+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8.862

    Standard Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Einen festen Platz im täglichen Medien-Zirkus hat inzwischen Dr. Robert Habeck von den Grünen geschenkt bekommen.
    Wenn dieses hinterfotzige Schauspiel so weitergeht, hat er gute Chancen der nächste Kanzler zu werden.
    Schlechte Zeiten kommen auf Deutschland zu.



    Kanzler Robert Habeck? – Politikwissenschaftler raten den Grünen zu Aufstellung eines Kanzlerkandidaten

    Cohn-Bendit sieht gute Chancen für Habeck als künftigen Kanzler

    Und der nächste Bundeskanzler heißt... Dr. Robert Habeck

    Bundeskanzler Robert Habeck und eine grün-rot-rote Koalition – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018

    Kanzler Merz, Kanzler Habeck

    Umfrage: Chance für Schwarz-Grün im Bund. Ein Kommentar Bundeskanzler Robert Habeck!

    Robert Habeck und die Grünen Ein Philosoph mit Machtinstinkt auf dem Weg nach oben



    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich breche hier mal ab.

    Habeck legte sein Abitur 1989 an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] ab. Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] beim damaligen Hamburger Spastikerverein – heute Leben mit Behinderung Hamburg Elternverein – begann er 1991 ein Studium mit der Fächerkombination Philosophie, Germanistik und Philologie an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] besuchte nach der Zwischenprüfung 1992/1993 die [Links nur für registrierte Nutzer] in Dänemark.

    Im Jahre 1996 erhielt er einen Magister an der [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer Abhandlung zu den Gedichten von [Links nur für registrierte Nutzer] (1775–1825),[Links nur für registrierte Nutzer] über die er ein Jahr später auch ein Buch veröffentlichte.[Links nur für registrierte Nutzer] Von 1996 bis 1998 absolvierte Habeck ein Promotionsstudium der Universität Hamburg und wurde 2000 zum [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer Arbeit über literarische Ästhetizität promoviert.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Habeck heiratete 1996 die Schriftstellerin [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach einem Sohn folgte im Jahr 1999 die Geburt von Zwillingen, und die Familie zog nach [Links nur für registrierte Nutzer] und 2001 nach [Links nur für registrierte Nutzer]. 2002 wurde dort ihr vierter Sohn geboren. Die Kinder besuchten eine örtliche [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Habeck spricht fließend [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    TRUMP UND MERKEL MÜSSEN WEG


  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4.572

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Ich bekenne mich schuldig. Als Özdemir weg war, habe ich mich gefreut. Aber dann meinte Habeck, daß es kein deutsches Volk gibt. Wenn der das sagt, ist das sogar schlimmer, als wenn Özdemir, das gesagt hätte.
    Hans Püschel:

    Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    8.452

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Nur ein Beispiel für grenzenlose Degeneration, wenn so etwas an der Spitze einer Partei kommt. Aber bei den Grünen und Linken ist das normal, je dümmer, desto weiter oben in der Rangordnung.
    Kanzler wird er mit Sicherheit nicht werden...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8.862

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Doktor der Philosophie mit einer Arbeit über literarische Ästhetizität. Was ist dass denn? Kann an Habeck trotz seines Dr.-Titels nichts intelligentes entdecken, etwas, dass ihn von den Irren in seiner Partei unterscheidet.
    Aber 4 Kinder hat dieser "Denker".
    TRUMP UND MERKEL MÜSSEN WEG


  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    24.848

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bundeskanzler Robert Habeck und eine grün-rot-rote Koalition
    Umfrage: Chance für Schwarz-Grün im Bund. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. schon lange im dunklen Keller beschlossen :

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  6. #6
    A smile is diamond Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Ort
    Rostzone
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Es bleibt mir ein Raetsel, warum (z.B.) Theologinnen und abgebrochene
    Theologinnen, Pfarrerstoechter, Philosophen, Buchhaendler, Pfarrer und
    ein ungelernter Eifel-Yeti vom Bauernhof, meinen, die Geschicke eines
    Landes besser bestimmen zu koennen als andere....

  7. #7
    Wählt heimlich AfD Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Horrorrepublik BRD
    Beiträge
    19.279

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Hat Geschwätzwissenschaften studiert und ist bei den GRÜNEN.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    4.754

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel für grenzenlose Degeneration, wenn so etwas an der Spitze einer Partei kommt. Aber bei den Grünen und Linken ist das normal, je dümmer, desto weiter oben in der Rangordnung.
    Kanzler wird er mit Sicherheit nicht werden...
    Darauf würde ich nicht wetten, schlimmer als Merkel geht eigentlich nicht, Habeck soll ruhig Kanzler werden, entweder er entzaubert die Grünen oder er macht tatsächlich gute Arbeit, sowohl Schröder als auch Merkel haben im Prinzip Politik im Sinne des jeweils anderen Lagers gemacht, das ist ein wenig meine Hoffnung bei Habeck. Glücklich bin ich darüber freilich nicht, aber ich denke es läuft erstmal auf Schwarz/Grün oder Grün/Schwarz hinaus, egal wer CDU Kanzlerkandidat wird, glaubt ja nicht, Merz sei ein Konservativer oder dass er sich nicht mit den Grünen ins Bett legen würde.

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Es bleibt mir ein Raetsel, warum (z.B.) Theologinnen und abgebrochene
    Theologinnen, Pfarrerstoechter, Philosophen, Buchhaendler, Pfarrer und
    ein ungelernter Eifel-Yeti vom Bauernhof, meinen, die Geschicke eines
    Landes besser bestimmen zu koennen als andere....
    Mit anderen meinst du Lehrer und Juristen?
    "Wem es bestimmt ist unterzugehen, wird untergehen. Und wem es bestimmt ist herunterzufallen, wird fallen."

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Es bleibt mir ein Raetsel, warum (z.B.) Theologinnen und abgebrochene
    Theologinnen, Pfarrerstoechter, Philosophen, Buchhaendler, Pfarrer und
    ein ungelernter Eifel-Yeti vom Bauernhof, meinen, die Geschicke eines
    Landes besser bestimmen zu koennen als andere....
    Nun, die haben wohl ein prominentes Vorbild und wollen wohl nun versuchen Europa in NOCH
    größeres und vor allem nachhaltigeres Chaos zu stürzen als der prominente Ungelernte.
    Und mit ihrem Migrationsfetisch könnte ihnen das absolut locker gelingen.

  10. #10
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4.572

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Wenn das möglich ist, dann nur wegen Merkel.
    Hans Püschel:

    Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Miles ist tot...
    Von MorganLeFay im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:52
  2. Der nächste Fall : Die nächste absurde Begründung.
    Von Alfred im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 01:09
  3. Robert E. Lee
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:11
  4. Robert Capa - der nächste Friedman wird entlarvt!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben