+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Hallo,


    Marie-Luise Marjan
    „Dann werden wir mal sehen“: Mutter Beimer prophezeit „Lindenstraßen“-Aufstand

    Es ist der Schock für alle Fans: Die ARD-Kultserie „Lindenstraße“ wird nach über 34 Jahren eingestellt. "Bunte" trifft Marie-Luise Marjan, die seit der Erstausstrahlung der Serie 1985 die Rolle der "Mutter Beimer" spielt, kurz nach Bekanntgabe des Serienaus. Und die hofft auf Widerstand der Fans…….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen, vielleicht gibts tatsächlich einen Aufstand der Anständigen/Gutmenschen mit Grölemeyer -Gratis-Konzert und Rollator-Wettrennen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was vielen vielleicht auch noch nicht aufgefallen ist, in den meisten Live-Sendungen ist ein grüner Politiker zugegen - alles nur Zufall ?!
    Das ist kein Zufall, es gibt sehr verschiedene Arten wie man das Stimmvieh auf die neue Situation einstimmt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #23
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann bist Du demnach ein "Ungebildeter" ?!
    Nicht nur das, sondern männlich, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was vielen vielleicht auch noch nicht aufgefallen ist, in den meisten Live-Sendungen ist ein grüner Politiker zugegen - alles nur Zufall ?!
    Das ist kein Zufall, es gibt sehr verschiedene Arten wie man das Stimmvieh auf die neue Situation einstimmt.
    Zum medialen "Bildungsauftrag" gehört scheinbar auch das Hochpuschen der anti-deutschen "Umvolkungsschutzpartei" (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Die AfD im Rundfunkrat?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern männlich, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Dann steht dir unbedingte [Links nur für registrierte Nutzer] zu, und zwar nach vorangegangener [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bitte informiere dich und nutze die Angebote damit du es schaffst da rauszukommen. Ich kann dir bei Bedarf noch zusätzliche Adressen und Ansprechpartner per PN zukommen lassen, die gerade auf AfD-Wähler spezialisiert sind und mit der nötigen Rücksicht herangehen, damit du schell wieder auf die Beine kommst, die braunen Dämonen in deinem Kopf loswirst und voll durchstarten kannst in ein Leben [Links nur für registrierte Nutzer] vor der Zukunft und neuen Mitbürgern.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    allerdings erst 2020,
    aber schön wie die selbst zugeben das es ein Propaganda-Sender ist:

    Zitat:
    "Die Kölner Macher der Erfolgsserie, Hans W. Geißendörfer und Hana Geißendörfer, reagieren mit deutlichem Unverständnis und greifen die ARD für die Entscheidung an. Beide erklärten uns auf Anfrage:

    Lindenstraße steht für politisches und soziales Engagement, für Meinungsfreiheit, Demokratie, gleiche Rechte für alle und Integration, was in Zeiten von Rechtsruck und Ausländerfeindlichkeit wichtiger ist denn je. Wir sind bestürzt und können nur unser Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass die ARD es offenbar nicht mehr als ihren Auftrag sieht, die Serie fortzusetzen, zu deren Kern es gehört, diese Haltung zu vertreten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dabei wiedersprechen sich die Deppen im selben Satz:
    gleiche Recte für alle aber gegen Rechts

    der ganze Sender gehört abgesetzt
    Immer wenn ich etwas von „Gleichen Rechten“ für alle lese oder höre bekomme ich einen dicken Hals - nie aber auch nie wird von gleichen für alle Pflichten geredet.
    Vor vielen Jahren habe ich in der Schule gelernt zu jedem Recht gehört eine Pflicht – und zu jeder Pflicht gehört ein Recht.
    Das mit den Pflichten wird gerne vergessen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #28
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    allerdings erst 2020,
    aber schön wie die selbst zugeben das es ein Propaganda-Sender ist:

    Zitat:
    "Die Kölner Macher der Erfolgsserie, Hans W. Geißendörfer und Hana Geißendörfer, reagieren mit deutlichem Unverständnis und greifen die ARD für die Entscheidung an. Beide erklärten uns auf Anfrage:

    Lindenstraße steht für politisches und soziales Engagement, für Meinungsfreiheit, Demokratie, gleiche Rechte für alle und Integration, was in Zeiten von Rechtsruck und Ausländerfeindlichkeit wichtiger ist denn je. Wir sind bestürzt und können nur unser Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass die ARD es offenbar nicht mehr als ihren Auftrag sieht, die Serie fortzusetzen, zu deren Kern es gehört, diese Haltung zu vertreten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dabei wiedersprechen sich die Deppen im selben Satz:
    gleiche Recte für alle aber gegen Rechts

    der ganze Sender gehört abgesetzt
    Somit geben die Macher zu, dass die Sendung keinen Unterhaltungsauftrag, sondern einen Propagandaauftrag verfolgt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zum medialen "Bildungsauftrag" gehört scheinbar auch das Hochpuschen der anti-deutschen "Umvolkungsschutzpartei" (?)...
    Offenbar ist die Linkenstrasse überflüssig geworden.
    Der linksgrüne Ungeist hat die Gehirne der BRD-Konsumzombies so sehr durchnebelt, dass es zumindest für die heutige Nachkriegs-ich-liebe-meinen-Besatzer-Generation fürs ERSTE einmal reicht

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Endlich: Lindenstraße vor dem Aus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Offenbar ist die Linkenstrasse überflüssig geworden.
    Der linksgrüne Ungeist hat die Gehirne der BRD-Konsumzombies so sehr durchnebelt, dass es zumindest für die heutige Nachkriegs-ich-liebe-meinen-Besatzer-Generation fürs ERSTE einmal reicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam in der Lindenstraße
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2018, 17:04
  2. Moscheebau in der Lindenstraße - Aber immer doch!!
    Von zoon politikon im Forum Medien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 21:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  4. Lindenstraße goes Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben