Thema geschlossen
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 248

Thema: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    ...
    Ich als sogenannter „Antisemit“, habe ein Problem mit einer gewissen Elite von Juden, die das Weltgeschehen im negativen Sinne beeinflussen, der gewöhnliche Jude hingegen ist mir vollkommen egal, insofern er nicht jenes Treiben befürwortet und unterstützt....
    So ist es ja auch normal. Was soll mich irgendwo ein jüdischer Arzt, der nur seine Patienten behandelt, irgendwie stören?

    Und klar, wer hat kein Problem, wenn Soros seine Millionenheere in unser Land schleust? Shlomo Normaljude geht mir aber dann auf den Senkel, wenn er sich mit Soros solidarisiert und mir unterstellt, ich würde Soros aus antisemitischen Gründen vor Gericht sehen wollen. Das ist bei den "Normaljuden" überdurchschnittlich oft der Fall, dass sie die Verfolgung jüdischer Verbrecher als reinen Antisemitismus von Goy ansehen.

    Nur, ein Meyer Lansky gehört vor Gericht. Aber nein, sobald Putin den jüdischen Verbrecher Chodorkowski vor Gericht zerrt, mutiert der zum größten Menschenrechtler aller Zeiten. Und Putins Russen sind ja alle hasserfüllte Diktatorenschwärmer, wenn sie nicht für diesen Philanthropen demonstrieren.

  2. #62
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Jemandem zu unterstellen, er würde für Soros auf ein ordentliches Gerichtsverfahren bestehen, ist nun wirklich nicht nett!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.765

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer hat dir dein Gehirn gewaschen ?
    Schaust Du Dich mal um, fällt Dir auf, dass Muslime und Juden die besten Freunde sind. Du musst nur richtig hinschauen. Wann wurde das letzte mal in einem muslimischen Land ein Jude wegen seiner Herkunft umgebracht? Warum sind die Muselmonarchien die engsten Verbündeten Israels? Neee Qualle, dieser angebliche muslimische Judenhass ist genauso Unsinn wie der angebliche deutsche Judenhass. Fall nicht drauf rein!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Bei Muslimen ist dies wohl allgemein gesehen etwas anders, da jene die Juden generell verachten und jeden den Tod wünschen, ungeachtet davon inwiefern die jeweiligen Juden überhaupt sich schuldig gemacht haben.
    .
    ... Sind die Statistiken irreführend? ... Wie viele antisemitische Straftaten werden in Deutschland verübt? Und von wem? Die vorliegenden Statistiken weisen Schwächen auf. Kritiker meinen sogar, sie seien irreführend. Dort gaben Opfer von antisemitischen Gewaltdelikten zu 81 Prozent an, dass die mutmaßlichen Täter einer "muslimischen Gruppe" angehört hätten. ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #65
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neee Qualle, dieser angebliche muslimische Judenhass ist genauso Unsinn wie der angebliche deutsche Judenhass. Fall nicht drauf rein!
    .. .. noch weitere Fragen von dir ?? ..
    ...


    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #66
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    . Nach Ansicht vieler Juden sind Muslime und Juden logische Verbündete.
    .. du bist der größte muslimische Spinner :
    .. Antisemitismus-Bericht Juden fühlen sich von Muslimen bedroht .. Juden in Deutschland sehen Antisemitismus unter Muslimen als immer größeres Problem. Das geht aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] einer Expertenkommission hervor, die vom Bundestag eingesetzt wurde. .. "Tagesschau.de"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #67
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.765

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .. noch weitere Fragen von dir ?? ..
    ...


    ....
    Fällt Dir auf, dass Du die gleiche Argumentation benutzt, die benutzt wird, wenn es um angeblich deutschen Judenhass geht? Es sind die gleichen Leute die von Hetzjagd, Hass usw schreiben. Warum glaubst Du ihnen diesen Scheiss auf einmal? Wenn es um den Deutschen geht, erkennst Du den Betrug, wenn es um den Juden geht, schreiben sie auf einmal die Wahrheit? Vergiss es! Schaut man hinter den Vorhang, sieht man, dass alles nur aufgeblähtes Friseurtuckengetratsche ist. Insofern meine Empfehlung: ignoriere die Hetze und schau was wirklich passiert. Wenn die Saudi-Musels die engsten Verbündeten Israels sind, kann es mit dem angeborenen Judenhass wohl nicht allzu schlimm sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch normal. Was soll mich irgendwo ein jüdischer Arzt, der nur seine Patienten behandelt, irgendwie stören?.........
    Also ist mein „Antisemitismus“ gesunder Menschenverstand?
    Daß die allgemeine Auffassung eine andere ist, muß ich dir ja nicht erzählen aber es stellt sich automatisch die Frage, wer dahinter steckt, daß es eben so ist wie es ist.
    Also wer ist der Übeltäter?
    Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, jene die auch Menschen wie mir und unseren Vorvätern dieses Geschwafel von „Herrenrasse“ bzw. „Herrenmenschen“ unterjubeln obwohl es dies so in dieser Form zu keinem Zeitpunkt des 3.Reiches gegeben hat und auch nicht von den heutigen Nationalisten bzw. Nationalsozialisten so vertreten wird.
    Man kann also sagen diese Denkweise von „Herrenrasse“ kommt von den Juden selbst, die aber schlau genug sind, dies anderen unterzujubeln, damit diese und nicht sie selbst den Hass dafür ernten.
    Guter Schachzug, dumm sind die Juden ja (leider) nicht

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch normal. Was soll mich irgendwo ein jüdischer Arzt, der nur seine Patienten behandelt, irgendwie stören?

    Und klar, wer hat kein Problem, wenn Soros seine Millionenheere in unser Land schleust? Shlomo Normaljude geht mir aber dann auf den Senkel, wenn er sich mit Soros solidarisiert und mir unterstellt, ich würde Soros aus antisemitischen Gründen vor Gericht sehen wollen. Das ist bei den "Normaljuden" überdurchschnittlich oft der Fall, dass sie die Verfolgung jüdischer Verbrecher als reinen Antisemitismus von Goy ansehen.

    Nur, ein Meyer Lansky gehört vor Gericht. Aber nein, sobald Putin den jüdischen Verbrecher Chodorkowski vor Gericht zerrt, mutiert der zum größten Menschenrechtler aller Zeiten. Und Putins Russen sind ja alle hasserfüllte Diktatorenschwärmer, wenn sie nicht für diesen Philanthropen demonstrieren.
    Interessant ist auch, dass die einflussreichen Schurken-Juden bei wikipedia immer als "Philanthropen" bezeichnet werden. Abgesehen davon sind mir Juden auch egal, solange sie nicht mit ihrem Opfer-Mimimi ankommen, was leider auch viele von den Normaljuden gerne tun. Sobald jemand mit dem Schuldkult ankommt, gehe ich zu 100% auf Konfrontationskurs.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Vorsitzenden des ZDJ sind alles nur ganz große Lügner ... die wissen ganz genau , daß der Judenhass in Deutschland durch die neuen "Merkel-Gäste" gekommen ist , können und wollen sie aber nicht laut zugeben , weil dann ja evtl. die vielen Millionen vom Staate nicht mehr so gezahlt werden , . ..
    Auf den Punkt gebracht. Die Auserwählten sind clevere Geschäftsleute. Sie lassen die Neuankömmlinge eindeutschen. Damit sind es Deutsche, die so böse zu den Auserwählten sind. Damit muss dann der deutsche Staat noch mehr an die Auserwählten als Schadenersatz zahlen. Und die trotteligen deutschen Schafe blicken wie üblich gar nichts.

    Nur blöde, wenn in diesem Land wegen der vielen schutzsuchenden Atomphysiker bald nichts mehr läuft. Dann bekommen die Auserwählten auch kein Money mehr. Und die U-Boote können sie ohnehin vergessen. Langfristig wohl doch zu kurz gedacht. Mir solls egal sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland ...
    Von Schlummifix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2612
    Letzter Beitrag: 23.12.2022, 12:13
  2. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  3. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  4. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben