+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 270

Thema: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar die Absicht hinter dem Vorschlag, halte aber nicht viel davon. Normal sollte jede Stimme gleichwertig sein. Wenn die Gesellschaft mehrheitlich aus Idioten besteht, ist es eben so. Dann müssen Alle die Folgen gemeinsam tragen.
    Ganz genau! Und deswegen war und bin ich auch absolut gegen ein Verbot der NPD. Wenn unser Volk das mehrheitlich haben will, dann bitte. Soll es. Ich müsste dann eben mit meiner Familie die Konsequenzen tragen und auswandern. Deswegen mag ich Lykurg. Der sagt einfach was er denkt und windet sich nicht eklig wie der Wurm-Nutzer Odem. Ich würde Lykurg ohne mit der Wimper zu zucken gegen alles verteidigen was ihm persönlich ans Messer wollte, auch wenn ich vorsichtig gesagt politisch eher anderer Meinung bin.

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein, das steht so im Netz, dummes Schwein, im gebundenen Werk meine Aussage.
    Freilich, es ist schon schwer, hast Du Tor wahrscheinlich nie ein Buch besessen.
    Mhm, wird wohl eher das darknet sein... hrhrhr... ne, im Ernst, im Netz steht viel und jeder sucht sich eben das heraus was ihm gefällt. Das ist auch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es wenn die Leute dann jeden Gehirnfurz als oberste Wahrheit verkaufen wollen. So wie du. Und jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema, wenns conveniert.

  3. #233
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mhm, wird wohl eher das darknet sein... hrhrhr... ne, im Ernst, im Netz steht viel und jeder sucht sich eben das heraus was ihm gefällt. Das ist auch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es wenn die Leute dann jeden Gehirnfurz als oberste Wahrheit verkaufen wollen. So wie du. Und jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema, wenns conveniert.
    Schreibst Du nun von dir?

    Das Problem ist, das heute ganze Worte inhaltlich einen völlig anderen Sinn haben, als vor dreißig Jahren, letztlich umgedeutet wurden, um diese zu Dämonisieren, dennoch bleibt der ursprüngliche Sinn bestehen, warum soll ich mich einer neu erdachten “politisch Korrekten“ Sinndeutung ergeben, wenn doch das Wort, nach meiner Deutung, genau so über 250 Jahre bestand hat, und erst im heute und jetzt einen anderen Sinn erhielt.

    -
    Und zum Wurm, noch immer können wir das persönlich Ausdiskutieren, Du feiger Hund.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Und deswegen war und bin ich auch absolut gegen ein Verbot der NPD. Wenn unser Volk das mehrheitlich haben will, dann bitte. Soll es. Ich müsste dann eben mit meiner Familie die Konsequenzen tragen und auswandern. Deswegen mag ich Lykurg. Der sagt einfach was er denkt und windet sich nicht eklig wie der Wurm-Nutzer Odem. Ich würde Lykurg ohne mit der Wimper zu zucken gegen alles verteidigen was ihm persönlich ans Messer wollte, auch wenn ich vorsichtig gesagt politisch eher anderer Meinung bin.

    Es heißt, die Leute lassen sich nicht ändern, aber beeinflussen. Zur Zeit stehen sie unter dem Einfluss der Materialisten. Solange dieser anhält, wird sich nichts Wesentliches zum Guten ändern. Parteien spielen da weniger eine Rolle; die NPD gleich gar nicht. Wahlen sind für mich eher Stimmungsbarometer, wohin die Reise bzw. Richtung gehen soll.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...

    -
    Und zum Wurm, noch immer können wir das persönlich Ausdiskutieren, Du feiger Hund.
    Wie meinen? Ich denke, wir diskutieren das gerade, du Zwerg. Und lass dich nicht hinreißen zu irgendwelchen Drohungen. Hinterher bin ich dann wieder schuld, weil sich jemand nicht beherrschen kann und seine Gewaltphantasien auslebt. Also beherrsch dich.

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es heißt, die Leute lassen sich nicht ändern, aber beeinflussen. Zur Zeit stehen sie unter dem Einfluss der Materialisten. Solange dieser anhält, wird sich nichts Wesentliches zum Guten ändern. Parteien spielen da weniger eine Rolle; die NPD gleich gar nicht. Wahlen sind für mich eher Stimmungsbarometer, wohin die Reise bzw. Richtung gehen soll.
    Aber doch nur, weil es eben Wähler gibt. Das Stimmungsbaromter könntest du manipulieren wenn du selber wählst, so wie die anderen 20 Millionen auch. Sich hinsetzen und warten spielt nur denen in die Hände, die eh schon die Macht haben. Nein, geh wählen, egal was du dir dazu ausdenkst. Es wird immer noch besser sein, als nichts zu tun.

  7. #237
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Ich denke, wir diskutieren das gerade, du Zwerg. Und lass dich nicht hinreißen zu irgendwelchen Drohungen. Hinterher bin ich dann wieder schuld, weil sich jemand nicht beherrschen kann und seine Gewaltphantasien auslebt. Also beherrsch dich.
    Diskutieren?
    Wohl kaum, deine geistige Größe ist hierfür zu kümmerlich.
    Drohen, noch immer nicht, da offensichtlich ist, daß Du auschließlich auf Wegen, wie hier dein dummes Maul aufreißt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal auf das wesentliche eingedampft. Über den anderen Punkt decke ich den Mantel der Barmherzigkeit solange nicht so recht klar ist, was du eigentlich willst.

    Mir wird ja immer unterstellt, ich würde etwas unterstellen, also frage ich mal vorsichtig an, was denn unter


    zu verstehen ist. Ne feste Ideologie haben hier die meisten, ich vielleicht nicht so. Aber welche genau? Gehe ich recht in der Annahme es handele sich hier um eine sogenannte "rechtsextreme Ideologie"?

    Und ist das nun eine Art Drohung oder was genau meinst du denn mit
    daß es in einem solchen Deutschland Lumpen, wie Dir, zu Recht, an den Kragen ginge[/QUOTE]
    Das bedeutet doch, mir ginge es an den Kragen, wenn Deutschland aus deiner Sicht endlich wieder so regiert würde, wie es für das Volk das beste wäre, nämlich von einer rechten Diktatur. Also wäre das eine Situation, die nicht für alle das beste wäre, für mich ja offensichtlich nicht. Eine rechte Diktatur wäre also nur für jene das beste, die nicht aufmucken, die mit der Partei marschieren und auch sonst zu 100% dem neuen politischen Mainstream entsprechen. Oder gäbe es Raum für Freiheit unter deiner neuen rechten Herrschaft und wenn ja, welche und für wen genau? Für mich offensichtlich nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, deine angedachte neue deutsche Regierung trägt der sattsam bekannten Naziregierung verteufelt ähnliche Züge, oder worin unterscheidet sie sich wohltuend?
    Du definierst nur Freiheit falsch. Du denkst, deine Ansicht wäre die beste Freiheit.
    Facebookzensur und Bargeldabschaffung ist es sicher nicht.
    Jeder definiert für sich Freiheit. Der Diktator fühlt sich auch frei in seinem Handeln, auch die Rechtsbrecherin Merkel, denn es gibt gutes Geld dafür.
    Der Reiche definiert Freiheit anders als der Arme.
    Der Moslem anders als der Atheist.

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Du definierst nur Freiheit falsch. Du denkst, deine Ansicht wäre die beste Freiheit.
    Facebookzensur und Bargeldabschaffung ist es sicher nicht.
    Jeder definiert für sich Freiheit. Der Diktator fühlt sich auch frei in seinem Handeln, auch die Rechtsbrecherin Merkel, denn es gibt gutes Geld dafür.
    Der Reiche definiert Freiheit anders als der Arme.
    Der Moslem anders als der Atheist.
    Meine Definition von Freiheit ist schon sehr allgemeingültig. Wenn es schon hier von Rechtsetxremen immer wieder deutlich gemacht wird, ich hätte in einem neuen Reich nichts zu lachen bzw. es würde mir an den Kragen gehen und das nur wegen meiner Äußerungen in einem mit Verlaub kleinen privaten Forum dann wird doch sehr klar, wie Freiheit am rechten Rand gedeutet wird und wie verlogen und verheuchelt dieser rechte Rand ist.

    Real dürfen die Rechtsextremen völlig ungeniert "Merkel muss weg" skandieren und sie dürfen sogar Galgen mit "Merkel" öffentlich herumtragen. Das ist die Freiheit, die ihnen Deutschland bietet. Dennoch erhebt sich ständig ein großes Geheule darüber, wie unfrei man doch in Deutschland sei. Gleichzeitig aber schäumt der moderne Rechtsextreme vor Hass und Wut, wenn man politisch anderer Meinung ist, so zu erleben nicht nur im HPF sondern auch ganz real. Er schäumt sogar vor Wut, wenn er jemand sieht der eine dunklere Hautfarbe hat, obwohl der betreffende dafür mal überhaupt nichts kann. Er schäumt ständig vor Wut. Er ist bereits völlig in sich selbst gefangen. Das ist die Unfreiheit die ich meine.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Definition von Freiheit ist schon sehr allgemeingültig. Wenn es schon hier von Rechtsetxremen immer wieder deutlich gemacht wird, ich hätte in einem neuen Reich nichts zu lachen bzw. es würde mir an den Kragen gehen und das nur wegen meiner Äußerungen in einem mit Verlaub kleinen privaten Forum dann wird doch sehr klar, wie Freiheit am rechten Rand gedeutet wird und wie verlogen und verheuchelt dieser rechte Rand ist.

    Real dürfen die Rechtsextremen völlig ungeniert "Merkel muss weg" skandieren und sie dürfen sogar Galgen mit "Merkel" öffentlich herumtragen. Das ist die Freiheit, die ihnen Deutschland bietet. Dennoch erhebt sich ständig ein großes Geheule darüber, wie unfrei man doch in Deutschland sei. Gleichzeitig aber schäumt der moderne Rechtsextreme vor Hass und Wut, wenn man politisch anderer Meinung ist, so zu erleben nicht nur im HPF sondern auch ganz real. Er schäumt sogar vor Wut, wenn er jemand sieht der eine dunklere Hautfarbe hat, obwohl der betreffende dafür mal überhaupt nichts kann. Er schäumt ständig vor Wut. Er ist bereits völlig in sich selbst gefangen. Das ist die Unfreiheit die ich meine.
    Stimmt.
    Für seine dunkle haut kann der Neger nichts.

    Für sein Verhalten schon.
    Ich empfehle an dieser Stelle eine Exkursion in den Ausl.Kriminal.Sammelstrang.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AFD nur eine Alternative zur FDP
    Von LePenFan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 17:33
  2. Ist die CSU eine Alternative für Deutschland?
    Von Baummensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 20:53
  3. Die FDP eine Alternative für Hessen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:57
  4. 3-Klassen-Wahlrecht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:57
  5. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben