+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Seehofer will 2019 als CSU-Chef abtreten - aber Innenminister bleiben

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Seehofer will 2019 als CSU-Chef abtreten - aber Innenminister bleiben

    Das Volk hat kein Vertrauen in den Spinner Söder, einem aufgeblasenen Wichtigtuer. Dann kommen nur noch facebook, twitter Spinner und Selbst Darsteller

  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer will 2019 als CSU-Chef abtreten - aber Innenminister bleiben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Volk hat kein Vertrauen in den Spinner Söder, einem aufgeblasenen Wichtigtuer. Dann kommen nur noch facebook, twitter Spinner und Selbst Darsteller

    Für mich ist das ein alberner Faschingsvogel ohne Substanz.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Seehofer will 2019 als CSU-Chef abtreten - aber Innenminister bleiben

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein alberner Faschingsvogel ohne Substanz.

    ]
    Seehofer musste den kriminellen Müll von Edmond Stoiber und der inkompetenden BayernLB Vorstände aufräumen, was der selbe Misthaufen wie heute die KfW ist.

    Edmond Stoiber war auch noch so dumm, wie Ursula von der Leyen, McKinsey Berater in die BayernLB zuholen. Olaf Henkel, Rürup machten auch mit und dann ging das Chaos los. Auslands Bestechung von ISO Sanander, um die Hype Alpe Adria zukaufen, obwohl jeder Idiote in 2005 wusste das es eine Betrugs Mafia Bank war. Heute gehören die hohen Milliarden Vermögen auf Grund der Betrugs Beratungen der US Consults, den US Betrugs Hedge Funds, wie Cerberus, Blackrock und alle Sozila Wohnungen im Besitz der Landesbanken, wie in Österreich, wurden an die Finanz Mafia der EU und USA verkauft.

  4. #14
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer will 2019 als CSU-Chef abtreten - aber Innenminister bleiben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seehofer musste den kriminellen Müll von Edmond Stoiber und der inkompetenden BayernLB Vorstände aufräumen, was der selbe Misthaufen wie heute die KfW ist.

    Edmond Stoiber war auch noch so dumm, wie Ursula von der Leyen, McKinsey Berater in die BayernLB zuholen. Olaf Henkel, Rürup machten auch mit und dann ging das Chaos los. Auslands Bestechung von ISO Sanander, um die Hype Alpe Adria zukaufen, obwohl jeder Idiote in 2005 wusste das es eine Betrugs Mafia Bank war. Heute gehören die hohen Milliarden Vermögen auf Grund der Betrugs Beratungen der US Consults, den US Betrugs Hedge Funds, wie Cerberus, Blackrock und alle Sozila Wohnungen im Besitz der Landesbanken, wie in Österreich, wurden an die Finanz Mafia der EU und USA verkauft.
    Früher mal war ich so naiv an die Anständigkeit von Politikern zu glauben. Heute halte ich sie auch fast alle für kriminell.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #15
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Seehofer will 2019 als CSU-Chef abtreten - aber Innenminister bleiben

    Kohl verlor, den Ehrenvorsitz der CDU, wegen der Spendenäffäre. Schäuble wird deshalb, nie Ehrenvorsitzender, der CDU, werden. Aber die CSU, ist gut versorgt, mit Ehrenvorsitzenden.

    Es soll sogar, noch einen Ehrenvorsitzenden, der CSU, mehr geben.

    In seiner Rede betont er Gemeinsamkeiten mit [Links nur für registrierte Nutzer]– beide kämen sie aus kleinen Verhältnissen und verdankten der CSU alles. Söder sagt, er habe gemeinsam mit dem scheidenden Parteivorsitzenden viel Positives für Bayern angestoßen, von diesem viel gelernt. Und er schlägt vor, Seehofer neben Theo Waigel und Edmund Stoiber zum Ehrenvorsitzenden der Partei zu machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.2023, 03:43
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 10:53
  3. CSU-Chef Seehofer erleidet Schwächeanfall
    Von Dornröschen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 12:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:23
  5. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben