+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 491

Thema: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

  1. #61
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... weil sie überall den Karren aus dem Dreck ziehen müssen (sich ins Grab arbeiten).
    Also das würde ich so nicht verallgemeinern. Richtig dürfte sein, daß ein relativ kleiner Prozentsatz der Deutschen (v.a. Männer) den Sozialstaatskarren zieht, auf dem die anderen schön bequem mitfahren. Die kleinen Mittelständler, Handwerker, die Ingenieure in F&E, aber auch die fleissigen Niedriglöhner sind diejenigen die ziehen.

    Dauerumschulen, Papiere bewegen und stempeln, in Behörden rumgammeln, ADG-Pöstchen, Sozialindustrie und Medienfirlefanz sind mehr oder minder überflüssige Branchen, welche sich dreist die Arbeitsleistung der ersten aneigenen, und dann noch so tun, als würden sie sich für die Gesellschaft aufarbeiten, als hätten sie das Recht die anderen moralisch auch noch zu belehren. Die grosse Mehrheit hierzulande und so sehen dann die Wahlergebnisse, die Rekordsteuern, der Hypermoralismus usw. dann eben auch aus.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Arrhenius
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also das würde ich so nicht verallgemeinern. Richtig dürfte sein, daß ein relativ kleiner Prozentsatz der Deutschen (v.a. Männer) den Sozialstaatskarren zieht, auf dem die anderen schön bequem mitfahren. Die kleinen Mittelständler, Handwerker, die Ingenieure in F&E, aber auch die fleisiigen Niedriglöhner sind diejenigen die ziehen.

    .
    Solange sie dagegen nicht aufstehen, bleibt es so. Sie können sich darüber dann auch nicht beschweren, die Invasion aus dem Morgenland ebenfalls voll mitzutragen.
    Niedriglöhner sind auf 2 Seiten in der Zange. Einmal durch nur allzu fiese Arbeitgeber, auf der anderen Seite vom drohenden Hartz4 mit seinen Schikanen und dann löhnen die noch für all das Schlechte, was im Land finanziert wird, für die Belange der Flüchtlingsindustrie zum Beispiel.

    Zum anderen gelten Niedriglöhner zusätzlich noch als die Deppen der Nation.
    Nichts ist so, wie es scheint.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht derzeit nicht)


    Diese Einstellung werde ich nie verstehen können. Zudem diesen Mangel an Solidarität. Wenn sich jemand wehrt, bekommt er sogar noch von den vermeintlichen Volksgenossen einen drauf. Nach "unten" treten, auf den vermeintlich Schwächeren, nach oben buckeln, diese widerwärtige, ehrlose Untertanenmentalität gepaart mit Gleichgültigkeit und einer, ich weiß nicht wie man das treffender bezeichnen kann, Form von Masochismus.
    Genau das ist der Punkt. Wer sich in Deutschland öffentlich für den Erhalt des eigenen Volkes stark macht und den Kopf für die Zukunft unserer Kinder hinhält, der wird nicht einmal im Stillen von den meisten Deutschen gelobt oder gefördert (ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung). Im Gegenteil, denn so jemand stört den "Wohlstandsfrieden", der den Konsumenten am wichtigsten ist. Selbst wenn man vom politischen Feind oder von einem Systemknecht erschossen würde, würde die breite Masse der Deutschen nicht sagen: "Der war ein Held, denn er hatte den Mut, sich für unsere Zukunft einzusetzen." Nein, sie würden vielfach sagen: "Gut, dass er weg ist. Der war immer so laut und störte uns beim fressen."

    Aber das wird sich ändern, denn die Herde wird nicht mehr ewig einen vollen Trog vorfinden...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Arrhenius
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht derzeit nicht)


    Diese Einstellung werde ich nie verstehen können. Zudem diesen Mangel an Solidarität. Wenn sich jemand wehrt, bekommt er sogar noch von den vermeintlichen Volksgenossen einen drauf. Nach "unten" treten, auf den vermeintlich Schwächeren, nach oben buckeln, diese widerwärtige, ehrlose Untertanenmentalität gepaart mit Gleichgültigkeit und einer, ich weiß nicht wie man das treffender bezeichnen kann, Form von Masochismus.
    Perfekt charakterisiert.
    Nichts ist so, wie es scheint.

  5. #65
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Arrhenius Beitrag anzeigen
    Solange sie dagegen nicht aufstehen, bleibt es so. Sie können sich darüber dann auch nicht beschweren, die Invasion aus dem Morgenland ebenfalls voll mitzutragen.
    Naja, wie gesagt, es ist eine Minderheit, die sich in den Wahlergebnissen ja auch abbildet. Dazu kommt, daß jemand, der voll ausgelastet arbeitet (arbeitet wohlgemerkt und nicht nur beschäftigt ist) keine Zeit hat sich großartig außerberuflich zu engagieren.

    Z.B. Berufsdemonstranten, welche von Gewerkschaften, Kirchen, staatlich geförderten NROen für jegliche staatliche Propaganda herangekarrt werden vermitteln dann die entsprechenden Bilder, welche staatliches Handeln dann wiederum legitimieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #66
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Arrhenius Beitrag anzeigen
    Solange sie dagegen nicht aufstehen, bleibt es so. Sie können sich darüber dann auch nicht beschweren, die Invasion aus dem Morgenland ebenfalls voll mitzutragen.
    Niedriglöhner sind auf 2 Seiten in der Zange. Einmal durch nur allzu fiese Arbeitgeber, auf der anderen Seite vom drohenden Hartz4 mit seinen Schikanen und dann löhnen die noch für all das Schlechte, was im Land finanziert wird, für die Belange der Flüchtlingsindustrie zum Beispiel.

    Zum anderen gelten Niedriglöhner zusätzlich noch als die Deppen der Nation.
    Die BRD ist doch stolz darauf, den größten Niedriglohnsektor geschaffen zu haben. Manch einer weiß nicht einmal, daß es unter den Niedriglöhnern durchaus hochqualifizierte Leute gibt. So werden z.B. selbst frische MINT-Absolventen, die ja meist keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld I haben, vom Jobcenter sofort in die Zeitarbeit gezwungen als "Helfer". Danach ist oft der Lebenslauf "versaut", jedenfalls in der BRD.
    Desweiteren sind die angebotenen Gehälter auch in der freien Wirtschaft oft unterirdisch. 30k für einen Masterabsolventen in Konstruktionstechnik als Einstiegsgehalt. Der junge Mann ist nicht dumm, zudem will er mal eine Familie gründen, und hat sich dann ins Ausland verfügt, wo er neben besserem Gehalt auch bessere Arbeits-und Lebensbedingungen vorfindet. Nur ein Beispiel von vielen aus jüngster Zeit, über die ich berichten könnte.

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die BRD ist doch stolz darauf, den größten Niedriglohnsektor geschaffen zu haben. Manch einer weiß nicht einmal, daß es unter den Niedriglöhnern durchaus hochqualifizierte Leute gibt. So werden z.B. selbst frische MINT-Absolventen, die ja meist keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld I haben, vom Jobcenter sofort in die Zeitarbeit gezwungen als "Helfer". Danach ist oft der Lebenslauf "versaut", jedenfalls in der BRD.
    Desweiteren sind die angebotenen Gehälter auch in der freien Wirtschaft oft unterirdisch. 30k für einen Masterabsolventen in Konstruktionstechnik als Einstiegsgehalt. Der junge Mann ist nicht dumm, zudem will er mal eine Familie gründen, und hat sich dann ins Ausland verfügt, wo er neben besserem Gehalt auch bessere Arbeits-und Lebensbedingungen vorfindet. Nur ein Beispiel von vielen aus jüngster Zeit, über die ich berichten könnte.
    Je mehr junge gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen, umso mehr Platz haben wir für die Vergrößerung unseres Menschen–Zoo‘s!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #68
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je mehr junge gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen, umso mehr Platz haben wir für die Vergrößerung unseres Menschen–Zoo‘s!
    Genau das kriege ich nicht sortiert. Um die wachsenden Lasten zu tragen, bedarf es ausreichend gut ausgebildeter Zwangseinzahler in die Systeme. Wer soll den Laden am laufen halten, die Goldstücke etwa? Die Bonzen schneiden sich im Endeffekt doch ins eigene Fleisch. Ich verstehe das einfach nicht.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Wie Journalisten die Abschaffung des Deutschen Volkes feiern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frankfurt feiert die Vielfalt

    Das Buch des Fotografen Rafael Herlich zeigt das Zusammenleben von Kulturen und Religionen in Frankfurt.
    Gauland 22 min
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genau das kriege ich nicht sortiert. Um die wachsenden Lasten zu tragen, bedarf es ausreichend gut ausgebildeter Zwangseinzahler in die Systeme. Wer soll den Laden am laufen halten, die Goldstücke etwa? Die Bonzen schneiden sich im Endeffekt doch ins eigene Fleisch. Ich verstehe das einfach nicht.
    Keine Ahnung. Das wird schon einem großen Plan folgen, den wir einfach nicht kapieren weil wir zu dumm sind. Afrikaner und Araber haben ja in ihren Ländern bewiesen, dass sie modern, erfinderisch, fleißig, gebildet und kreativ sind. Deswegen geht es diesen Ländern ja so gut. Gott sei Dank profitieren wir endlich hier auch davon. Wir sollten pro Jahr mindestens 50 Millionen Afrikaner hier reinlassen, damit wir endlich bald die Wirtschaftskraft von Lesotho und Liberia oder Niger haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. niedrigste Arbeitslosenzahl
    Von Politikqualle im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 17:12
  2. Bekommen Deutsche / Westeuropäer zuviel Rente und Pensionen ???
    Von Graf Zahl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 09:09
  3. Rückgang der Lebenserwartung von Armen
    Von Bettmaen im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:56
  4. Lebenserwartung in Russland steigt
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben