+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 406

Thema: Ich gedenke ....

  1. #391
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut. Ich denke auch noch ein bisschen weiter - wie immer - und gedenke an dieser Stelle zusätzlich auch an all die Toten, vor allem die toten deutschen Kinder, die von ihren deutschen Vätern ermordet wurden. Väter, die keinen anderen Ausweg mehr sahen, Väter denen unser kapitalistisches System keinen anderen Spielraum als den einer Verzweiflungstat ließ, und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser Zustand aufgehoben und berichtigt wird.
    Nun denn! Bring Beispiele! Nachvollziehbar, belegt und aktenkundig!

    Wir werden wägen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #392
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun denn! Bring Beispiele! Nachvollziehbar, belegt und aktenkundig!

    Wir werden wägen!
    Laber nicht. Hier ist ein Gedenkstrang. Kannste selber googlen wenn du es nicht glaubst. War erst kürzlich wieder ein Fall. Aber ihr lest ja die "Lügenpresse" nicht, woher solltet ihr das auch wissen. Und zu wägen gibt es auch nichts. Jeder Tote nach einem Gewaltverbrechen ist zuviel und du gehörst zu denen, die es am lautesten bejammern, dass angeblich um die Täter viel mehr Wind gemacht wird als um die Opfer.

    Also - Wir gedenken am besten gemeinsam, sozusagen ökumenisch all der Toten, die durch Gewaltverbrechen in Deutschland ihr Leben lassen mussten. Dabei vergessen wir die Hinterbliebenen nicht, die ja die Trauerarbeit zu leisten haben und deren Leben auch mit zerstört wurde, nur dass sie diese Zerstörung bei lebendigem Leib erleben müssen.

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.309

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich immer den Scherz mit den drei Arten der Lüge für das Nonplusultra gehalten (die Notlüge, die vorsätzliche Lüge und die Statistik).

    Mittlerweile musste ich allerdings erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass du es geschafft hast, eine vierte Version dazu zu packen.

    Die Notlüge, die vorsätzliche Lüge, die Statistik, und jetzt - neu, Tusch und Applaus - die Nathansche Interpretation der Realität.

    Erst erzählst du niederträchtiger Strauchdieb Märchen über die angebliche Mithilfe von Musels und/oder Negern beim Elbhochwasser, und eine halbe Stunde danach kommst du mit dem sensationellen Beweis von zwei oder drei Musels mit Schaufeln beim 300 Kilometer entfernten Hochwasser in Bayern.

    Und dann glaubst du Aushilfskomiker auch noch, dass die Fotografen nur ganz zufällig dazu kamen und ihnen die schwer schuftenden "Schutzsuchenden" nur durch eine der seltsamsten Fügungen der Vorsehung vor die Linse liefen.

    Herrgott, bist du blöd. Nein, eigentlich nicht nur das. Du bist dazu auch noch selten einfältig.... hrhrhrhr.....
    Es ist wirklich nur noch nervend.
    Ich vestehe nicht, dass die Moderation diesem strangzersetzenden Treiben außer ein paar Kurzsperren immer noch tatenlos zusieht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Ich gedenke all den jungen Damen ,die gastlich meine Körperflüssigkeiten zu sich nahmen.

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da wurden die nicht eingeladen.
    Es hat sich etwas positiv verändert.
    Man gibt den Deutschen auch nicht mehr die "Alleinschuld" usw.
    Stimmt alles soweit, nur dass die Allierten jetzt plötzlich Selbstkritik üben würden an ihrer Kriegführung und auch der deutschen Opfer gedenken, dürfte dein Wunschdenken sein. Die deutschen Volksverräter dort sind nur geduldet, da sie den Sieg der Allierten bejubeln und das eigene Volk in den Dreck treten.

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer eine Nacktschnecke wie Dich kann der Dir gefaelllige und geschaetze Personenkreis
    nur aus den Deutschen bestehen, die sich als willfaehrige Vasallen den US Besatzern und
    dem ZdJ aus huendischer Untergebenheit anbiedern.
    Exakt und auf den Punkt!

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, die sehr gutmenschliche Inszenierung in Gmünd, mit für einen österreichischen Sender künstlich aufgestellten "Helfern" ist schon sehr peinlich, finde ich. Aber es gab eben auch echte Helfer, einfach Menschen, die wissen was es bedeutet, sein Hab und Gut und sein Dach über dem Kopf zu verlieren. Könnt ihr euch nicht vorstellen, aber das ist ja genau das Rechtsauslegerproblem, dass ihr denkt, die Welt wäre genau von solchen Arschlöchern bevölkert wie ihr selbst welche seid.
    Nun ja ,Du bist ein Troll und auch als solcher erkannt , was mir zu schaffen macht ,sind Deine Verallgemeinerungen :wie IHR + Euch .
    Das ist normalerweise ein na ja .
    Denke darüber nach .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #398
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ich gedenke all den jungen Damen ,die gastlich meine Körperflüssigkeiten zu sich nahmen.
    Klingt so als würdest du dein Pulver nicht mehr unter die Damenwelt verstreuen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #399
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen










    Hätte nicht ein Bild gereicht, um mein geschätztes England zu verunglimpfen ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #400
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein Freund war oft in Indien und zeigte mir Bilder von dem dortigen Götter-Pantheon. Darunter war dann auch ein A.H. abgebildet.

    So ganz lapidar zwischen den Shivas, Ganeshas, Krishnas und was weiß ich wie die alle heißen.
    In solch einer Gruppe wirkt Hitler doch etwas verloren, oder ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben