+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 270

Thema: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

  1. #221
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Daumen runter! AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert ist nur, dass es einen völkischen Gedanken nicht geben kann. Was soll das Adjektiv beim Substantiv beschreiben? Ist also ne typische Worthülse um Gleichgesinnte zu emotionalisieren.
    Ziemlich dumm, jene Worte, löst Du nun Nathan ab?
    Holt ihr Pfeifen euch auch gegenseitig einen runter?
    Aber,gern, der gute alte Duden soll dies für dich richten:

    “zum Volk gehörend oder national (Innerstaatlich)“

    Und nun?
    Ich empfehle, bevor Du Schwachkopf Angriffsfläche suchst, erweitere ersteinmal deinen Wortschatz.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein, ...dümmliches Gewäsch, ...da es Dir selten dummen Hund ... wird verdreht, gelogen, diffamiert.
    ...dein kümmerliches Gedächtnis nicht von zwölf bis Mittag langt; ...
    Das Du Jammerlappen ... da Dir Minusmenschen ...Lumpen, wie Dir, ...Du Dreckschwein ...schleich Dich, Du feiger Lump.
    Ich hab das mal auf das wesentliche eingedampft. Über den anderen Punkt decke ich den Mantel der Barmherzigkeit solange nicht so recht klar ist, was du eigentlich willst.

    Mir wird ja immer unterstellt, ich würde etwas unterstellen, also frage ich mal vorsichtig an, was denn unter

    grundsätzlich, ja, ich habe eine gefestigte Ideologie
    zu verstehen ist. Ne feste Ideologie haben hier die meisten, ich vielleicht nicht so. Aber welche genau? Gehe ich recht in der Annahme es handele sich hier um eine sogenannte "rechtsextreme Ideologie"?

    Und ist das nun eine Art Drohung oder was genau meinst du denn mit

    [QUOTE]daß es in einem solchen Deutschland Lumpen, wie Dir, zu Recht, an den Kragen ginge[/QUOTE]
    Das bedeutet doch, mir ginge es an den Kragen, wenn Deutschland aus deiner Sicht endlich wieder so regiert würde, wie es für das Volk das beste wäre, nämlich von einer rechten Diktatur. Also wäre das eine Situation, die nicht für alle das beste wäre, für mich ja offensichtlich nicht. Eine rechte Diktatur wäre also nur für jene das beste, die nicht aufmucken, die mit der Partei marschieren und auch sonst zu 100% dem neuen politischen Mainstream entsprechen. Oder gäbe es Raum für Freiheit unter deiner neuen rechten Herrschaft und wenn ja, welche und für wen genau? Für mich offensichtlich nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, deine angedachte neue deutsche Regierung trägt der sattsam bekannten Naziregierung verteufelt ähnliche Züge, oder worin unterscheidet sie sich wohltuend?
    Geändert von Nathan (28.11.2018 um 16:55 Uhr) Grund: Tippfehler...

  3. #223
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    [QUOTE=Nathan;9679651]Ich hab das mal auf das wesentliche eingedampft. ÜÜber den anderen Punkt decke ich den Mantel der Barmherzigkeit solange niocht so recht klar ist, was du eigentlich willst.

    Mir wird ja immer unterstellt, ich würde etwas unterstellen, also frage ich mal vorsichtig an, was denn unter


    zu verstehen ist. Ne feste Ideologie haben hier die meisten, ich vielleicht nicht so. Aber welche genau? Gehe ich recht in der Annhame es handele sich hier um eine sogenannte "rechtsextreme Ideologie"?

    Und ist das nun eine Art Drohung oder was genau meinst du denn mit

    daß es in einem solchen Deutschland Lumpen, wie Dir, zu Recht, an den Kragen ginge[/QUOTE]
    Das bedeutet doch, mir ginge es an den Kragen, wenn Deutschland aus deiner Sicht endlich wieder so regiert würde, wie es für das Volk das beste wäre, nämlich von einer rechten Diktatur. Also wäre das eine Situation, die nicht für alle das beste wäre, für mich ja offensichtlich nicht. Eine rechte Diktatur wäre also nur für jene das beste, die nicht aufmucken, die mit der Partei marschieren und auch sonst zu 100% dem neuen politischen Mainstream entsprechen. Oder gäbe es Raum für Freiheit unter deiner neuen rechten Herrschaft und wenn ja, welche und für wen genau? Für mich offensichtlich nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, deine angedachte neue deutsche Regierung trägt der sattsam bekannten Naziregierung verteufelt ähnliche Züge, oder worin unterscheidet sie sich wohltuend?
    Unter dieser von dir beschriebenen Regierung ging es also dir und vermutlich auch mir an den Kragen. Stimmt, nur wir beide erleben das garantiert nicht mehr. Und ob unsere Kinder das erleben, bezweifel ich auch. Was wir aber tagtäglich erleben, sind Messerer und Vergewaltiger, die als Flüchlinge getarnt, hier millionenfach eingeschleust werden.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ziemlich dumm, jene Worte, löst Du nun Nathan ab?
    Holt ihr Pfeifen euch auch gegenseitig einen runter?
    Aber,gern, der gute alte Duden soll dies für dich richten:

    “zum Volk gehörend oder national (Innerstaatlich)“

    Und nun?
    Ich empfehle, bevor Du Schwachkopf Angriffsfläche suchst, erweitere ersteinmal deinen Wortschatz.
    Es ist ja der Duden dem einfachen Volke gewidmet in der großen Hoffnung, dies grundlegende Werk der deutschen Sprache würde zumindest von Deutschen dem rechten(!) Gebrauch wenig Steine in den Weg legen. Mit deiner exorbitanten Dummheit musste die Redaktion wohl nicht rechnen. Wie kann es sonst sein, dass im Duden nichts von "völkischem Gedanken" steht? Diese von dir verwendete Kombination reklamiert Nutzer beathooven zurrcht als fehlerhaft.

    Im Duden steht interessanterweise etwas ganz anderes, nämlich:

    (in der rassistischen Ideologie des Nationalsozialismus) ein Volk als vermeintliche Rasse betreffend; zum Volk als vermeintliche Rasse gehörendGebrauch

    nationalsozialistisch
    Beispiel

    völkische Gesinnung

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ziemlich dumm, jene Worte, löst Du nun Nathan ab?
    Holt ihr Pfeifen euch auch gegenseitig einen runter?
    Aber,gern, der gute alte Duden soll dies für dich richten:

    “zum Volk gehörend oder national (Innerstaatlich)“

    Und nun?
    Ich empfehle, bevor Du Schwachkopf Angriffsfläche suchst, erweitere ersteinmal deinen Wortschatz.
    Ach, Gedanken können innerstaatlich sein und Gedanken können einem Volk gehören?

    Dachte immer ein Volk kann sich Gedanken machen und man kann über innerstaatliche Dinge nachdenken.

    Mit einem Volk wie dich muss sich Deutschland Gedanken machen. Dummschwätzer!

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...


    Unter dieser von dir beschriebenen Regierung ging es also dir und vermutlich auch mir an den Kragen. Stimmt, nur wir beide erleben das garantiert nicht mehr. Und ob unsere Kinder das erleben, bezweifel ich auch. Was wir aber tagtäglich erleben, sind Messerer und Vergewaltiger, die als Flüchlinge getarnt, hier eingeschleust werden.
    Wir erleben das nicht mehr, aber um mich geht es mir auch nicht so sehr wie um meine Kinder. Die denken nicht so wie ich, aber sie sind ähnlich freiheitsliebend. Das macht mir schon Sorgen. Das mit den Vergewaltigern wird sich dann weitgehend erledigen, wenn wir endlich die amtsbekannten Kriminellen rauswerfen und dabei nicht mehr darauf achten, ob es nun ein sicheres Land ist, ihr Herkunftsland. Das hätten sie sich vorher ü+berlegen müssen. In dem Punkt bin ich sowas von an deiner Seite. Nur die pauschalen Angriffe mag ich nicht, denn ich glaube NICHT, dass es z.B. den Türken genetisch einprogrammiert ist Esel zu ficken oder deutsche Mädchen abzustechen. Genau dies wird hier aber immer wieder behauptet (von dir hab ich es noch nicht lesen müssen).
    Deswegen AfD. Es muss radikal aufhören, dass wir kriminellen Asylsuchenden auch noch Asyl gewähren. Das geht absolut zu weit.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Ich verstehe zwar die Absicht hinter dem Vorschlag, halte aber nicht viel davon. Normal sollte jede Stimme gleichwertig sein. Wenn die Gesellschaft mehrheitlich aus Idioten besteht, ist es eben so. Dann müssen Alle die Folgen gemeinsam tragen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #228
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal auf das wesentliche eingedampft. Über den anderen Punkt decke ich den Mantel der Barmherzigkeit solange nicht so recht klar ist, was du eigentlich willst.

    Mir wird ja immer unterstellt, ich würde etwas unterstellen, also frage ich mal vorsichtig an, was denn unter


    zu verstehen ist. Ne feste Ideologie haben hier die meisten, ich vielleicht nicht so. Aber welche genau? Gehe ich recht in der Annahme es handele sich hier um eine sogenannte "rechtsextreme Ideologie"?

    Und ist das nun eine Art Drohung oder was genau meinst du denn mit


    Das bedeutet doch, mir ginge es an den Kragen, wenn Deutschland aus deiner Sicht endlich wieder so regiert würde, wie es für das Volk das beste wäre, nämlich von einer rechten Diktatur. Also wäre das eine Situation, die nicht für alle das beste wäre, für mich ja offensichtlich nicht. Eine rechte Diktatur wäre also nur für jene das beste, die nicht aufmucken, die mit der Partei marschieren und auch sonst zu 100% dem neuen politischen Mainstream entsprechen. Oder gäbe es Raum für Freiheit unter deiner neuen rechten Herrschaft und wenn ja, welche und für wen genau? Für mich offensichtlich nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, deine angedachte neue deutsche Regierung trägt der sattsam bekannten Naziregierung verteufelt ähnliche Züge, oder worin unterscheidet sie sich wohltuend?
    Extremismus bedingt, das man so agiert, wie deine Genossen, von daher ziehe ich mir den Schuh geflissentlich nicht an.

    -

    Und nein, Nachhilfe, allein für Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...nach deiner hysterie alles “Nazis“ und “Faschiste“, Kerle, Du bist lächerlich.
    Und auch mit deinem anderen gekeife Nein, der tragende Staatsgedanke hat nämlich Grundsätzlich nichts damit zu tun, daß geistig krumme Typen, wie auch Du, ihr Recht verwirkt haben, sobald diese gegen A, das tragende Staatsvolk agieren B, sich letztlich nicht der Gemeinschaft fügen, da Individualsmen “wichtiger“ scheinen, als eben jene und C, zu guter letzt auch, da Typen wie Du ohnehin den Nationalstaat ablehnen, also warum bitteschön verlangst Du das gleiche Recht, wenn Du doch den Grundsatz nicht anerkennst?
    Und nun auch hier, ist nun Schluß, denn Du Schildbürger fällst mir mit deiner Dummheit nur noch auf f den Wecker, auch und vor allem daher, da Du gezielt Dinge hineininterpretierst, welche nicht geschrieben wurden, im Zweifel Inhalte aus dem Kontext reißt, allerdings selbst dafür noch zu dumm bist, um dies wenigstens richtig zu machen.
    Geändert von Odem (28.11.2018 um 17:57 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #229
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist ja der Duden dem einfachen Volke gewidmet in der großen Hoffnung, dies grundlegende Werk der deutschen Sprache würde zumindest von Deutschen dem rechten(!) Gebrauch wenig Steine in den Weg legen. Mit deiner exorbitanten Dummheit musste die Redaktion wohl nicht rechnen. Wie kann es sonst sein, dass im Duden nichts von "völkischem Gedanken" steht? Diese von dir verwendete Kombination reklamiert Nutzer beathooven zurrcht als fehlerhaft.

    Im Duden steht interessanterweise etwas ganz anderes, nämlich:
    Nein, das steht so im Netz, dummes Schwein, im gebundenen Werk meine Aussage.
    Freilich, es ist schon schwer, hast Du Tor wahrscheinlich nie ein Buch besessen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #230
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ach, Gedanken können innerstaatlich sein und Gedanken können einem Volk gehören?

    Dachte immer ein Volk kann sich Gedanken machen und man kann über innerstaatliche Dinge nachdenken.

    Mit einem Volk wie dich muss sich Deutschland Gedanken machen. Dummschwätzer!

    Das habe ich nie behauptet, aber lasse einmal, vielleicht, wenn Du groß bist, lernst auch Du noch einige Worte hinzu.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AFD nur eine Alternative zur FDP
    Von LePenFan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 17:33
  2. Ist die CSU eine Alternative für Deutschland?
    Von Baummensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 20:53
  3. Die FDP eine Alternative für Hessen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:57
  4. 3-Klassen-Wahlrecht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:57
  5. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben