+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 452

Thema: Die Amis werden immer penetranter

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Richtig, siehe Deppen, wie “beathooven“....
    Mir stellt sich nur die Frage, warum sich solche Pfosten nicht einfach erhängen, wo diese doch ohnehin jegliche Form von gewachsener Gemeinschaft bekämpfen, da die doch ach so “unerträglich“ sei.
    Aber selbst zu dieser wenig rühmlichen Tat fehlt diesem Geschmeiß der Mut.

    Dann definiere doch Kultur, in eigenen Worten, dies wäre sinnige Diskussionsbasis und zumindest dein eigensinniger Beleg, das konntest Du bis jetzt nicht, was Du liefern konntest inhaltslosen Dreck - wie kann dem auch anders sein,bist leer wie fünf Meter Feldweg.
    Was willst du Schwachkopf ? Ich habe dir erklärt , dass dein Begriff mir am Po vorbeigeht. Der ist überholt, wissenschaftlich ad acta gelegt
    .
    Beschäftige dich im Sinne deine Kulturbegriffs mit dem Stammbaum von Blondi. Konradin kommt darin nicht vor, weder nach Zuchtbuchordnung noch nach Zeitablauf.

    Viel Glück beim kulturschaffend dieser Art.

    :-)

    Ach ja, ich vergaß : Ende im Gelände

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein schlichtes "ja" zu der Frage, ob du noch in der Postmoderne lebst, hätte mir vollkommen genügt. Dieses Gewäsch selbsternannter Kulturschaffender und ihrer Groupies kenne ich zur Genüge und bin froh, dem Frankfurter und Kasselaner "Kulturbetrieb" und ihren Popanzen lebend entkommen zu sein.
    Das mit post und ante und dem hic und nunc hast nicht so drauf? So in der Form, dass das eine das Andere bedingt, ist dir fremd ? Ja ?

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Das mit post und ante und dem hic und nunc hast nicht so drauf? So in der Form, dass das eine das Andere bedingt, ist dir fremd ? Ja ?
    Das eine bedingt das andere? Nach Art einer Zwangsläufigkeit, der man sich sowieso nicht entziehen kann? Das ist, verzeih, Blödsinn. Würde das stimmen, die Geschichte der Menschheit wäre eine Rutschpartie hinab ins Chaos, ohne jede Möglichkeit, Richtung und Tempo und auch nur leicht zu variieren. Es ist natürlich praktisch, das zu glauben. Es enthebt einen selbst der gefühlten Notwendigkeit, sich für oder gegen etwas zu entscheiden, man kann seiner eigenen Definition von Hedonismus ohne Gewissensbisse frönen. Ich gebe zu, so leben heute viele, aber das macht es nicht zur Regel mit pauschaler Gültigkeit.

  4. #414
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag, der vom geistigen Tod des Verfassers kündet. Apropos Tod:

    Die erschröckliche Moritat von des Landstörzers Beethooven traurige Grableg
    (Eine Adventsgeschichte)

    An einem schmutzigtrüben und verregneten Novembertag wurde Beathoovens sterbliche Überreste zu Grabe geschleppt von einer stark schwankenden Horde von völlig betrunkenen Antifa-Veteranen, die sich nur mühsamaufrecht halten konnten. Skorpion und Nathan waren geladene Ehrengäste, wobei Skorpion andauernd gehindert werden musste, den Hitlergruß zu zelebrieren und Nathan nicht lassen konnte, fieberhaft der dunkelroten Rosa in und an ihren Schlüpfern herumzufummeln.
    Die hoffnungslos verhärmten Antifa-Helden mit den runzlig faltigen Gesichtern und dem gewaltigen Säuferbass stimmten das Liedlein vom roten Trompeter an, der billige Fichtensarg entglitt den nassen Händen des roten Säuferkommandos und so fuhr Beathooven unter polternden Weh und Ach dahin.
    Stalin wartete schon an den Ufern des Styx und ruderte Beathooven ungehindert an das andere Ufer, allerdings in den Teil des Jenseits, der für die extra strammen Nazis reserviert war, und, und…., und so beginnen unendliche Geschichten.


    Epilog


    Nach der Beerdigung freuten sich alle Rotfrontkämpfer auf den billigen Rotwein, der in Strömen aus den Tetrapacks fließen würde, von Skorpion wurde nie wieder etwas gesehen, es heißt er geistert in dunklen Nächten in einer zerfranzten SS-Uniform durch die Straßen Berlins.
    Und Nathan wurde mit der roten Rosa zwangsverheiratet und ließ sich verzweifelt nach sechs Wochen Ehe von Krabat im Namen Gottes entmannen.
    :-) Ich glaube jetzt, du kann einen Chambertin nicht von einem Puligny-Montrachet unterschieden.

  5. #415
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das eine bedingt das andere? Nach Art einer Zwangsläufigkeit, der man sich sowieso nicht entziehen kann? Das ist, verzeih, Blödsinn. Würde das stimmen, die Geschichte der Menschheit wäre eine Rutschpartie hinab ins Chaos, ohne jede Möglichkeit, Richtung und Tempo und auch nur leicht zu variieren. Es ist natürlich praktisch, das zu glauben. Es enthebt einen selbst der gefühlten Notwendigkeit, sich für oder gegen etwas zu entscheiden, man kann seiner eigenen Definition von Hedonismus ohne Gewissensbisse frönen. Ich gebe zu, so leben heute viele, aber das macht es nicht zur Regel mit pauschaler Gültigkeit.
    Wie kurz gesprungen ist das denn. Zwangsläufigkeit ?

    Der Mensch ist doof ?Der Mensch hat keinen Gestaltungswillen ?.. Du solltest dir mal den Hercules ! im Kontext der Wilhelms ! höhe denken..dann bekommst du auch hin, dass deine Ansicht Defätismus ist.

  6. #416
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wie kurz gesprungen ist das denn. Zwangsläufigkeit ?

    Der Mensch ist doof ?Der Mensch hat keinen Gestaltungswillen ?.. Du solltest dir mal den Hercules ! im Kontext der Wilhelms ! höhe denken..dann bekommst du auch hin, dass deine Ansicht Defätismus ist.
    Wie weit willst du springen, damit es keine Zwangsläufigkeit mehr ist? Und ja, in der Masse ist der Mensch doof, seine Schwarmintelligenz bleibt selbst hinter der des dümmsten Individuums innerhalb dieser Masse noch zurück. Analog verhält es sich mit seinem "Gestaltungswillen", wobei Willen zwar eine Voraussetzung ist, jedoch bei weitem keine Garantie für den Erfolg, nicht mal für eine marginale Sinnfälligkeit.

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    :-) Ich glaube jetzt, du kann einen Chambertin nicht von einem Puligny-Montrachet unterschieden.
    Außer dysneyesken Sprechblasen, im Verbund mit deiner mehrdimensionalen Paranoia, habe ich auch nichts anderes von dir erwartet.

    Du rutscht eben immer wieder auf dem gruppendynamischen Zebrastreifen der Antifa aus, daran ist schon Nathan gescheitert. Proletarische Randexistenzen wie du verenden hier irgendwann an ihren argumentativen Darmkoliken, folgerichtig.

  8. #418
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was willst du Schwachkopf ? Ich habe dir erklärt , dass dein Begriff mir am Po vorbeigeht. Der ist überholt, wissenschaftlich ad acta gelegt
    .
    Beschäftige dich im Sinne deine Kulturbegriffs mit dem Stammbaum von Blondi. Konradin kommt darin nicht vor, weder nach Zuchtbuchordnung noch nach Zeitablauf.

    Viel Glück beim kulturschaffend dieser Art.

    :-)

    Ach ja, ich vergaß : Ende im Gelände
    Und das ist der Punkt, Kultur läßt nämlich gar keine andere Deutung zu, allerdings geht dir diese, in deinem Wahne “am Arsch“ vorbei, ebenso wie Gemeinschaft und Volk, wobei umgedreht auch Du Parasit eigentlich nicht ohne diesem sein kannst, Kerle, Du bist Krank, nicht mehr, nicht weniger, vor allem aber von geistig niederem Wert, widerlegst Du doch bei genauer Betrachtung, wie soeben geschehen, deine eigenen Worte selbst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Außer dysneyesken Sprechblasen, im Verbund mit deiner mehrdimensionalen Paranoia, habe ich auch nichts anderes von dir erwartet.

    Du rutscht eben immer wieder auf dem gruppendynamischen Zebrastreifen der Antifa aus, daran ist schon Nathan gescheitert. Proletarische Randexistenzen wie du verenden hier irgendwann an ihren argumentativen Darmkoliken, folgerichtig.
    Mich nervt die Vergewaltigung der Deutschen Sprache.

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Vergewaltigung der Deutschen Sprache.
    Zumal wir ja gerade eine Diskussion um die Definitions und Deutungspacht des Kulturbegriffs hinter uns haben. Und diese endete in einem Metzgerladen, einmal etwas prosaisch formuliert.
    Dieser Beathooven ist geistig ähnlich wie Nathan aufgestellt, viel Blendwerk, viel Rauch um seine angebliche Bildung, aber wenig Feuer wenn er diese beweisen soll.

    Was wäre das HPF ohne seine angehenden Nobelpreisträger. Und nun wollen wir wieder fein lustig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 20:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  3. Deutsche Airbus-Werke werden am Amis verhökert
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:34
  4. warum sind die Amis immer noch in Deutschland ?
    Von safado im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben