+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 452

Thema: Die Amis werden immer penetranter

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kein Mensch muss schulden machen, schon garnicht in D und schon dreimal nicht wegen dem Zins.

    Doch, das muss er. Und auch in D und genau wegen dem Zins.
    Wäre das nicht so, hättest Du keinen Cent in der Tasche, denn der ist nur wegen der
    Verschuldung da drin. Und was die Folgen des zwangsläufigen exponentiellen Auseinanderlaufens
    von Wirtschaftswachstum und Geldmenge angeht. Frage dich mal was passiert, wenn weltweit
    die Banken wegen Bankrotts schliessen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Doch, das muss er. Und auch in D und genau wegen dem Zins.
    Nein ich lebe und arbeite in D und habe keine Schulden. Meine Eltern leben in D arbeiteten in D und haben keine Schulden meine Schwester und Familie leben in D arbeiten hier und haben auch keine Schulden.
    Warum? Weil keiner mit der Pistole hinter einem steht und einem Kreditverträge aufzwingt.
    Jeder Schuldvertrag ist nur der Gier und dem Wunsch nach einem besseren Wohlstand geschuldet und für diese Gier ist man ganz allein verantwortlich. Es ist die alleinige Entscheidung jedes Einzelnen, von niemanden sonst - Sonderfälle, Krankheiten, schwere Schicksale die vllt 1% ausmachen sind hier nicht relevant.
    Alles andere ist bodenloser linker Bullshit.

    Wäre das nicht so, hättest Du keinen Cent in der Tasche, denn der ist nur wegen der
    Verschuldung da drin. Und was die Folgen des zwangsläufigen exponentiellen Auseinanderlaufens
    von Wirtschaftswachstum und Geldmenge angeht. Frage dich mal was passiert, wenn weltweit
    die Banken wegen Bankrotts schliessen...
    MfG
    H.Maier
    Nein der Cent in meiner Tasche entspricht meiner Arbeitsleistung und meiner Produktivität - nicht mehr oder nicht weniger. wir tauschen Arbeitsleistungen aus, kein Geld, das ist nur ein brauchbares Tauschmittel. So hat das schon funktioniert als es noch gar keinen Zins gab oder verboten war.
    Grundlegender Wohlstand kommt von erbrachter Arbeitsleistung, Innovation und Produktivität, nicht von Geld und kann deshalb auch durch Geld nicht zerstört werden.
    Alles andere ist linke Religion.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein ich lebe und arbeite in D und habe keine Schulden....blah..

    Das spielt überhaupt keine Rolle! Du lebst in einem Schuldgeldsystem.
    Das bedeutet, Geld ist gleich Schuld! Ob Du persönlich welche hast ist unerheblich,
    denn Geld wirst Du ja haben, denn Du musst ja essen. Und hast Du welches und sei es nur 1 Cent,
    hast Du den nur, weil irgendjemand anderes diesen einen Cent als Schulden mit sich rumschleppt.
    Google mal Schuldgeldsystem oder Fiatgeldsystem. Solange Du als Blinder hier von der Farbe redest, sind deine Beiträge leider wertlos...
    MfG
    H.Maier.
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das spielt überhaupt keine Rolle! Du lebst in einem Schuldgeldsystem.
    Das bedeutet, Geld ist gleich Schuld!
    Ob Du persönlich welche hast ist unerheblich,
    denn Geld wirst Du ja haben, denn Du musst ja essen. Und hast Du welches und sei es nur 1 Cent,
    hast Du den nur, weil irgendjemand anderes diesen einen Cent als Schulden mit sich rumschleppt.
    Google mal Schuldgeldsystem oder Fiatgeldsystem. Solange Du als Blinder hier von der Farbe redest, sind deine Beiträge leider wertlos...
    MfG
    H.Maier
    so unpräzise ausgedrückt ist es definitv falsch.
    Mein Geld ist die Schuld von jemand anderen. Und deren Geld ist wiederum die Schuld von jemand anderen. Letztendlich repräsentiert Geld eine geweisse Leistung, Materiell oder arbeitsleistung. eine Leistung die eben nicht sofort mit einer Gegenleistung beglichen wurde sondern solange Aufbewahrt werden kann bis ich sie nach meinem Wunsch gegen eine von mir benötigte Leistung eingetauscht werden kann.

    Ändert aber nichts daran das niemand gezwungen wird Schulden zu machen. Was bedeutet niemand ist gewzungen mehr Leistungen zu konsumieren als er selbst produzieren kann.
    Das ist die Definition von Schuld bzw von Schulden. Und es ändert auch weiterhin nichts daran das der Zins keine Sachwerte keine Produktion und damit auch keinen Wohstand zerstören kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #325
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Durch die in meiner Heimatstadt stationierten Besatzer habe ich seit meiner Jugend Gelegenheit, das Pack näher kennenzulernen. Meine Hochachtung für "unsere amerikanischen Freunde" geht gegen Null.

    ich kann da sogar von ausl. NATO Militär sprechen, ausl. Bevölkerungen, das der Respekt für Amerikaner absolut gegen Null geht. Allein die US Consults wie PcW, McKinsey, KPMG, Anderson Nachfolger haben einen Billarden Raub in Deutschland getätigt, komplette Firmen, Banken zerstört, ihnen Devirate aufgeschwatzt und dann Alles privatisiert. Komplette Regierungen auch in Deutschland wurden bestochen. Deutschland ist nur so korrupt, das man das identische Modell übernommen hat mit der KfW usw. Alles im Ausland besticht, mit dubiosen Investment Funds, inkluisve Drogen Import Firmen, Cannabis Plantagen als Wirtschaftliches Export Modell im Ausland und mit der KfW Bank: ProCredit

    Die meisten früheren günstigen Wohnungen der Gewerkschaften, der Landesbanken, Bahn, sind alle in Hand von Hedge Funds, Blackrok der Britischen US Finanz Mafia und dann stiegen die Mieten enorm, nachdem die korrupte EZB mit Draghi auch noch von den Verbrechern übernommen wurde.

    Im Ausland führen die Amerikaner für Wirtschafts Erfolge: Krieg, so im Irak, Libyen wo man Bechtel, Lockhed & Martin nennen muss, welche Verkäufe und Aufträge erpresssen.

    Kapitalvernichtung im Ausland: Porsche für alle!

    Porsche

    Deutsche Unternehmen sind exzellente Exporteure - aber miserable Auslandsinvestoren. Allein seit 2006 sind so 600 Milliarden Euro vernichtet worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #326
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Was der so für Ziele hat.

    Berlin, Brüssel Als US-Botschafter in Berlin hatte sich Richard Grenell zwei Ziele gesetzt, als er im Mai sein Amt antrat: europäische Konzerne aus dem Iran vertreiben und die Pipeline Nord Stream 2 verhindern. Das erste Ziel hat er erreicht, und dem zweiten kommt er näher.

    In den Berliner Regierungskoalitionen schwindet der Rückhalt für das Projekt, das noch mehr russisches Gas nach [Links nur für registrierte Nutzer] leiten soll. Grenell nimmt das zufrieden zur Kenntnis. „In [Links nur für registrierte Nutzer] und ganz Europa gibt es einen wachsenden Widerstand gegen Nord Stream 2“, sagte er dem Handelsblatt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #327
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Auch hier kann man nur sagen, wir müssen was tun. Klare Haltung pro Russland als Bestandteil des Europa der Vaterländer. Nein zur EU.
    Recht hast Du, allerdings sollte man einen Fehler nicht machen, sich abhängig machen vom Iwan, denn Nationen haben keine Freunde, das ist eine dumme Mär, was Nationen haben, eventuelle Verbündete, aufgrund sich deckender Interessen, welche sich allerdings auch rasch ändern können.
    Von daher ist es zwar ersteinmal richtig, wenn man sich den Russen nähert, allerdings kommt Deutschland - wie jede andere Nation auch - langfristig NICHT umhin, eigenes UNABHÄNGIGES politisches Gewicht zu schaffen, sonst würde uns langfristig ebenso der Russe fressen, wie dies in den alten Bundesländern bisher der Ami tat.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #328
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Was der so für Ziele hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was der Kasper dem Handelsblatt sagt ist uninteressant, Nordstream 2 wird 2019 fertiggestellt.

    Zum Iran:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und der Iran macht halt mehr Geschäfte mit China und Russland usw.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #329
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Als Janukowitsch sich für den Vertrag mit Rußland, anstatt für den mit der EU entschieden hat, begann der Maidan und Janukowitsch mußte überstürzt nach Rußland fliehen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Recht hast Du, allerdings sollte man einen Fehler nicht machen, sich abhängig machen vom Iwan, denn Nationen haben keine Freunde, das ist eine dumme Mär, was Nationen haben, eventuelle Verbündete, aufgrund sich deckender Interessen, welche sich allerdings auch rasch ändern können.
    Von daher ist es zwar ersteinmal richtig, wenn man sich den Russen nähert, allerdings kommt Deutschland - wie jede andere Nation auch - langfristig NICHT umhin, eigenes UNABHÄNGIGES politisches Gewicht zu schaffen, sonst würde uns langfristig ebenso der Russe fressen, wie dies in den alten Bundesländern bisher der Ami tat.
    Wir hatten die Russen 40 Jahre in der DDR. Sie haben viele Deutsche ermordet. Aber das waren die Bolschewisten. Zur gleichen Zeit haben die Amerikaner in Vietnam gemordet.
    Der Unterschied. Die Amis verfolgen den verbrecherischen Geist der sich in ihren Symbolen Pyramide, Auge, Statue und diverser Architektur darstellt. Den es seit tausenden Jahren gibt. Die Russen haben eine relativ kurze Entwicklung. Vor gerade mal 1000 Jahren lebten die Slawen relativ unauffällig in ihren Gebieten. Während die Germanen von den Christen niedergemacht wurden. Das Christentum haben wir bis heute wie Kacke am Schuh. Leider hat es auch seinen Weg zu den Slawen gefunden. Sie sollten sich wie wir wieder klar werden das dieser orientalische Glaubensmüll nicht unser Ding ist. Die Russen haben aber eine Entwicklung gemacht. Mit Gorbatschow haben wir alle den Mann der neuen zeit gesehen. Aber der Westen wollte Russland nur annektieren. Was Napoleon und Hitler mit Waffen nicht geschafft haben sollte nun durch List geschehen. Ohne Patrioten wie Putin hätten sie es wohl auch geschafft. Ohne Ideologie haben die Russen Null Gründe gegen andere Länder gewaltsam vorzugehen. Sie haben ALLES was sie zu Leben brauchen. In Europa gibt es NICHTS von Wert. Wir aber haben unsere Fähigkeit Dinge zu jedem Thema zu entwickeln. Das fehlt den Russen aus mir nicht bekannten Gründen. Das macht aber genau die Mischung möglich die alle Europäer friedlich zusammenleben lassen kann.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 20:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  3. Deutsche Airbus-Werke werden am Amis verhökert
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:34
  4. warum sind die Amis immer noch in Deutschland ?
    Von safado im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben