+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 334

Thema: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

  1. #151
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Nur das Anschreiben auf Target Salden wird schwieriger.
    Vor einigen Tagen versicherte mir ein Mitglied des EU-Bankenapparats, dass die Bundesbank dann auf keinen Fall pleite sein wird. Vielmehr würde eine (BRD-)Garantie als Aktivum verwendet werden, um das entstandene Defizit auszugleichen. Die Pläne liegen bereits in den Schubladen. Also ein saftiger Verlust von mindestens 1000 Milliarden für dieses Land. (danach nötige Banken- und Versicherungsrettungen ausgenommen)

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen versicherte mir ein Mitglied des EU-Bankenapparats, dass die Bundesbank dann auf keinen Fall pleite sein wird. Vielmehr würde eine (BRD-)Garantie als Aktivum verwendet werden, um das entstandene Defizit auszugleichen. Die Pläne liegen bereits in den Schubladen. Also ein saftiger Verlust von mindestens 1000 Milliarden für dieses Land. (danach nötige Banken- und Versicherungsrettungen ausgenommen)
    Jep. Dann können wir das zum dritten Mal abarbeiten, nachdem wir den Betrügerländern zuerst das Geld gaben (zuvor erwirtschaftet) mit dem sie dann das bei uns einkauften was wir praktisch für umme produzierten.
    Selten ein derart geniales Konzept gesehen. Die Huckleberry Finn Methode (Zaun streichen), extended.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben(besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt.

    Ja okay, das ist jetzt deine Meinung.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, doch ....es findet sich schon was. Eltern Apotheker, also wohlhabende Bildungsbürger, und er hat diverse Stipendien erhalten. Namen der Stiftungen werden auf geführt, aber sagen mir nichts .[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den Stiftungen und Stipendien fängt es an, da wird rekrutiert.....

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hat er zigfach gesagt, aber das sagen alle refugee-welcome Plärrer ( wir müssen helfen ), Grenzöffner und Umvolker, also 75 % der Wähler. Dagegen sind nur die Fremdenhasser, Nationalisten, Patrioten, Rächten, Rassisten, also Nazis.
    Helfen könnten wir ja. Schau dir mal die Video von Dr. Ganser an. Aber eben anders....wie ich bereits sagte, dass weiß man seit Kindergartentagen, dass man X und Y nicht zusammen in eine Gruppe gibt.

    Es wäre ja viel einfacher den Menschen vor Ort zu helfen. Aber dann macht die Migrationsindustrie keinen Reibach mehr und da hängen viele viele Jobs dran.

  6. #156
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jep. Dann können wir das zum dritten Mal abarbeiten, nachdem wir den Betrügerländern zuerst das Geld gaben (zuvor erwirtschaftet) mit dem sie dann das bei uns einkauften was wir praktisch für umme produzierten.
    Selten ein derart geniales Konzept gesehen. Die Huckleberry Finn Methode (Zaun streichen), extended.
    Knapp daneben ist auch vorbei. Es war Tom Sawyer, der den Zaun streichen lies.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Knapp daneben ist auch vorbei. Es war Tom Sawyer, der den Zaun streichen lies.
    Stimmt, aber der Name fiel mir grade nicht ein.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    2019 das Entscheidungsjahr, wird es so kommen? Ich will mir nicht ausmalen, wie dieser Penner Deutschland haben möchte.

    Habeck verknüpft die im kommenden Jahr stattfindenden Landtagswahlen in drei ostdeutschen Ländern mit einem politischen Stimmungswechsel in Deutschland. "Ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass wir diese Wahlen zusammen gewinnen oder verlieren", sagte er bei einer Delegiertenkonferenz des Thüringer Grünen-Landesverbands in Jena. Wenn es in Thüringen und den anderen ostdeutschen Ländern "gute Wahlen" gebe, "dann dreht sich die politische Stimmung in Deutschland", sagte der Bundesvorsitzend
    .........
    Er glaube, "dass sich in den Wahlen im nächsten Jahr entscheidet, welches Land Deutschland sein wird", sagte Habeck.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Ich ahne Schlimmes.

    ZDF-Politbarometer
    Grünen-Chef Robert Habeck mit Sensations-Ergebnis in Umfrage

    .....

    Er ist sympathisch, spricht für einen Spitzenpolitiker ungewöhnlich frei. Man glaubt ihm was er sagt, man glaubt ihm wofür er steht: [Links nur für registrierte Nutzer]. So oder so ähnlich müssen die Bürger über den Grünen-Chef denken. Denn nur selten schafft es ein Spitzenpolitiker im ZDF-Politbarometer aus dem Nichts bis an die Spitze der beliebtesten und wichtigsten Politiker des Landes zu steigen. Nur Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble muss sich der gebürtige Lübecker geschlagen geben.
    Bei der Skala zwischen +5 und -5 kommt Habeck auf eine 1,5. Schäuble erreicht eine 1,8. Kanzlerin Angela Merkel liegt mit einer 1,1 auf Rang drei.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #160
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja okay, das ist jetzt deine Meinung.

    Ebent...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Miles ist tot...
    Von MorganLeFay im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:52
  2. Robert E. Lee
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:11
  3. Robert Capa - der nächste Friedman wird entlarvt!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben