+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 334

Thema: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

  1. #291
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen habe ich hier schon oft gelesen. Allerdings dürfte es sich eher um Galgenhumor handeln, denn um echte Zufriedenheit mit einer kommenden Islamisierung Deutschlands. Wenn man sieht wie grundlos und ohne Not die Grenzen nach Deutschland aufgerissen werden und Marrokaner, Afghanen, Somalier und Syrer vom Sozialstaat satt gefüttert ihre reichliche Freizeit nutzen um Jagd auf deutsche Frauen zu machen, während der deutsche mann sich totarbeitet ist das nicht gerade erheiternd. Unter diesen unsäglichen und in der Lügenpresse ja tatsächlich totgeschwiegenen realitäten wird mancher eben zum Zyniker.

    Angesichts dieses längst real gewordenen Alptraums stellt sich eben der Galgenhumor a la "Na immerhin hat die Islamisierung auch sein Gutes ..." ein.
    Wenn ein "Mann" unter solchen Umständen immer noch so dumm ist, den Arbeitsblödel zu machen, dann ist ihm nicht mehr zu helfen und er wird zu Recht ausgelöscht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #292
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die nächste VT die Realität wird: 40 % aller Kinder unter 5 sind Migrantenkinder

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn ich die angegebene Quelle nicht schätze, so sind mir diese Zahlen aus anderen Quellen bekannt und man möge es mir nachsehen, wenn ich statt vieler Worte ein Bild benutze
    ganz im Sinne von "ein Bild sagt mehr als tausend Worte":

  3. #293
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die angegebene Quelle nicht schätze, so sind mir diese Zahlen aus anderen Quellen bekannt und man möge es mir nachsehen, wenn ich statt vieler Worte ein Bild benutze
    ganz im Sinne von "ein Bild sagt mehr als tausend Worte":
    was hast du gegen die Quelle Die Faktenlinks stimmen in der Regel immer und die veröffentlichen auch öfters die Verursacher des Irrsinns mit Adresse und Kontaktdaten zum beschweren die Judenlobhudelei müsste man dem Micha allerdings noch abgewöhnen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #294
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was hast du gegen die Quelle Die Faktenlinks stimmen in der Regel immer und die veröffentlichen auch öfters die Verursacher des Irrsinns mit Adresse und Kontaktdaten zum beschweren die Judenlobhudelei müsste man dem Micha allerdings noch abgewöhnen
    Auch wenn ich mittlerweile relativ schmerzbefreit bin, so bevorzuge ich doch Quellen, die einfach sachlich informieren, ohne die Interpretation gleich mitzuliefern. Betreutes Denken kann ich gar nicht ab, egal aus welcher Ecke.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Wie Hitler ist auch der Klimawandel etwas deutsches.
    Das deutsche Wesen bleibt sich treu.





    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #296
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie Hitler ist auch der Klimawandel etwas deutsches.
    Das deutsche Wesen bleibt sich treu.





    Ja, typisch deutsche Klugscheißerei eben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, typisch deutsche Klugscheißerei eben.
    nur das viele diese Klugscheißerei nicht glauben wollen, deswegen wird die Meinungsfreiheit beschnitten, zumindest versucht!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Es wird noch irrer, nun auch noch die oberdoofe Nussschale Baerbock:

    Sie sind jetzt beide Kanzlerkandidat-Kandidaten. Halb Deutschland stellt sich die Sommerfrage, ob Annalena Baerbock oder Robert Habeck 2021 wirklich Bundeskanzler(in) werden könnten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum haben sie 20% in Wahlumfragen überschritten, hypt sich Habeck in Endzeitparanoia. Bevor diese Schwachsinnigen Deutschland noch mehr umkrempeln, lieber Krieg!

    Darüber hinaus möchte auch Habeck, dass seine Partei neue Verantwortung übernimmt. Dazu zählten „Sozialpolitik, innere Sicherheit, Außenpolitik, das Bewusstsein, die Verfassung zu schützen, die soziale Marktwirtschaft zu erneuern“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #299
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es wird noch irrer, nun auch noch die oberdoofe Nussschale Baerbock:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum haben sie 20% in Wahlumfragen überschritten, hypt sich Habeck in Endzeitparanoia. Bevor diese Schwachsinnigen Deutschland noch mehr umkrempeln, lieber Krieg!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Baerbock ist eine anglo-amerikanisch (in diesem Falle speziell britisch) protegierte politische Senkrechtstarterin, die wissen was sie an der haben und von der bekommen wollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    KLaus Kleber, verkaufte gestern in den ZDF Nachrichten, das Angela Merkel einen Doktor Titel hat, obwohl sowas nie existierte
    was heist "nie existierte"

    meines wissen ist sie

    Doktor der Naturwissenschaften (Deutschland und Österreich: Dr. rer. nat. für lateinisch doctor rerum naturalium oder Dr. phil. nat. für lateinisch doctor philosophiae naturalis; in englischer Schreibung RNDr, nachgestellt; Schweiz: Dr. sc. nat. für lateinisch doctor scientiarum naturalium)[1][2] ist ein akademischer Grad.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Miles ist tot...
    Von MorganLeFay im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:52
  2. Robert E. Lee
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:11
  3. Robert Capa - der nächste Friedman wird entlarvt!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben