+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: "Produktplacement" beim NDR

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Einfach denen kein Geld mehr geben dann hört sich das schon irgendwann auf
    Zwangsabgabe!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Einfach denen kein Geld mehr geben dann hört sich das schon irgendwann auf
    Wenn du unbedingt den Gerichtsvollzieher an der Haustüre haben willst, bittesehr. Ich hingegen möchte das nicht.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Die AFD wurde 2013 gegründet. Aber der Aufkleber klebt dort schon seit 2009.


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du unbedingt den Gerichtsvollzieher an der Haustüre haben willst, bittesehr. Ich hingegen möchte das nicht.
    Lieber Hasspropaganda gegen Patrioten finanzieren?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Lieber Hasspropaganda gegen Patrioten finanzieren?
    Wie komme ich sonst aus der Schlinge raus, dass der Gerichtsvollzieher mit einem Pfändungsbeschluss (und notfalls sogar in Begleitung von Polizisten) in unser Haus eindringt und seine Pfändung vollzieht?

    Und das geht dann auch noch weiter, wenn ich nach der Pfändung nicht bezahle. Dann kommt irgendwann Kontopfändung und eventuell sogar Knast, und dazu habe ich nun wirklich keine Lust.

    Beim Einwohnermeldeamt abmelden und als Obdachlose herumziehen ist auch nicht so mein Ding.

    Also, zu was genau rätst du mir?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie komme ich sonst aus der Schlinge raus, dass der Gerichtsvollzieher mit einem Pfändungsbeschluss (und notfalls sogar in Begleitung von Polizisten) in unser Haus eindringt und seine Pfändung vollzieht?

    Und das geht dann auch noch weiter, wenn ich nach der Pfändung nicht bezahle. Dann kommt irgendwann Kontopfändung und eventuell sogar Knast, und dazu habe ich nun wirklich keine Lust.

    Beim Einwohnermeldeamt abmelden und als Obdachlose herumziehen ist auch nicht so mein Ding.

    Also, zu was genau rätst du mir?
    Nicht bis zum Aüßersten kommen lassen, also sobald was von Behörden kommt reagieren.

    Post von einer Privatfirma Beitragsservice kann dich keiner zwingen zu lesen oder auch nur zu öffnen.

    gleichzeitig Zahlung überdenken.

    Einfach Sand im Getriebe sein.

    Wenn was vom Gericht oder Gerichtsvollzieher kommt musst zahlen das ist klar, aber vorher.

    Wichtig ist, keine Kommunikation null.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Interessante Fotos. Diese Serie zeigt also ganz unverblümt sog. "Staatsterroristen" bei der Arbeit ...
    Nein, nein, DAS sind hier inzwischen "die Guten".

    Ich ertappe mich immer öfter dabei, Dich darum zu beneiden, daß Du nicht mehr in diesem merkwürdigen Land lebst.
    Geändert von Deutscher Michel (12.11.2018 um 23:28 Uhr)
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die AFD wurde 2013 gegründet. Aber der Aufkleber klebt dort schon seit 2009.

    ...und der "Feine Sahne Fischfilet"- Schnipsel ist bestimmt noch aus der Zeit, als die als FDJ- Band durch die DDR getourt sind, um bei ihren Konzerten Geld für die Kinder der Sandinisten in Nicaragua zu sammeln.

    Einfach nur peinlich, diese Dumpfbacken vom NDR...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Beim heute im Ersten ausgestrahlten NDR- Polizeireport 110 fiel mir zuerst die schräge Handlung auf, die sich im Wesentlichen darin erschöpft, daß die offenbar auch politisch sehr engagierte Polizeibeamtin König (gespielt von Anneke Kim Sarnau) einen nachträglich als Schwerverbrecher entlarvten Mann erst durch Psychoterror unter Druck setzt und ihn anschließend durch vorsätzliche Fälschung von Beweismaterial aus einem anderen Fall doch noch ins Gefängnis bringt, obwohl er im vor vielen Jahren abgeschlossenen Verfahren freigesprochen worden war.

    Im Laufe der Sendung waren bestimmte Symbole am Arbeitsplatz der Polizistin immer wieder zu sehen, z.B. ein Anfifaplakat mit der Aufschrift "Nazis verpißt euch...", Aufkleber mit den Aufschriften "FCK NZS", "FCK AFD", "Atomkraft-nein danke!", "Refugees welcome!", ein Schnipsel mit der Aufschrift "Feine Sahne Fischfilet" und diverse andere Kleinigkeiten aus diesem Milieu, die in Zeiten, wo jeder Sender peinlich genau darauf achtet, welche Symbole in seinen Formaten zu sehen sind, bestimmt nicht zufällig vom NDR dort platziert wurden.











    Irgendwie hat mich das irisch-englischstämmige Drehbuchautorenduo Eion Moore/Anika Wangard mit der ganzem Nummer ein bißchen überfordert und auch verärgert, weil ich das Drehbuch und auch die Umsetzung unterirdisch fand und immer noch auf der Suche nach der Moral von der Geschicht bin, die es vielleicht gar nicht gibt.

    Letztendlich hatte ich den Eindruck, daß man einfach mal zeigen wollte (mit den Symbolen und der Handlung), wie "Zivilcourage" heute aussehen könnte und auf welche Personen die gezeigten Aktionen auch zu projizieren wären. Der gelinkte Verbrecher war ein Mörder und Vergewaltiger, aber vielleicht sehen wir ja bald ein ähnliches Format mit einem AfD- Politiker in der Täterrolle? Aus der Perspektive von Linksextremisten spielen die ja schließlich in derselben Liga, oder?

    Ihr könnt ja mal reinschauen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus welchem Grund siehst du dir einen solchen Scheiß überhaupt an? Den Fernseher schalte ich nur noch für Silberscheiben ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:41
  2. Gossen-"Grundversorgung" beim "NDR"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 13:51
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben