+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 406

Thema: Ich gedenke ....

  1. #71
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    100 Jahre sind seitdem vergangen.Was wird 2118 sein?
    Wahrscheinlich haben "wir" dann eine andere Zeitrechnung...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jo. Wiki kennt bei den Bombardierungen Dresdens auch nur 25.000 Tote.
    Die Zahl der Opfer ist m. A. n. unerheblich. Die Absicht, möglichst viele Leute umzubringen, ist entscheidend. Es ist wie im Fussball. Der Schieri ahndet Handspiel und Foul bereits, wenn die Absicht dazu von ihm erkannt wird. Ich denke mal, dass man in Dresden auch eine halbe Million Flüchtlinge - um solche handelte es sich ja zum großen Teil - und Eunwohner der Stadt umgebracht hätte, wenn es möglich gewesen wäre. Das ist unschwer nachzuweisen durch die in Japan erfolgten A-Bomben-Abwürfe.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Nochmals: Vielen herzlichen Dank für die vielen GRÜNEN. Sie helfen den Opfern nicht mehr, aber sie reichen aus, um die verdrehte Geschichte und die heutigen Ereignisse ein wenig zurecht zu rücken. Die Merkels und Steinmeiers dieses Landes braucht es dazu wirklich nicht.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Kaiser schuldet meiner Familie noch 1000 Goldmark! Kein Scherz!
    Genau genommen schuldet der dt. Staat uns Allen z.B. die Sektsteuer, die Anfang des 20.Jh. eingeführt wurde, um die kaiserliche Marine mit zu finanzieren. Auch der Soli ist so ein zweischneidiges Schwert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #75
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat von KatII


    Der Kaiser schuldet meiner Familie noch 1000 Goldmark! Kein Scherz!
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Genau genommen schuldet der dt. Staat uns Allen z.B. die Sektsteuer, die Anfang des 20.Jh. eingeführt wurde, um die kaiserliche Marine mit zu finanzieren. Auch der Soli ist so ein zweischneidiges Schwert.
    Frag' "Reichsbürger", "die" wissen, wie man erfolgreich Gerichtsprozesse zu deiner Thematik anleiert
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #76
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Es hat mal wieder kein einziger, deutscher Politiker der Millionen deutschen Toten des 1.WK gedacht. Merkel und Steinmeier waren auf keinem deutschen Soldatenfriedhof.

    Das ist widerlich, das ist erbärmlich. Einmal mehr muss diese ganze Junta weg.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein Freund war oft in Indien und zeigte mir Bilder von dem dortigen Götter-Pantheon. Darunter war dann auch ein A.H. abgebildet.

    So ganz lapidar zwischen den Shivas, Ganeshas, Krishnas und was weiß ich wie die alle heißen.

    Einst hatten wir Besuch von indischen Künstlern zwecks einer Ausstellung. Einer von denen war glatzköpfig und hatte am Hinterkopf eine Swastika tätowiert.
    Das, was in D so abfällig als Hakenkreuz tituliert wird, gilt in Indien als Glückssymbol
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das, was in D so abfällig als Hakenkreuz tituliert wird, gilt in Indien als Glückssymbol
    Bei den Chinesen auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Eigenaufnahme am Tempel der Tausend Buddhas in Shatin/Hongkong-New Territories)

  9. #79
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Am 18. November ist Volkstrauertag, da kann ein jeder einmal bei den Gedenkveranstaltungen des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge vorbeischauen. Das wäre schon etwas Positives, da die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr immer dünner wird.
    Aber nur ein jeder, der kein Mitglied oder Wähler der pöhsen AfD ist. Die mag der "Volksbund" bei seinen Veranstaltungen nämlich nicht dabei haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es hat mal wieder kein einziger, deutscher Politiker der Millionen deutschen Toten des 1.WK gedacht. Merkel und Steinmeier waren auf keinem deutschen Soldatenfriedhof.

    Das ist widerlich, das ist erbärmlich. Einmal mehr muss diese ganze Junta weg.
    Sag ich ja. Die hätten meinethalben in Paris und London bleiben können. Vermissen tut die hier ohnehin niemand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben