+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 334

Thema: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Einen festen Platz im täglichen Medien-Zirkus hat inzwischen Dr. Robert Habeck von den Grünen geschenkt bekommen.
    Wenn dieses hinterfotzige Schauspiel so weitergeht, hat er gute Chancen der nächste Kanzler zu werden.
    Schlechte Zeiten kommen auf Deutschland zu.



    Kanzler Robert Habeck? – Politikwissenschaftler raten den Grünen zu Aufstellung eines Kanzlerkandidaten

    Cohn-Bendit sieht gute Chancen für Habeck als künftigen Kanzler

    Und der nächste Bundeskanzler heißt... Dr. Robert Habeck

    Bundeskanzler Robert Habeck und eine grün-rot-rote Koalition – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018

    Kanzler Merz, Kanzler Habeck

    Umfrage: Chance für Schwarz-Grün im Bund. Ein Kommentar Bundeskanzler Robert Habeck!

    Robert Habeck und die Grünen Ein Philosoph mit Machtinstinkt auf dem Weg nach oben



    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich breche hier mal ab.

    Habeck legte sein Abitur 1989 an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] ab. Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] beim damaligen Hamburger Spastikerverein – heute Leben mit Behinderung Hamburg Elternverein – begann er 1991 ein Studium mit der Fächerkombination Philosophie, Germanistik und Philologie an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] besuchte nach der Zwischenprüfung 1992/1993 die [Links nur für registrierte Nutzer] in Dänemark.

    Im Jahre 1996 erhielt er einen Magister an der [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer Abhandlung zu den Gedichten von [Links nur für registrierte Nutzer] (1775–1825),[Links nur für registrierte Nutzer] über die er ein Jahr später auch ein Buch veröffentlichte.[Links nur für registrierte Nutzer] Von 1996 bis 1998 absolvierte Habeck ein Promotionsstudium der Universität Hamburg und wurde 2000 zum [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer Arbeit über literarische Ästhetizität promoviert.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Habeck heiratete 1996 die Schriftstellerin [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach einem Sohn folgte im Jahr 1999 die Geburt von Zwillingen, und die Familie zog nach [Links nur für registrierte Nutzer] und 2001 nach [Links nur für registrierte Nutzer]. 2002 wurde dort ihr vierter Sohn geboren. Die Kinder besuchten eine örtliche [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Habeck spricht fließend [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Ich bekenne mich schuldig. Als Özdemir weg war, habe ich mich gefreut. Aber dann meinte Habeck, daß es kein deutsches Volk gibt. Wenn der das sagt, ist das sogar schlimmer, als wenn Özdemir, das gesagt hätte.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Nur ein Beispiel für grenzenlose Degeneration, wenn so etwas an der Spitze einer Partei kommt. Aber bei den Grünen und Linken ist das normal, je dümmer, desto weiter oben in der Rangordnung.
    Kanzler wird er mit Sicherheit nicht werden...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Doktor der Philosophie mit einer Arbeit über literarische Ästhetizität. Was ist dass denn? Kann an Habeck trotz seines Dr.-Titels nichts intelligentes entdecken, etwas, dass ihn von den Irren in seiner Partei unterscheidet.
    Aber 4 Kinder hat dieser "Denker".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bundeskanzler Robert Habeck und eine grün-rot-rote Koalition
    Umfrage: Chance für Schwarz-Grün im Bund. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. schon lange im dunklen Keller beschlossen :

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Es bleibt mir ein Raetsel, warum (z.B.) Theologinnen und abgebrochene
    Theologinnen, Pfarrerstoechter, Philosophen, Buchhaendler, Pfarrer und
    ein ungelernter Eifel-Yeti vom Bauernhof, meinen, die Geschicke eines
    Landes besser bestimmen zu koennen als andere....

  7. #7
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.685

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Hat Geschwätzwissenschaften studiert und ist bei den GRÜNEN.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel für grenzenlose Degeneration, wenn so etwas an der Spitze einer Partei kommt. Aber bei den Grünen und Linken ist das normal, je dümmer, desto weiter oben in der Rangordnung.
    Kanzler wird er mit Sicherheit nicht werden...
    Darauf würde ich nicht wetten, schlimmer als Merkel geht eigentlich nicht, Habeck soll ruhig Kanzler werden, entweder er entzaubert die Grünen oder er macht tatsächlich gute Arbeit, sowohl Schröder als auch Merkel haben im Prinzip Politik im Sinne des jeweils anderen Lagers gemacht, das ist ein wenig meine Hoffnung bei Habeck. Glücklich bin ich darüber freilich nicht, aber ich denke es läuft erstmal auf Schwarz/Grün oder Grün/Schwarz hinaus, egal wer CDU Kanzlerkandidat wird, glaubt ja nicht, Merz sei ein Konservativer oder dass er sich nicht mit den Grünen ins Bett legen würde.

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Es bleibt mir ein Raetsel, warum (z.B.) Theologinnen und abgebrochene
    Theologinnen, Pfarrerstoechter, Philosophen, Buchhaendler, Pfarrer und
    ein ungelernter Eifel-Yeti vom Bauernhof, meinen, die Geschicke eines
    Landes besser bestimmen zu koennen als andere....
    Mit anderen meinst du Lehrer und Juristen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Es bleibt mir ein Raetsel, warum (z.B.) Theologinnen und abgebrochene
    Theologinnen, Pfarrerstoechter, Philosophen, Buchhaendler, Pfarrer und
    ein ungelernter Eifel-Yeti vom Bauernhof, meinen, die Geschicke eines
    Landes besser bestimmen zu koennen als andere....
    Nun, die haben wohl ein prominentes Vorbild und wollen wohl nun versuchen Europa in NOCH
    größeres und vor allem nachhaltigeres Chaos zu stürzen als der prominente Ungelernte.
    Und mit ihrem Migrationsfetisch könnte ihnen das absolut locker gelingen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Wenn das möglich ist, dann nur wegen Merkel.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Miles ist tot...
    Von MorganLeFay im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 22:52
  2. Robert E. Lee
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:11
  3. Robert Capa - der nächste Friedman wird entlarvt!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben