+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 452

Thema: Die Amis werden immer penetranter

  1. #351
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du bist desorientiert!(Gut gemeint ausgedrückt!)
    Er ist eben so intensiv Deutscher, wie Du Jude bist. Willst Du ihm das übel nehmen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich hier so umsehe, dann schweigt kaum jemand zum Thema Israel. Und in aller Regel ist es auch nicht freundlich und wohlwollend, was dazu so geschrieben wird. Mehr Stichworte liefere ich hier jetzt lieber nicht, wir brauchen nicht noch einen Strang, in dem es letztlich noch immer um die Judenfrage geht...

    Auch, ob wir ohne die USA den Krieg gewonnen hätten, lässt sich nicht so pauschal beantworten. Vermutlich hätten wir England geschlagen, das für Monate nur dank den USA überlebt hat, aber dann hätte es noch immer das britische Empire gegeben, das kaum einen dauerhaften Frieden mit dem Reich gehalten hätte. Und Churchill hätte auch aus Vancouver, Bombay, Brisbane oder Karatschi kaum aufgehört, uns Deutsche zu hassen. Nur bei einer Sache bin ich recht sicher, nämlich darin, dass wir Stalin den Hals hätten brechen können, wären wir nicht noch im Westen gebunden gewesen, und hätte er nicht am Tropf des Westens gehangen. Aber bevor es soweit mal gewesen wäre, hätte es viele wenns/danns gegeben.

    Der Hauptunterschied zwischen den russischen und den westlichen Besatzern war ein stilistischer. Während die Russen ihre "befreiten Völker" mit der Knute angetrieben haben, haben die Amis lieber auf die saftige Mohrrübe am Stock vertraut, die man dem Esel vor die Nase hält, damit er zieht. Letzteres war sicher erst mal angenehmer, hat aber nebenbei auch viel Schaden angerichtet, wie man heute schon alleine an den unterschiedlichen Wahlergebnissen in West und Mitte ablesen kann. Ich persönlich habe in den 70ern und 80ern nicht ungerne im pro-amerikanischen Westen gelebt, wenn's auch mit den G.I.s immer mal wieder Reibereien gab. Die waren und sind mit aber trotzdem noch immer lieber, als alle versammelten Ostküsten-Politiker, die hauen dir maximal in die Fresse, und das sagen sie vorher an, während die Polit-Schranzen dich freundschaftlich umarmen - und dabei von hinten abstechen.
    Hast du schon formuliert, den Hinweis auf.....

    Nun gehe ich davon aus, da deine Formulierungen auf einen Grad von Intelligenz schließen lassen, dass du den Unterschied zwischen erkennbar feststehendem nazihaftem Antisemitismus im Beitrag O und deinem nur gefühlten Agitprop meinerseits ( nur weil dir eine Meinung nicht passt, ist das noch lange keiner ), erkennen könntest.

    Frage demnach : diese Form von Antisemitismus hat bei dir ne hohe Toleranz?

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Immerhin hat der Beitrag einen Inhalt, den man faktengerecht betrachten könnte. Deiner besteht nur aus Empörung, nicht mal aus überlegter Empörung, sondern aus der Sorte, die ein pawlowscher Reflex hervorbringt.
    Empörung geht anders. Reflexhaft ist nichts, nur ein Hinweis, wie im normalen Leben, wenn was schief läuft. Dein nicht nal überlegtes Beispringen zu den Absonderungen hat den Charakter eines Schoß anscheinend weil du den Mist teilst. hättest besser geschwiegen.,,,,,,,

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Er ist eben so intensiv Deutscher, wie Du Jude bist. Willst Du ihm das übel nehmen?
    Unterschied:Er schreibt Hasserfüllt und beleidigend!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #355
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich hier so umsehe, dann schweigt kaum jemand zum Thema Israel. Und in aller Regel ist es auch nicht freundlich und wohlwollend, was dazu so geschrieben wird. Mehr Stichworte liefere ich hier jetzt lieber nicht, wir brauchen nicht noch einen Strang, in dem es letztlich noch immer um die Judenfrage geht...

    Auch, ob wir ohne die USA den Krieg gewonnen hätten, lässt sich nicht so pauschal beantworten. Vermutlich hätten wir England geschlagen, das für Monate nur dank den USA überlebt hat, aber dann hätte es noch immer das britische Empire gegeben, das kaum einen dauerhaften Frieden mit dem Reich gehalten hätte. Und Churchill hätte auch aus Vancouver, Bombay, Brisbane oder Karatschi kaum aufgehört, uns Deutsche zu hassen. Nur bei einer Sache bin ich recht sicher, nämlich darin, dass wir Stalin den Hals hätten brechen können, wären wir nicht noch im Westen gebunden gewesen, und hätte er nicht am Tropf des Westens gehangen. Aber bevor es soweit mal gewesen wäre, hätte es viele wenns/danns gegeben.

    Der Hauptunterschied zwischen den russischen und den westlichen Besatzern war ein stilistischer. Während die Russen ihre "befreiten Völker" mit der Knute angetrieben haben, haben die Amis lieber auf die saftige Mohrrübe am Stock vertraut, die man dem Esel vor die Nase hält, damit er zieht. Letzteres war sicher erst mal angenehmer, hat aber nebenbei auch viel Schaden angerichtet, wie man heute schon alleine an den unterschiedlichen Wahlergebnissen in West und Mitte ablesen kann. Ich persönlich habe in den 70ern und 80ern nicht ungerne im pro-amerikanischen Westen gelebt, wenn's auch mit den G.I.s immer mal wieder Reibereien gab. Die waren und sind mit aber trotzdem noch immer lieber, als alle versammelten Ostküsten-Politiker, die hauen dir maximal in die Fresse, und das sagen sie vorher an, während die Polit-Schranzen dich freundschaftlich umarmen - und dabei von hinten abstechen.

    Mit deinem "Wink" hast Du recht.

    Zum Rest, naja, der Iwan war soweit auch relativ am Ende, und hätte sich ohne US - Amerikas hilfen wohl auch nicht so recht behaupten können, das gab nach dem Krieg ganz und gar Schukow zu, von daher kann und muß man dieses schon so sehen.

    Zu den Besatzungszonen, grundsätzlich war Bzw. ist beides für uns "Befreite" für die Katz, nur ein Irrer kann dies für gut heißen.
    Der Grund, weshalb ich dennoch die ehemalige Besatzungszone Ost als weniger zerstörerisch empfinde, die Deutschen dort konnten (kulturell) Deutsche bleiben, wobei man umgedreht in den alten Bundesländern verstärkt das Deutschtum verwestllichte, das kann niemand leugnen.
    Was natürlich kein grundsätzlicher Angriff ggü. jener Deutschen sein soll, welche dieses erdulden mußten.


    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unterschied:Er schreibt Hasserfüllt und beleidigend!
    Kein Unterschied, Hass ist es nicht, was ich gegenüber dir empfinde, eher eine leere, zweitens, zum Beleidigenden, nunja, Kerlchen, wenn Du behauptest, das wir Deutschen mehr oder minder Dankbar sein müßten, daß die Amis unser Volk zeretzten, ist dies das mindeste, nicht wahr, eigentlich gehört dir für solche Frechheiten eher eines zwischen die Hörner, auch, wenn Du kein Jude wärest.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #356
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Franz was soll das? Ohne die Amis könntest du den ganzen Tag russischen Marschmusik hören!
    Nachdem die Amerkaner uns Deutsche und unsere Städte zusammen gebombt haben, und ihre Neger-GI hier plündernd und vergewaltigend eingefallen sind, pardon uns " befreit " haben, hat sie wer genau als " Befreier " begrüsst ? Die Deutschen ? Wer hat gleich nochmal die Musels unter Tarik in Spanien begrüsst, als sie 711 Spanien überfallen, pardon " befreit " haben ?
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zu den Besatzungszonen, grundsätzlich war Bzw. ist beides für uns "Befreite" für die Katz, nur ein Irrer kann dies für gut heißen.Der Grund, weshalb ich dennoch die ehemalige Besatzungszone Ost als weniger zerstörerisch empfinde, die Deutschen dort konnten (kulturell) Deutsche bleiben, wobei man umgedreht in den alten Bundesländern verstärkt das Deutschtum verwestllichte, das kann niemand leugnen.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Durch die in meiner Heimatstadt stationierten Besatzer habe ich seit meiner Jugend Gelegenheit, das Pack näher kennenzulernen. Meine Hochachtung für "unsere amerikanischen Freunde" geht gegen Null.
    So ist es.

  7. #357
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Hast du schon formuliert, den Hinweis auf.....

    Nun gehe ich davon aus, da deine Formulierungen auf einen Grad von Intelligenz schließen lassen, dass du den Unterschied zwischen erkennbar feststehendem nazihaftem Antisemitismus im Beitrag O und deinem nur gefühlten Agitprop meinerseits ( nur weil dir eine Meinung nicht passt, ist das noch lange keiner ), erkennen könntest.

    Frage demnach : diese Form von Antisemitismus hat bei dir ne hohe Toleranz?

    Die Nutzerin "tabasco" ist ebenfalls Jude, merkwürdiger weise, habe ich diese niemals so angegiftet, nun finde einmal heraus, warum.....

    Insofern ist deine scheinbare "Feststellung" des "Antisemitismus" nicht ganz zutreffend.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unterschied:Er schreibt Hasserfüllt und beleidigend!
    Seltsam, wie schnell ihr doch beleidigt seid, wenn man mal ein bisschen Klartext über euch schreibt.

    Umgekehrt habt ihr aber keinerlei Skrupel, in übelster Art und Weise über uns Deutsche zu schreiben, wenn vielleicht auch meistens mit wohlgesetzter klingenden Worten.

    Aber auf die Intention kommt es dabei an, nicht auf die Wortwahl!

    Also, macht euch keinen Fleck ins Hemd, wenn ihr mal die Wahrheit um die Ohren gehauen bekommt.

  9. #359
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unterschied:Er schreibt Hasserfüllt und beleidigend!
    Hmm. Ich habe Dich schon zum Thema "Palis" und "Musels" gehört.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #360
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Empörung geht anders. Reflexhaft ist nichts, nur ein Hinweis, wie im normalen Leben, wenn was schief läuft. Dein nicht nal überlegtes Beispringen zu den Absonderungen hat den Charakter eines Schoß anscheinend weil du den Mist teilst. hättest besser geschwiegen.,,,,,,,
    Was möchte mir der Dichter damit sagen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 20:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  3. Deutsche Airbus-Werke werden am Amis verhökert
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:34
  4. warum sind die Amis immer noch in Deutschland ?
    Von safado im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben