hüpft und der brave Konservative wieder einmal hinterherdackelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland ...
    Von Schlummifix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2612
    Letzter Beitrag: 23.12.2022, 12:13
  2. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  3. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  4. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben