+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 491

Thema: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

  1. #481
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ... 21,61 für Männer ...
    Das ist mir entschieden zu lang. Darf ich bitte eine Gnadenschussversicherung statt der Pflegeversicherung haben?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #482
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wenn einem die spanischen Gewohnheiten nicht gefallen, hätte ich einen Vorschlag: Fresse halten und zuhause bleiben. Mir gefällt der Stierkampf auch nicht, aber wer bin ich, den Spaniern Vorschriften zu machen oder sie tierschützerisch missionieren zu wollen?


    Ohne die pöhse Chemie (Kunstdünger) und die sogen. Massentierhaltung gäbe es heute noch Hungersnöte in Europa. Da hätten die Leute ganz andere Sorgen, als die um sich greifende soziale Sodomie, wie Konrad Lorenz das bezeichnete.
    Man schaue in die Geschichte, wie erbarmungslos das Tier als überlebensnotwendige Nahrungsquelle behandelt wurde. Dagegen herrschen heute fast paradiesische Zustände. Es ist noch nicht so lange her, daß Kühe in Anbindehaltung gehalten wurden, das bedeutet, in dunklen, kalten, siffigen Ställen angebunden stets.
    Wer sich über "Massentierhaltung" aufregt, sollte erst einmal wissen, wie es vorher war und dann Alternativen zum heutigen Standard benennen. Sonst ist das nur substanzlosen Emo-Geschwurbel.

  3. #483
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.966

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    coriolanus leidet unter den letzten 104 Jahren der deutschen Geschichte.
    Wie jeder Deutsche, der noch deutsch sein will.

  4. #484
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie jeder Deutsche, der noch deutsch sein will.
    Ich als Deutscher empfehle Analyse statt Leiden.

  5. #485
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber N II ist ein ganz schlechtes Beispiel, den jeder weiss, dass er bei seiner Amnestie 1913 zur 300-Jahrfeiere genau auch die ( Lenin, Trotzki, Stalin ) begnadigt hatte, die ihn und seine gesamte Familie 5 Jahre später zum Dank haben hinrichten lassen. Und komm jetzt ja nicht mit dem Depp L VI und Robesp....
    Louis Seize war für seine Position denkbar ungeeignet, sympathisierte er doch schon früh mit "bürgerlichem" Gedankengut. Der war im Grunde ein spießiger Kleinbürger auf dem Throne eines absolutistischen Monarchen.

  6. #486
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wenn einem die spanischen Gewohnheiten nicht gefallen, hätte ich einen Vorschlag: Fresse halten und zuhause bleiben. Mir gefällt der Stierkampf auch nicht, aber wer bin ich, den Spaniern Vorschriften zu machen oder sie tierschützerisch missionieren zu wollen?
    Diese entscheidende, sehr schön bescheidene Frage, stellt sich der vor Rechten und Ansprüchen aufgegeilte moderne Massenmensch eben nicht mehr. Das ist eines der größten Probleme unserer Zeit, und es ist bei Linken wie Rechten, Liberalen wie Konservativen anzutreffen. Wie in den meisten Fällen, kann ich nur für mein Volk sprechen: Da der Bundesdeutsche vergessen hat, was die heilige Dreifaltigkeit bedeutet, besitzt er nichts mehr - außer seiner Einfältigkeit. Und diese zu erkennen, mangelt es ihm indes an innerer Einkehr.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zunächst einmal sind Traditionen nicht per se gut nur weil es Traditionen sind. Traditionen sind durchaus von Zeit zu Zeit mal zu hinterfragen.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Ich kann immer nur für mich sprechen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.760

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sonne, Mensch...Majestät brauchen Sonne!
    Oh pardon, natürlich hast du recht. Bin heute noch stark beeindruckt von diesem Film!!

  10. #490
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Giftstoffe überall auch im Trinkwasser, PFAS überall. Dupont wieder einmal

    Dann kommt die Vergiftung des Körpers, durch Chemie Stoffe unnützer Pharma Stoffe und Impfungen. Kleidung mit Giftstoffen.



    Im bayerischen Altötting dürfen die Menschen kein Blut mehr an andere spenden, weil es toxisch ist. Sie haben zu viel PFAS im Blut. Eine Fabrik am Ortsrand arbeitete mit diesen Chemikalien. Diese gelangten in den Boden der Umgebung und so ins Grundwasser. PFAS werden eingesetzt, um verschiedenste Produkte mit einem „Antihaft-Effekt“ herzustellen: Outdoor-Kleidung, Kosmetik, Backpapier, Kunstrasen, Zahnseide und vieles mehr. Auch wenn die Produkte selbst bei richtiger Verwendung kaum gefährlich sind, entstehen Probleme bei Produktion und Entsorgung. PFAS stehen im Verdacht, schwere Krankheiten auslösen zu können. Die EU prüft ein Verbot der Stoffgruppe. STRG_F-Reporter Johannes lässt sein Blut untersuchen. Hat auch er PFAS im Blut? Und ist das ein Grund zur Sorge?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. niedrigste Arbeitslosenzahl
    Von Politikqualle im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 18:12
  2. Bekommen Deutsche / Westeuropäer zuviel Rente und Pensionen ???
    Von Graf Zahl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 10:09
  3. Rückgang der Lebenserwartung von Armen
    Von Bettmaen im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:56
  4. Lebenserwartung in Russland steigt
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben