+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 406

Thema: Ich gedenke ....

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Der Sachverhalt, ich muß zugeben, daß meine Information zum Thema mittlerweile rund dreißig Jahre alt ist und ich nicht auf dem neuesten Stand diesbezüglich bin, scheint ja mal so gar nicht in Dein Weltbild zu passen.

    Dann laß mich noch ein wenig an Deinen Käfig treten.




    Paßt irgendwie zur oben getätigten Aussage wie die Faust aufs Auge, oder? Soviel zur Absurdität.

    PS: Auf dem Bild handelt es sich um US-Marines, nicht daß diesbezüglich Zweifel aufkommen.
    I
    Wann und wo wurde die Aufnahme gemacht? Weisst du das zufällig?

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Er wusste was er tat, so kämpft halt ein Bürgerrechtler mit zivilen Ungehorsam, um auf Einschränkung der Demokratie aufmerksam zu machen.
    *autsch*......
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #293
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wann und wo wurde die Aufnahme gemacht? Weisst du das zufällig?
    Irak, wann, da müßt ich schwindeln, dies ist mir entfallen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Irak, wann, da müßt ich schwindeln, dies ist mir entfallen.
    Hab schon vermutet, dass die Aufnahme im Iraq gemacht wurde. Datum ist auch nicht so wichtig. Dank dir

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Irak, wann, da müßt ich schwindeln, dies ist mir entfallen.
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hab schon vermutet, dass die Aufnahme im Iraq gemacht wurde. Datum ist auch nicht so wichtig. Dank dir
    Ich möchte es beileibe nicht beschwören, aber irgendwie ist mir da der Anfang des Afghanistankonflikts in Erinnerung.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Der Sachverhalt, ich muß zugeben, daß meine Information zum Thema mittlerweile rund dreißig Jahre alt ist und ich nicht auf dem neuesten Stand diesbezüglich bin, scheint ja mal so gar nicht in Dein Weltbild zu passen.

    Dann laß mich noch ein wenig an Deinen Käfig treten.




    Paßt irgendwie zur oben getätigten Aussage wie die Faust aufs Auge, oder? Soviel zur Absurdität.

    PS: Auf dem Bild handelt es sich um US-Marines, nicht daß diesbezüglich Zweifel aufkommen.
    I
    Die Rockband KISS hatte die gleichen Buchstaben.Die waren nur in Deutschland verboten.Nicht in den USA.

  7. #297
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Ich möchte es beileibe nicht beschwören, aber irgendwie ist mir da der Anfang des Afghanistankonflikts in Erinnerung.
    ...ich habe nochmals Recherchiert, tatsächlich irrte ich, Afghanistan 2010.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ....ich entschuldige mich für die voreilige Antwort meinerseits.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Rockband KISS hatte die gleichen Buchstaben.Die waren nur in Deutschland verboten.Nicht in den USA.
    Aus dem rechts begründenden Gedanken heraus völlig richtig. Die USA hatten nun mal keine SS. Wir schon und unter deutschen Namen hat die gewütet, nicht unter amerikanischem. Aber die Form des Differenzierens beherrschen die Relativierer, Revisionisten, Klitterer und Geschichtsverdreher hier nicht.

  9. #299
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Aus dem rechts begründenden Gedanken heraus völlig richtig. Die USA hatten nun mal keine SS. Wir schon und unter deutschen Namen hat die gewütet, nicht unter amerikanischem. Aber die Form des Differenzierens beherrschen die Relativierer, Revisionisten, Klitterer und Geschichtsverdreher hier nicht.
    Und was will nun der Autor damit sagen, daß das Bild,mit der Fahne eine Hommage an die Musikgruppe KISS sein soll?

    Wohl eher nicht, das ganze Gegenteil, denn solche Bilder entstehen und entstanden eher aus dem Grunde, daß die ehemaligen Kriegsgegner der Deutschen Wehrmacht, rein auf den Kampfwert bezogen, ihre Achtung zollen.
    Ausschließlich so sind solche angeblichen “Skandale“ zu verstehen.
    An deinem selten dämlichen Beitrag bemerkt man, daß Du weder gedient hast, noch dich einmal versucht hast, dich mit der Thematik auseinanderzusetzen, also Kiff noch einen und zieh ab

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und was will nun der Autor damit sagen, daß das Bild,mit der Fahne eine Hommage an die Musikgruppe KISS sein soll?

    Wohl eher nicht, das ganze Gegenteil, denn solche Bilder entstehen und entstanden eher aus dem Grunde, daß die ehemaligen Kriegsgegner der Deutschen Wehrmacht, rein auf den Kampfwert bezogen, ihre Achtung zollen.
    Ausschließlich so sind solche angeblichen “Skandale“ zu verstehen.
    An deinem selten dämlichen Beitrag bemerkt man, daß Du weder gedient hast, noch dich einmal versucht hast, dich mit der Thematik auseinanderzusetzen, also Kiff noch einen und zieh ab
    Blöde Replik.

    Die Einfachheit der Dinge erschließt sich dir mangels Intelligenz nicht.

    Solltest dich mal über Vodoo, Tätowierung, schlauer machen. Zeichenadaption zur Selbstbestärkung sagt nichts über das aus, was die, die die Zeichen in die Welt setzten für eine Scheizze gebaut haben. Es sagt nur etwas über die Intelligenz derer etwas aus, die ( wie du) mit Zeichen etwas ausdrücken , was ihre Kleingeisterei etwas als größer erscheinen lassen soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben