+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 50 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 491

Thema: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hmmm , die Millionen Migranten sind es nach 1990 geworden .
    Wer im Jahr 2000 mit 30 Jahren nach Deutschland gekommen war ,
    kann den Durchschnitt der Lebenserwartung noch nicht gedrückt haben .
    Türken aus den 60'ern werden nicht besonders alt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    eine Ursache: "Das Land in dem wir gut und gerne leben!"



    Rentenniveau EU Vergleich (Quelle: Münchner Merkur vom 06.12.17)
    Eine Sauerei, wie sie im Buche steht !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Ich bin beruflich lange u.a. in Taiwan, Korea und Indien gewesen. Das erste Mal 1983.
    Dort habe ich festgestellt, dass sich die Menschen dort sehr gut über ihre Ernährung auskennen und ganz genau wissen, wann sie was essen können/sollten.

    Dadurch bin ich "aufgewacht" und seitdem zum Vegetarier geworden und die letzten 6 Jahre zum Veganer.

    Vorher hatte ich mir immer eine Erkältung eingefangen, sobald im Herbst das erste Blatt vom Baum fiel. Nach der Nahrungsumstellung nie wieder, auch wenn ich von Menschen mit Erkältungen umzingelt war.

    Arztbesuche? Richtig, einmal wegen Bandscheibenvorfall aber sonst nie.

    Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland verstümmeln sich selbst durch falsche Ernährung (und Bewegungsmangel).

    Früher konnte man sich nur durch Radio und Printmedien informieren. Darum ist es schlimm, dass man in Zeiten von Internet, etc. diese Möglichkeiten nicht nutzt, sich informiert und mit der "Selbstverstümmlung" aufhört.

    Am aller schlimmsten ist es, dass Eltern ihre Kinder die negative Ernährungsweise vorleben und dadurch die Gesundheit ihrer Kinder schaden.

    Ein weiterer Vorteil einer gesunden Ernährung ist der Tierschutz, denn dadurch wird die Tierquälerei durch Massentierhaltung eingeschränkt.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Ich bin beruflich lange u.a. in Taiwan, Korea und Indien gewesen. Das erste Mal 1983.
    Dort habe ich festgestellt, dass sich die Menschen dort sehr gut über ihre Ernährung auskennen und ganz genau wissen, wann sie was essen können/sollten.

    Dadurch bin ich "aufgewacht" und seitdem zum Vegetarier geworden und die letzten 6 Jahre zum Veganer.

    Vorher hatte ich mir immer eine Erkältung eingefangen, sobald im Herbst das erste Blatt vom Baum fiel. Nach der Nahrungsumstellung nie wieder, auch wenn ich von Menschen mit Erkältungen umzingelt war.

    Arztbesuche? Richtig, einmal wegen Bandscheibenvorfall aber sonst nie.

    Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland verstümmeln sich selbst durch falsche Ernährung (und Bewegungsmangel).

    Früher konnte man sich nur durch Radio und Printmedien informieren. Darum ist es schlimm, dass man in Zeiten von Internet, etc. diese Möglichkeiten nicht nutzt, sich informiert und mit der "Selbstverstümmlung" aufhört.

    Am aller schlimmsten ist es, dass Eltern ihre Kinder die negative Ernährungsweise vorleben und dadurch die Gesundheit ihrer Kinder schaden.

    Ein weiterer Vorteil einer gesunden Ernährung ist der Tierschutz, denn dadurch wird die Tierquälerei durch Massentierhaltung eingeschränkt.
    Vegan zu leben ist nicht gesund sondern macht krank! Gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig und richtig. Aber Veganismus ist Blödsinn! Menschen sind doch keine Pflanzenfresser oder Wiederkäuer! Wir sind Allesfresser, was jedoch nicht heißt dass wir alles fressen sollten!

  5. #55
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Wer nicht körperlich hart arbeiten muß oder will , kann sich gerne auf Leichte Kost umstellen .

    Insbesondere in Warmen Temperaturregionen brauchen auch im Freien Arbeitende Personen
    eher Leichte Kost .

    Wer 22 Stunden am Tag in klimatisierten und geheizten Gebäuden verbringt , muß auch nicht unbedingt verbrennen .
    Wenn in 200-500 Jahren die Fossilen Energien verbraucht sind , wird man im Winter wieder mehr
    Fleisch verzehren .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Arrhenius
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    JEDER Mensch verkörpert seine eigene Wahrheit in punkto (Fehl)Ernährung. Der eine Körper nimmt jahrzehntelanges Fastfood klaglos hin , bekommt aber nach selbst mässigstem Konsum von Rauchwerkzeug Lungenkrebs, der nächste kann bis zu seinem Ende unbeschadet qualmen wie ein Schlot, wird aber von falschem Essen krank.

    Man muss da in sich selbst reinhören und nicht alles für bare Münze nehmen, was einem da an "Forschungsergebnissen" mitgeteilt wird.

    Aktuell wird zum Beispiel angezweifelt, dass Zucker tatsächlich zu Krankheiten führt.
    Der eine kann eben kiloweise lebenslang davon futtern, ohne dass es negative Auswirkungen hat, der andere bekommt schon von 20g am Tag schnell Diabetis.


    Ich glaube aber nicht, dass die Ursache für die niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa an der Fehlerernährung kiegt, anderswo wird genauso drauflosgefuttert.
    Nichts ist so, wie es scheint.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vegan zu leben ist nicht gesund sondern macht krank! Gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig und richtig. Aber Veganismus ist Blödsinn! Menschen sind doch keine Pflanzenfresser oder Wiederkäuer! Wir sind Allesfresser, was jedoch nicht heißt dass wir alles fressen sollten!

    Das sind meist potenzielle Statisten für Walking Dead!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Arrhenius Beitrag anzeigen
    JEDER Mensch verkörpert seine eigene Wahrheit in punkto (Fehl)Ernährung. Der eine Körper nimmt jahrzehntelanges Fastfood klaglos hin , bekommt aber nach selbst mässigstem Konsum von Rauchwerkzeug Lungenkrebs, der nächste kann bis zu seinem Ende unbeschadet qualmen wie ein Schlot, wird aber von falschem Essen krank.

    Man muss da in sich selbst reinhören und nicht alles für bare Münze nehmen, was einem da an "Forschungsergebnissen" mitgeteilt wird.

    Aktuell wird zum Beispiel angezweifelt, dass Zucker tatsächlich zu Krankheiten führt.
    Der eine kann eben kiloweise lebenslang davon futtern, ohne dass es negative Auswirkungen hat, der andere bekommt schon von 20g am Tag schnell Diabetis.


    Ich glaube aber nicht, dass die Ursache für die niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa an der Fehlerernährung kiegt, anderswo wird genauso drauflosgefuttert.
    Über die Deutschen:

    „Ihm wurde klar, dass diese ganze Nation von der Seuche einer ständigen Furcht infiziert war: gleichsam von einer schleichenden Paralyse, die alle menschlichen Beziehungen verzerrte und zugrunde richtete. Der Druck eines ununterbrochenen schändlichen Zwanges hatte dieses ganze Volk in angstvoll-bösartiger Heimlichtuerei verstummen lassen, bis es durch Selbstvergiftung in eine seelische Fäulnis übergegangen war, von der es nicht zu heilen und nicht zu befreien war."
    Thomas Wolfe: Es führt kein Weg zurück

  9. #59
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vegan zu leben ist nicht gesund sondern macht krank! Gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig und richtig. Aber Veganismus ist Blödsinn! Menschen sind doch keine Pflanzenfresser oder Wiederkäuer! Wir sind Allesfresser, was jedoch nicht heißt dass wir alles fressen sollten!
    .. wenn man genau wüßte , welche Gifte in all den landwirtschaftlichen Produkten steckt , würde man kein Veganer mehr sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #60
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wobei es am Ende doch noch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben scheint. Privatpatienten werden bis auf den letzten Tropfen Blutes selbst den unsinnigsten Therapien noch unterzogen, weil es Kohle bringt. Dem armen Kassenpatient bleibt manches erspart.
    Diese Medaille hat durchaus zwei Seiten.
    Ich weiß, was Du meinst. Allerdings sieht die Sozialstaatsasozialität dann aber auch so aus, daß wenn austherapiert die Kassenpatienten (meist früher wie Du ja schreibst) nach Hause geschickt werden, um dort elendlich alleine zu verrecken, während der Sozialadel auf den Palliativstationen gepflegt wird bis es dann zu Ende ist.

    Und wenns dann mal schnell gehen muß bei den Kassenpatienten, sind die Betten der Krankenhäuser bis oben hin mit schwarzbraunem Sozialadel und Beamten vollgestopft, weil als Privatpatienten behandelt. Da muß man dann schon Verständnis haben... als abkassierter Untertan.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. niedrigste Arbeitslosenzahl
    Von Politikqualle im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 17:12
  2. Bekommen Deutsche / Westeuropäer zuviel Rente und Pensionen ???
    Von Graf Zahl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 09:09
  3. Rückgang der Lebenserwartung von Armen
    Von Bettmaen im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:56
  4. Lebenserwartung in Russland steigt
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben