+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 334 von 334

Thema: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

  1. #331
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber so wird der nächste Kanzler gemacht. Diese Null wird herbeigeumfragt.
    Der wird maximal Kanzler wenn der Scholz abdankt, da er Vizekanzler ist.
    In dem Fall aber vermutlich auch nur kurz kommissarisch.
    Nach den Regeln stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, was ja noch die SPD sein dürfte.
    Wenn der neue SPD-Vorschlag im BT keine Mehrheit gewinnt, dann wohl Neuwahlen und mal ehrlich, da sehen die Grünaffen keinen Stich.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der wird maximal Kanzler wenn der Scholz abdankt, da er Vizekanzler ist.
    In dem Fall aber vermutlich auch nur kurz kommissarisch.
    Nach den Regeln stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, was ja noch die SPD sein dürfte.
    Wenn der neue SPD-Vorschlag im BT keine Mehrheit gewinnt, dann wohl Neuwahlen und mal ehrlich, da sehen die Grünaffen keinen Stich.
    Ich wünsche mir das du dich irrst. Dem Bürger wird medial tagtäglich eine Horrorszenario präsentiert wenn es so weitergeht wie bisher, und, die ach so naturverbundenen Grünen als Retter.
    Das die Masse der Wähler leichtgläubig ist weißt du.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #333
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das du dich irrst. Dem Bürger wird medial tagtäglich eine Horrorszenario präsentiert wenn es so weitergeht wie bisher, und, die ach so naturverbundenen Grünen als Retter.
    Das die Masse der Wähler leichtgläubig ist weißt du.
    Wer ist denn für das kommende wirtschaftliche Desaster hauptsächlich verantwortlich?
    Ich würde meinen der Habeck und die Baerbock die irgendwie dem Wahn erlegen sind wir könnten mit Sanktionen Russland in die Knie zwingen.
    Die sind wie zwei dumme Kinder, die Baerbock sowieso und der Habeck hat auch nur Schweine gezüchtet und Kinderbücher geschrieben.
    Er kann besser reden wie sein dämliches Pendant, aber die Menschen ins Elend gestürzt haben vorrangig diese zwei Idioten von Grün.
    Dann noch dieses fette dumme Ding welches die sich als Parteivorsitzende leisten, wer die Truppe bei der nächsten BT-Wahl noch wählt, der ist echt schmerzpervers.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wer ist denn für das kommende wirtschaftliche Desaster hauptsächlich verantwortlich?
    Ich würde meinen der Habeck und die Baerbock die irgendwie dem Wahn erlegen sind wir könnten mit Sanktionen Russland in die Knie zwingen.
    Die sind wie zwei dumme Kinder, die Baerbock sowieso und der Habeck hat auch nur Schweine gezüchtet und Kinderbücher geschrieben.
    Er kann besser reden wie sein dämliches Pendant, aber die Menschen ins Elend gestürzt haben vorrangig diese zwei Idioten von Grün.
    Dann noch dieses fette dumme Ding welches die sich als Parteivorsitzende leisten, wer die Truppe bei der nächsten BT-Wahl noch wählt, der ist echt schmerzpervers.
    Tagtäglich wird der Schuldige präsentiert, Putin, und Habeck als der Eiserene, Weitsichtige, Kluge der dagegen hält, uns retten will. Steter Tropfen höhlt den Stein, so geht das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Miles ist tot...
    Von MorganLeFay im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 22:52
  2. Robert E. Lee
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:11
  3. Robert Capa - der nächste Friedman wird entlarvt!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben