+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: "Produktplacement" beim NDR

  1. #51
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist, dass es wohl keine männlichen Ermittler gibt. Egal welcher Krimi - da sind ach so taffe "Kommissarinnen" auf der Erfolgsspur.
    Männer sind zu deppert für solche Arbeiten.Für den Herd, und Putzkübel hin- und hertragen reicht es hingegen meist noch.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von joeschmara
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    178

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das heißt, wer diese subtil-dreiste Indoktrinationspraxis kritisiert, ist einNAZI
    Noch besser: Wer auf die Einhaltung eines Gesetzes pocht, der ist ein Nahtzieher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Damals, vor 13 Jahren, als man noch auf die Einhaltung der Gesetze achtete, da sah das dann so aus, wenn Schleichwerbung aufflog:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ab und zu schaue ich mir KiKa an, um zu sehen, mit was sie diesmal unsere Kleinsten indoktrinieren wollen, damit man dem besser entgegen wirken kann.
    Ich früher praktisch nur Bernd, das Brot.

    Wenn ich aber jetzt - durch Zufall oder nicht - in die "öffentlich-rechtlichen" schlittere, dann sehe ich zu, dass ich schnellstens umschalte.

    Wenn ich Tatort kurz, nur ganz kurz schaue oder Illner oderoderoder, bereitet mir das körperliche Schmerzen.

    Früher ging das noch, da hat man vieles geschluckt, und die haben auch nicht so kackfrech gelogen.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Einfach denen kein Geld mehr geben dann hört sich das schon irgendwann auf
    Leichter gesagt als getan.

    Als Steuerkartoffel bist du nämlich automatisch GEZ-Zahlsklave, sonst darfst du brummen.

    Das macht die ganze Sch.eiße noch tausendmal schlimmer, du wirst GEZWUNGEN, für solche niederträchtige und antideutsche, gegen deutsche MÄnner gerichtete Dreckspropaganda zu zahlen.

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    .... Der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Leif-Erik Holm, sagte:

    „Offenbar gehört es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern jetzt zum guten Ton, ganz offen Antifa-Propaganda zu verbreiten und gegen die AfD zu pöbeln. Es kann nicht sein, daß ausgerechnet ein mit Zwangsgebühren finanzierter öffentlich-rechtlicher Sender andauernd gegen eine demokratische Partei hetzt, nur weil die Damen und Herren Gebühren-Millionäre des GEZ-Funks meinen, ihre unqualifizierte Privatmeinung sei das Maß aller Dinge.“
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Aus dem FOCUS:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Produktwerbung hat das nix zu tun. Die Poster, die im Hintergrund an der Pinnwand hängen und auch am Laptop kleben, haben eindeutig einen terroristischen Ursprung.
    Die Botschaft ist eindeutig: Es wird Propaganda für den Linksterrorismus in D'land ("antifa") gemacht.
    Die Polizeischlampe König/Sarau ist nicht nur linksetremistisch eingestellt, sondern handelt auch noch hochkriminell, indem sie DNA-Proben fälscht, um ihren allgemeinen Männerhaß
    zu frönen. Das paßt eigentlich wieder zusammen. Es fragt sich für mich nur, wie charakterlos muss man als Schauspieler sein, um sich für so einen Dreck herzugeben.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist, dass es wohl keine männlichen Ermittler gibt. Egal welcher Krimi - da sind ach so taffe "Kommissarinnen" auf der Erfolgsspur.
    Die neuen Krimis sind doch sowieso Müll. Dann lieber die alten Filme mit Schimanski.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von joeschmara
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    178

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Mit Produktwerbung hat das nix zu tun. Die Poster, die im Hintergrund an der Pinnwand hängen und auch am Laptop kleben, haben eindeutig einen terroristischen Ursprung.
    Die Botschaft ist eindeutig: Es wird Propaganda für den Linksterrorismus in D'land ("antifa") gemacht.
    Die Polizeischlampe König/Sarau ist nicht nur linksetremistisch eingestellt, sondern handelt auch noch hochkriminell, indem sie DNA-Proben fälscht, um ihren allgemeinen Männerhaß
    zu frönen. Das paßt eigentlich wieder zusammen. Es fragt sich für mich nur, wie charakterlos muss man als Schauspieler sein, um sich für so einen Dreck herzugeben.


    Bei derartigen Glaubenssachen würde ich nicht von Charakterlosigkeit ausgehen. Von ideologisch-religiöser Verblendung schon eher.

    Ohne diese nützlichen Idioten (Lenin-Zitat) würde das nicht funktionieren.
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund siehst du dir einen solchen Scheiß überhaupt an?
    In der Vergangenheit hatte ich einige Filme mit Charly Hübner gesehen, die mir zum Teil ganz gut gefallen haben. Deshalb hab ich mir leichtsinnigerweise diesen Schrott angetan.


    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Den Fernseher schalte ich nur noch für Silberscheiben ein.
    Mach ich meistens auch so.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: "Produktplacement" beim NDR

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Leichter gesagt als getan.

    Als Steuerkartoffel bist du nämlich automatisch GEZ-Zahlsklave, sonst darfst du brummen.

    Das macht die ganze Sch.eiße noch tausendmal schlimmer, du wirst GEZWUNGEN, für solche niederträchtige und antideutsche, gegen deutsche MÄnner gerichtete Dreckspropaganda zu zahlen.
    Aber du wirst nicht gezwungen, dir diese Sch... auch noch anzusehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:41
  2. Gossen-"Grundversorgung" beim "NDR"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 13:51
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben