+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 270

Thema: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

  1. #241
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Definition von Freiheit ist schon sehr allgemeingültig. Wenn es schon hier von Rechtsetxremen immer wieder deutlich gemacht wird, ich hätte in einem neuen Reich nichts zu lachen bzw. es würde mir an den Kragen gehen und das nur wegen meiner Äußerungen in einem mit Verlaub kleinen privaten Forum dann wird doch sehr klar, wie Freiheit am rechten Rand gedeutet wird und wie verlogen und verheuchelt dieser rechte Rand ist.

    Real dürfen die Rechtsextremen völlig ungeniert "Merkel muss weg" skandieren und sie dürfen sogar Galgen mit "Merkel" öffentlich herumtragen. Das ist die Freiheit, die ihnen Deutschland bietet. Dennoch erhebt sich ständig ein großes Geheule darüber, wie unfrei man doch in Deutschland sei. Gleichzeitig aber schäumt der moderne Rechtsextreme vor Hass und Wut, wenn man politisch anderer Meinung ist, so zu erleben nicht nur im HPF sondern auch ganz real. Er schäumt sogar vor Wut, wenn er jemand sieht der eine dunklere Hautfarbe hat, obwohl der betreffende dafür mal überhaupt nichts kann. Er schäumt ständig vor Wut. Er ist bereits völlig in sich selbst gefangen. Das ist die Unfreiheit die ich meine.
    Irrtum, es geht NICHT darum, daß Du andere Standpunkte vertrittst, im Gegenteil, allein daher, da ich der Überzeugung bin, daß sich jede Staatsform. Staatsidee oder Regierung gemessen an neuen Aufgaben weiter entwickeln muß, dies ist für mich letztlich auch der Grund, weshalb ich gänzlich die Etablierten ablehne, da wir da heute einen völligen politischen Stillstand erleben.
    Nein, der Grund, weshalb ich dich gefressen habe ist folgender, Du verdrehst ganz bewußt Inhalte, sowie definierst Freiheit nicht am Souverän, sondern an affigen Individualismen, welche als ganzes gesehen erst dafür gesorgt haben, für die untragbaren Zustände, welche wir heuer erleben.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Irrtum, es geht NICHT darum, daß Du andere Standpunkte vertrittst, im Gegenteil, allein daher, da ich der Überzeugung bin, daß sich jede Staatsform. Staatsidee oder Regierung gemessen an neuen Aufgaben weiter entwickeln muß, dies ist für mich letztlich auch der Grund, weshalb ich gänzlich die Etablierten ablehne, da wir da heute einen völligen politischen Stillstand erleben.
    Nein, der Grund, weshalb ich dich gefressen habe ist folgender, Du verdrehst ganz bewußt Inhalte, sowie definierst Freiheit nicht am Souverän, sondern an affigen Individualismen, welche als ganzes gesehen erst dafür gesorgt haben, für die untragbaren Zustände, welche wir heuer erleben.
    Was anderes als das Volk sind denn deine "affigen Individualismen, welche als ganzes gesehen..." Als Ganzes gesehene Einzelteile sind was? Jup, das Ganze. Nicht wahr, das ist nicht so sehr schwer zu verstehen und deswegen definiere ich sehr wohl Freiheit am ganzen Volk. Dazu muss ich nicht völkisch werden, ganz im Gegenteil, denn die Vorstellung eines "reinrassigen Volkes" ist ja nicht für Deutschland sondern ganz allgemein eine naturwissenschaftliche Unmöglichkeit. Einfach absurd. Und du hast mich genau deswegen gefressen, weil ich eben den falschen Weg gehe in deinen Augen und weil dich das total ausrasten lässt. Typisches Verhalten von Psychopathen, übrigens. Du solltest an dir arbeiten.

  3. #243
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was anderes als das Volk sind denn deine "affigen Individualismen, welche als ganzes gesehen..." Als Ganzes gesehene Einzelteile sind was? Jup, das Ganze. Nicht wahr, das ist nicht so sehr schwer zu verstehen und deswegen definiere ich sehr wohl Freiheit am ganzen Volk. Dazu muss ich nicht völkisch werden, ganz im Gegenteil, denn die Vorstellung eines "reinrassigen Volkes" ist ja nicht für Deutschland sondern ganz allgemein eine naturwissenschaftliche Unmöglichkeit. Einfach absurd. Und du hast mich genau deswegen gefressen, weil ich eben den falschen Weg gehe in deinen Augen und weil dich das total ausrasten lässt. Typisches Verhalten von Psychopathen, übrigens. Du solltest an dir arbeiten.
    Blödsinn, Du verdrehst schon wieder, was sind denn genannte Individualismen?
    So Begriffsstutzig bist Du sicherlich nicht.
    Es geht nicht darum, daß es verschiedene Lebensmodelle gibt, es geht darum, das auf Kosten der Mehrheit Minderheiten in den Himmel gehoben werden, es geht darum, daß man im öffentlichen Raum jeden Dreck erdulden solle, es geht darum, daß individueller Wohlstand über den der Gemeinschaft steht, es geht darum, das schnöder Konsum heut über tatsächliche Werte steht, letztlich wir aufhörten “Volk“ und eine echte Solidargemeinschaft zu sein, allerdings uns umgedreht für jeden Fremden und jeden fremden Belang verantwortlich fühlen sollen, mehr noch uns in fremde Innerstaatliche Belange einmischen, welche uns NICHTS angehen.

    Und nochmal, es ist mir gleich, was Du meinst, oder nicht, in Ansätzen decken sich zu Teilen ganz und gar unsere Ansichten, nein, Du Widerling stehst bei mir auf der Agenda, da Du nichts weiter, als ein ganz billiger Protagonist, in denkbar schlechtester und heuchlerister Form bist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Du verdrehst schon wieder, was sind denn genannte Individualismen?
    So Begriffsstutzig bist Du sicherlich nicht.
    Es geht nicht darum, daß es verschiedene Lebensmodelle gibt, es geht darum, das auf Kosten der Mehrheit Minderheiten in den Himmel gehoben werden, es geht darum, daß man im öffentlichen Raum jeden Dreck erdulden solle, es geht darum, daß individueller Wohlstand über den der Gemeinschaft steht, es geht darum, das schnöder Konsum heut über tatsächliche Werte steht, letztlich wir aufhörten “Volk“ und eine echte Solidargemeinschaft zu sein, allerdings uns umgedreht für jeden Fremden und jeden fremden Belang verantwortlich fühlen sollen, mehr noch uns in fremde Innerstaatliche Belange einmischen, welche uns NICHTS angehen.

    Und nochmal, es ist mir gleich, was Du meinst, oder nicht, in Ansätzen decken sich zu Teilen ganz und gar unsere Ansichten, nein, Du Widerling stehst bei mir auf der Agenda, da Du nichts weiter, als ein ganz billiger Protagonist, in denkbar schlechtester und heuchlerister Form bist.
    Mhm. Was wäre denn für dich ein teurer Protagonist, oder anders gefragt, wie ist es zu verstehen, dass sich unsere Ansichten "in Ansätzen zu Teilen ganz und gar decken"? Deine Ansichten sind doch eher wirr und meine glasklar. Ich wüsste nicht, woraus sich eine Schnittmenge ergeben könnte.

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Definition von Freiheit ist schon sehr allgemeingültig.
    Nein, alleine schon dein linkes Herz ist die Minderheit.

    Wenn es schon hier von Rechtsetxremen immer wieder deutlich gemacht wird, ich hätte in einem neuen Reich nichts zu lachen bzw. es würde mir an den Kragen gehen und das nur wegen meiner Äußerungen in einem mit Verlaub kleinen privaten Forum dann wird doch sehr klar, wie Freiheit am rechten Rand gedeutet wird und wie verlogen und verheuchelt dieser rechte Rand ist.
    Welche der 194 Staaten haben Bock drauf auf Leute die dem Land schaden wollen, wie du es gerne hast.
    Wenn ich eine Firma habe und der Mitarbeiter klaut Material wird er auch geächtet bis zum geht nicht mehr.
    Ähnlich ist das bei dir Nestbeschmuutzer.

    Real dürfen die Rechtsextremen völlig ungeniert "Merkel muss weg" skandieren und sie dürfen sogar Galgen mit "Merkel" öffentlich herumtragen.
    Das ging gerade noch gut mit dem Galgen. Das Wort Neger wird mit 800 € Strafe belegt. Soll man weltweit das Wort streichen ?


    Das ist die Freiheit, die ihnen Deutschland bietet. Dennoch erhebt sich ständig ein großes Geheule darüber, wie unfrei man doch in Deutschland sei. Gleichzeitig aber schäumt der moderne Rechtsextreme vor Hass und Wut, wenn man politisch anderer Meinung ist, so zu erleben nicht nur im HPF sondern auch ganz real.
    Wenn eine Regierung Gesetze bricht, die weder vom Reich sind noch von AfD, NPD u ä hört sich doch alles auf. Da darf jeder schäumen, nur ihr habt es nicht nötig. Der Pädo schäumt auch nicht wenn es kleinen Kindern dran geht. Wenn eure Interessen deckungsgleich sind juckt das StGB NULL.


    Er schäumt sogar vor Wut, wenn er jemand sieht der eine dunklere Hautfarbe hat, obwohl der betreffende dafür mal überhaupt nichts kann. Er schäumt ständig vor Wut. Er ist bereits völlig in sich selbst gefangen. Das ist die Unfreiheit die ich meine.
    Bei Negermassen geht es mir auch so. Sind gewiss keine Arbeiterheere.

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Irrtum, es geht NICHT darum, daß Du andere Standpunkte vertrittst, im Gegenteil, allein daher, da ich der Überzeugung bin, daß sich jede Staatsform. Staatsidee oder Regierung gemessen an neuen Aufgaben weiter entwickeln muß, dies ist für mich letztlich auch der Grund, weshalb ich gänzlich die Etablierten ablehne, da wir da heute einen völligen politischen Stillstand erleben.
    Nein, der Grund, weshalb ich dich gefressen habe ist folgender, Du verdrehst ganz bewußt Inhalte, sowie definierst Freiheit nicht am Souverän, sondern an affigen Individualismen, welche als ganzes gesehen erst dafür gesorgt haben, für die untragbaren Zustände, welche wir heuer erleben.
    Die Migrantenkosten würde ich bei den Nathans persönlich an der Haustüre kassieren. Geld nicht da, Pfändung, Parkkralle u ä. Deren Freiheit, wetten diese Knaller wären deutlich unter 50 %. Bestellt, geliefert nicht bezahlt- Pfändung.

  7. #247
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mhm. Was wäre denn für dich ein teurer Protagonist, oder anders gefragt, wie ist es zu verstehen, dass sich unsere Ansichten "in Ansätzen zu Teilen ganz und gar decken"? Deine Ansichten sind doch eher wirr und meine glasklar. Ich wüsste nicht, woraus sich eine Schnittmenge ergeben könnte.
    Du tust eben so, als wäre ich Dir in irgendeiner Form einer Rechtfertigung schuldig.
    Nun, der billige Protagonist, da Du ja, wie bereits vielfach festgestellt ein Verweigerer des gedruckten Wortes bist, schauen wir einmal, was das weltweite Netz hierzu sagt: billig, Adjektiv
    -niedrig im Preis; nicht teuer; für verhältnismäßig wenig Geld [zu haben]
    -von minderer Qualität
    -einfallslos, geistlos o.ä.


    Also, in der gefettetn Sinndeutung, einfacher erklärt, für Vorschulkinder, was in etwa deinem Niveau entspricht, Du bist ein einfallsloser, inhaltsleerer Schausteller.

    ...toll, wa? So hast Du Schwachkopf wirklich einmal wieder etwas dazu gelernt.
    -
    Aber, wir wollen dich nun nicht überfordern, von dager kürze ich den Rest etwas ab.
    Die Schnittmengen, nun, das ist recht einfach, im Falle von dir, wie heißt es so schön, “ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn“.

    Zu deinen “glasklaren“ Ansichten, unabhängig dessen, daß diese Aussage für einen unwahrscheinlichen steht, nun ja, im Maßstab unter Radikal - Linken vielleicht, viele deiner äusserst dummen Aussagen kommen häufig dem gleich, was die beiden größten HohlnüsseHohlnüssechlands ParalenteParalenten geben, Claudia Roth und Katrin Göring - Eckard.
    Ich frage mich nur, wo Du dieses Selbstbewusstsein herholst.
    Nun, den spare dir die Antwort, denn nunmehr langweilst Du Schoßhündchen mich nur noch.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    One man , one vote...das Prinzip der Demokratie. Ob man nur Steuerzahler, oder die Steuern gezahlt haben..oder nur Bürger Athens...hier Einheimische.. wählen lassen sollte, das ist eine andere Frage.
    Wahlrecht für Kinder, Kindergeld und andere Familienleistungen haben die Degeneration der Gesellschaft befördert. Viele Kinder bekommen in der Regel die falschen Leute, man fördert also den Abstieg oder den Untergang der Zivilisation.
    Je höher sich eine Gesellschaft entwickelt, desto weniger Menschen braucht sie. Früher brauchte der Führer Soldaten, die Fürsten davor Leibeigene. Heute kann Dank der Fortschritts auf immer mehr Arbeiter verzichten und trotzdem gut leben.
    Heute profitieren die Reichen, denen die Industrie gehört und die Politiker und Beamten von den steigenden Bevölkerungszahlen....der normale Bürger darf dafür nur zahlen.
    Weniger Menschen sind nicht das Problem, sofern sie eine gemeinsame kulturelle Basis haben. Allerdings sind auch zu wenige Menschen ein Problem, weil es dann zu zwischenmenschlichen Problemen kommt. Ein praktisches Beispiel: Hier bei uns auf dem Land ist es keine Seltenheit, dass einige Kinder zu ihren Spielkameraden per Auto transportiert werden müssen, weil es einfach zu wenige von denen gibt. Und wie das mal so ist, Kinder brauchen Kinder, damit sie sich gesund entwickeln können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    [QUOTE=Nathan;9679651]Ich hab das mal auf das wesentliche eingedampft. Über den anderen Punkt decke ich den Mantel der Barmherzigkeit solange nicht so recht klar ist, was du eigentlich willst.

    Mir wird ja immer unterstellt, ich würde etwas unterstellen, also frage ich mal vorsichtig an, was denn unter


    zu verstehen ist. Ne feste Ideologie haben hier die meisten, ich vielleicht nicht so. Aber welche genau? Gehe ich recht in der Annahme es handele sich hier um eine sogenannte "rechtsextreme Ideologie"?

    Und ist das nun eine Art Drohung oder was genau meinst du denn mit

    daß es in einem solchen Deutschland Lumpen, wie Dir, zu Recht, an den Kragen ginge[/QUOTE]
    Das bedeutet doch, mir ginge es an den Kragen, wenn Deutschland aus deiner Sicht endlich wieder so regiert würde, wie es für das Volk das beste wäre, nämlich von einer rechten Diktatur. Also wäre das eine Situation, die nicht für alle das beste wäre, für mich ja offensichtlich nicht. Eine rechte Diktatur wäre also nur für jene das beste, die nicht aufmucken, die mit der Partei marschieren und auch sonst zu 100% dem neuen politischen Mainstream entsprechen. Oder gäbe es Raum für Freiheit unter deiner neuen rechten Herrschaft und wenn ja, welche und für wen genau? Für mich offensichtlich nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, deine angedachte neue deutsche Regierung trägt der sattsam bekannten Naziregierung verteufelt ähnliche Züge, oder worin unterscheidet sie sich wohltuend?
    Eine rechte Ideologie gibt es nicht.


    Du weißt doch, wo gehobelt wird da fallen auch Späne und scheinbar bist du so ein Span, der dann fallen wird, weil du mit deinem Habitus nicht tragbar für die neue Zeit bist und sich keiner mit dir belasten will. Das ist allerdings nichts Neues, dass gibt es immer, wenn Systeme sich neu ausrichten. Im Übrigen verlangte die russische KPD in ihren wilden Zeiten, dass es in jedem Bezirk eine feste Abschussquote geben müsse, um genügen Konterrevolutionäre auf den Friedhof zu befördern. Auch Stalin verlangte auf der Teheran-Konferenz 1943, dass nach dem Krieg 100.000 deutsche Offiziere erschossen werden sollten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist ja der Duden dem einfachen Volke gewidmet in der großen Hoffnung, dies grundlegende Werk der deutschen Sprache würde zumindest von Deutschen dem rechten(!) Gebrauch wenig Steine in den Weg legen. Mit deiner exorbitanten Dummheit musste die Redaktion wohl nicht rechnen. Wie kann es sonst sein, dass im Duden nichts von "völkischem Gedanken" steht? Diese von dir verwendete Kombination reklamiert Nutzer beathooven zurrcht als fehlerhaft.

    Im Duden steht interessanterweise etwas ganz anderes, nämlich:
    Du weißt aber schon zu welchen einem Verlag der Duden gehört und das die Begriffserklärung in diesem Buch nicht ganz frei von einer Ideologie ist?
    Den Nationalismus auf das Völkische und die Rasse zu reduzieren, ist schon mehr als dümmlich, zumal diese Begriffe und Bewegungen in der Zeit vor dem Nationalismus viele Menschen in Deutschland bewegt haben.
    Wie Begriffe verhetzt werden können, das kann ein jeder zurzeit beobachten, wenn die fette Merkel gegen den Begriff „National“ hetzt, obwohl eine Regierung in Deutschland immer nur national sein kann, weil sie von dieser Nation gewählt wird und nicht von den Völkern oder Gesellschaften auf dieser Welt. Aber warum werden solche Begriffe verhetzt oder bewusst negiert? Weil gezielt der Nationalstaat als etwas Schlechtes propagiert werden soll, damit man die nationalen Steuern zweckentfremden kann, um die Defizite fremder Staaten auszugleichen und weil man die Kritiker der illegalen Masseneinwanderung mundtot machen möchte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AFD nur eine Alternative zur FDP
    Von LePenFan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 18:33
  2. Ist die CSU eine Alternative für Deutschland?
    Von Baummensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 21:53
  3. Die FDP eine Alternative für Hessen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:57
  4. 3-Klassen-Wahlrecht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 11:57
  5. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben