+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 270

Thema: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon zu welchen einem Verlag der Duden gehört und das die Begriffserklärung in diesem Buch nicht ganz frei von einer Ideologie ist?
    Den Nationalismus auf das Völkische und die Rasse zu reduzieren, ist schon mehr als dümmlich, zumal diese Begriffe und Bewegungen in der Zeit vor dem Nationalismus viele Menschen in Deutschland bewegt haben.
    ...
    Ne, is klar. Der Duden ist ein linkes, ideologisch verseuchtes Kampfblatt. Logo. So viele Buchstaben, da kann ja was nicht stimmen. Mehr als ein einziger Gedanke. Bolschewistenmüll! Verbrennen!

  2. #252
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Definition von Freiheit ist schon sehr allgemeingültig. Wenn es schon hier von Rechtsetxremen immer wieder deutlich gemacht wird, ich hätte in einem neuen Reich nichts zu lachen bzw. es würde mir an den Kragen gehen und das nur wegen meiner Äußerungen in einem mit Verlaub kleinen privaten Forum dann wird doch sehr klar, wie Freiheit am rechten Rand gedeutet wird und wie verlogen und verheuchelt dieser rechte Rand ist.

    Real dürfen die Rechtsextremen völlig ungeniert "Merkel muss weg" skandieren und sie dürfen sogar Galgen mit "Merkel" öffentlich herumtragen. Das ist die Freiheit, die ihnen Deutschland bietet. Dennoch erhebt sich ständig ein großes Geheule darüber, wie unfrei man doch in Deutschland sei. Gleichzeitig aber schäumt der moderne Rechtsextreme vor Hass und Wut, wenn man politisch anderer Meinung ist, so zu erleben nicht nur im HPF sondern auch ganz real. Er schäumt sogar vor Wut, wenn er jemand sieht der eine dunklere Hautfarbe hat, obwohl der betreffende dafür mal überhaupt nichts kann. Er schäumt ständig vor Wut. Er ist bereits völlig in sich selbst gefangen. Das ist die Unfreiheit die ich meine.
    Wenn die Entwicklung so weiter geht wie sie sich abzeichnet, bekommst du deine Diktatur noch. Versprochen.
    Aber wohl eher nicht von rechts, es sei denn man lässt "rechts" europaweit eine kurze Zeit, eines grandiosen, gewünschten Scheiterns wegen gewähren nur um dann den richtigen Hammer rauszuholen. Das wird aus einer ganz anderen
    Ecke kommen, schön in Plüsch verpackt. Es sei dir angeraten deinen Blagen zu empfehlen sich im Zen zu schulen.
    Wer im Zweifelsfalle das Nichtdenken beherrscht, wird dann auf der sicheren Seite stehen. Und ja - das geht dann bis
    in diesen Bereich, bis ins allerintimste der eigenen Gedanken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn die Entwicklung so weiter geht wie sie sich abzeichnet, bekommst du deine Diktatur noch. Versprochen.
    Aber wohl eher nicht von rechts, es sei denn man lässt "rechts" europaweit eine kurze Zeit, eines grandiosen, gewünschten Scheiterns wegen gewähren nur um dann den richtigen Hammer rauszuholen. Das wird aus einer ganz anderen
    Ecke kommen, schön in Plüsch verpackt. Es sei dir angeraten deinen Blagen zu empfehlen sich im Zen zu schulen.
    Wer im Zweifelsfalle das Nichtdenken beherrscht, wird dann auf der sicheren Seite stehen. Und ja - das geht dann bis
    in diesen Bereich, bis ins allerintimste der eigenen Gedanken.
    Schreibe ich seit Jahr und Tag - die eigentliche Gefahr droht Europa von China. Interessiert hier niemand. Du bist glaube ich der erste, der in diese Richtung mit denkt.

  4. #254
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schreibe ich seit Jahr und Tag - die eigentliche Gefahr droht Europa von China. Interessiert hier niemand. Du bist glaube ich der erste, der in diese Richtung mit denkt.
    China? China ist ein Testlabor. Was da getestet wird, das werden die Westeliten schon ganz
    ohne Zutun Chinas irgendwann hier anwenden. Einen Grund werden sie finden oder schaffen.
    Gibt so einige Testgebiete. Schweden. Bargeldabschaffung. Laborversuch unter optimalen Bedingungen.
    Indien, Feldversuch dazu unter widrigsten Bedingungen. China, Überwachungstechnik etc.
    Die Nummer hat längst die althergebrachten Einordnungsmuster "West, Ost, China" überschritten,
    die ist global angelegt. Deine Kinder können sich vieleicht mit so etwas herumschlagen wenn das
    so weitergeht.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #255
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schreibe ich seit Jahr und Tag - die eigentliche Gefahr droht Europa von China. Interessiert hier niemand. Du bist glaube ich der erste, der in diese Richtung mit denkt.
    Wohl eher nicht, China ist eine politische Versuchsanstallt, gewissenloser Geier, welche eigentlich die Fühler Global strecken, ähnliches gilt für Frankreich, Schweden und deine “demokratische“ BRD.
    Freilich wird auch dies nicht in deinen Hirn so recht ankommen, dennoch ist dem so.
    Das größte Indiz hierfür, wenn China tatsächlich eine echte Gefahr für den Westen darstellen täte, so wäre man auch in Fernost bereits ähnliche Wege gegangen, wie in Syrien, Lybien, oder vor 1945 gegen Deutschland.
    Nein die Gefahr kommt aus völlig anderen Richtungen, von Internationalisten und Kapitalisten - und, wenn man so den Blick wendet, so stellt man fest, das auch China nichts weiter, als ein Spielball ist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht, China ist eine politische Versuchsanstallt, gewissenloser Geier, welche eigentlich die Fühler Global strecken, ähnliches gilt für Frankreich, Schweden und deine “demokratische“ BRD.
    Freilich wird auch dies nicht in deinen Hirn so recht ankommen, dennoch ist dem so.
    Das größte Indiz hierfür, wenn China tatsächlich eine echte Gefahr für den Westen darstellen täte, so wäre man auch in Fernost bereits ähnliche Wege gegangen, wie in Syrien, Lybien, oder vor 1945 gegen Deutschland.
    Nein die Gefahr kommt aus völlig anderen Richtungen, von Internationalisten und Kapitalisten - und, wenn man so den Blick wendet, so stellt man fest, das auch China nichts weiter, als ein Spielball ist.
    Jeder darf seinen Gegner unterschätzen so wie es ihm beliebt. Ist doch prima für den Gegner. Wer aus Denkfaulheit oder Bildungsmangel lieber zur VT als zu genauen Überlegungen tendiert bekommt was er verdient. Es ist ja sowieso egal, es wird geschehen was geschen muss, ob wir das nun gut oder schlecht, wahrscheinlich oder völlig unmöglich finden.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber doch nur, weil es eben Wähler gibt. Das Stimmungsbaromter könntest du manipulieren wenn du selber wählst, so wie die anderen 20 Millionen auch. Sich hinsetzen und warten spielt nur denen in die Hände, die eh schon die Macht haben. Nein, geh wählen, egal was du dir dazu ausdenkst. Es wird immer noch besser sein, als nichts zu tun.
    Nicht nur das. Ich stand sogar schon auf dem Wahlzettel. Ist aber lange her!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Ich stand sogar schon auf dem Wahlzettel. Ist aber lange her!
    Bei den REPs in den 80er Jahren?

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei den REPs in den 80er Jahren?

    Das ist Dop Sigrid!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #260
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Drei-Klassen-Wahlrecht, eine Alternative?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jeder darf seinen Gegner unterschätzen so wie es ihm beliebt. Ist doch prima für den Gegner. Wer aus Denkfaulheit oder Bildungsmangel lieber zur VT als zu genauen Überlegungen tendiert bekommt was er verdient. Es ist ja sowieso egal, es wird geschehen was geschen muss, ob wir das nun gut oder schlecht, wahrscheinlich oder völlig unmöglich finden.
    Wieder falsch, jeder Mensch ist eigentlich in der Lage, etwas zu ändern, das Problem ist auch hier vielmehr, daß der moderne Mensch lieber passiv ist, als für das Aufzustehen, was dieser für richtig erachtet, auch das ist ein Symptom deiner dargestellten Freiheit - welche nur leider eben deshalb keine ist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AFD nur eine Alternative zur FDP
    Von LePenFan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 17:33
  2. Ist die CSU eine Alternative für Deutschland?
    Von Baummensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 20:53
  3. Die FDP eine Alternative für Hessen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:57
  4. 3-Klassen-Wahlrecht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:57
  5. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben