Thema geschlossen
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 248

Thema: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

  1. #71
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass die einflussreichen Schurken-Juden bei wikipedia immer als "Philanthropen" bezeichnet werden. Abgesehen davon sind mir Juden auch egal, solange sie nicht mit ihrem Opfer-Mimimi ankommen, was leider auch viele von den Normaljuden gerne tun. Sobald jemand mit dem Schuldkult ankommt, gehe ich zu 100% auf Konfrontationskurs.
    Jaja, die Sassoons, also jüdische Drogenbarone, sind laut Wikipedia Philanthropen! Auch Jakob Heinrich Schiff, der möglichst viele Russen ins Unglück stürzte.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass die einflussreichen Schurken-Juden bei wikipedia immer als "Philanthropen" bezeichnet werden. Abgesehen davon sind mir Juden auch egal, solange sie nicht mit ihrem Opfer-Mimimi ankommen, was leider auch viele von den Normaljuden gerne tun. Sobald jemand mit dem Schuldkult ankommt, gehe ich zu 100% auf Konfrontationskurs.
    Au ja, der Holograus lässt mich auch regelrecht allergisch reagieren. Vor allem, wenn da einer kommt, der das Trauma geerbt haben will, weil er lange nach 1945 geboren wurde. Da dauert es dann nicht mehr lange, dass manch Deutscher dann die Schuld irgendwann genetisch erbt!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Vorsitzenden des ZDJ sind alles nur ganz große Lügner ... die wissen ganz genau , daß der Judenhass in Deutschland durch die neuen "Merkel-Gäste" gekommen ist , können und wollen sie aber nicht laut zugeben , weil dann ja evtl. die vielen Millionen vom Staate nicht mehr so gezahlt werden , sonst würden sie ja damit ganz laut gegen Merkels Asylantenpolitik schimpfen .. ..
    Judenhass auf deutschem Boden gibt es so lang wie es Christen gibt auf deutschem Boden. Muslime ergänzen diese Paranoia, deswegen sich Christen und Muslime auch so gut verstehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #75
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Woher kommt die falsche Schlussfolgerung, dass Juden und Muslime Feinde sind und deshalb Juden durch "Rechte" geschützt werden müssen? Wenn du richtig lesen würdest, würdest du feststellen, dass sogenannter Antisemitismus immer im Zusammenhang mit Muslime und Flüchtlinge genannt wird, also alle drei Gruppen sind Opfer von bösen Deutschen. Lesen & verstehen. Ich helfe dir auf die Sprünge.

    Der Zentralrat der Juden hat der AfD eine Mitverantwortung für Attacken und Hetze gegen jüdische Menschen, Muslime und Flüchtlinge gegeben. „Eine Partei, die im Bundestag am ganz äußeren rechten Rand sitzt, hat diese Hetze perfektioniert. Sie sind geistige Brandstifter“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster am Freitag. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela Merkel würdigt jüdische Flüchtlingshilfe: Das Projekt von Zentralwohlfahrtsstelle und IsraAid Germany schlägt Brücken zwischen Muslimen und Juden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Muslime gibt es sogar eine zusätzliche Integrationshilfe von Juden. Also noch einmal die Frage: Auf welcher Grundlage basieren eure Behauptungen, dass Juden von Muslime bedroht werden und deshalb Angst haben?
    Wahre Worte deinerseits.
    Ich frage mich auch, wenn man Juden kritisiert, das Judentum nicht mag, wenn man findet, dass dieses kleine Volk viel zu viel Macht und Einfluss auf dieser Welt hat und das oft auch zum Unguten für die große Mehrheit und zum eigenem Vorteil einsetzt.
    Wenn man all das so erkennt, aber dennoch weit weg von Vernichtungsfantasien ist und den Auserwählten deshalb noch lange kein Haar krümmen will.
    Zählt man dann trotzdem als Antisemit?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wahre Worte deinerseits.
    Ich frage mich auch, wenn man Juden kritisiert, das Judentum nicht mag, wenn man findet, dass dieses kleine Volk viel zu viel Macht und Einfluss auf dieser Welt hat und das oft auch zum Unguten für die große Mehrheit und zum eigenem Vorteil einsetzt.
    Wenn man all das so erkennt, aber dennoch weit weg von Vernichtungsfantasien ist und den Auserwählten deshalb noch lange kein Haar krümmen will.
    Zählt man dann trotzdem als Antisemit?

    Ich las mal irgendwo, dass bereits die Bezeichnung Jude für einen Juden Antisemitismus sei. Also Ja.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #77
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wahre Worte deinerseits.
    Ich frage mich auch, wenn man Juden kritisiert, das Judentum nicht mag, wenn man findet, dass dieses kleine Volk viel zu viel Macht und Einfluss auf dieser Welt hat und das oft auch zum Unguten für die große Mehrheit und zum eigenem Vorteil einsetzt.
    Wenn man all das so erkennt, aber dennoch weit weg von Vernichtungsfantasien ist und den Auserwählten deshalb noch lange kein Haar krümmen will.
    Zählt man dann trotzdem als Antisemit?
    Vielleicht liegt dies daran, da die Angesprochenen selbst Vernichtungsphantasien im eigenen Herzen tragen, und verstehen so Kritik als solches, da diese selbst so agieren....?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #78
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich las mal irgendwo, dass bereits die Bezeichnung Jude für einen Juden Antisemitismus sei. Also Ja.
    Aha, dann kenn ich aber extrem viel Antisemiten.
    Wie wollen die Damen und Herren des mosaischen Glaubens denn dann genannt werden?
    Ich habe lediglich vernommen, dass wohl Jud (statt Jude) nicht so gut ankommen soll.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #79
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Aha, dann kenn ich aber extrem viel Antisemiten.
    Wie wollen die Damen und Herren des mosaischen Glaubens denn dann genannt werden?
    Ich habe lediglich vernommen, dass wohl Jud (statt Jude) nicht so gut ankommen soll.
    ....“nurmalso“ hat allerdings völlig Recht, dies war vor einigen Jahren Friedmann selbst, welcher im Sinne sagte, das der Einsatz des Wortes Jude an sich bereits sensibilisiert zu Beachten sei und zudem “anerkannter“ und “verdeckter“ “Antisemitismus“.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #80
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ... die große Lüge !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich Ihnen intellektuell vollkommen überlegen bin, weil Sie nicht einmal Ihre eigenen Artikel lesen, die Sie hier teilen. Kein bekannter Jude in der deutschen Öffentlichkeit hat jemals gesagt, dass Muslime ihre Feinde sind. Nun kommen Sie daher und behaupten das Gegenteil, obwohl das kein bekannter Jude je gesagt hat. Wie kommen Sie zu dem Schluss, dass Sie die Ängste von Juden besser verstehen können als Juden? Das ist ein echtes Paradoxon. Ich empfehle Ihnen, die Artikel noch einmal zu lesen, dann werden Sie feststellen, dass Muslime nicht erwähnt werden.
    Broder ist halbwegs bekannt. Der gibt zumindest Muslimen ein größer Aktie.
    Sonst fällt mir da auch keiner ein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland ...
    Von Schlummifix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2612
    Letzter Beitrag: 23.12.2022, 12:13
  2. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  3. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  4. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben