+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 243 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #2211
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Als ich heute beiläufig einer Ausstrahlung eines mir unbekannten (nicht weiter wichtig) EU-Anlasses beiwohnte, äußerten sich einige der Anwesenden zum Brexit. Obwohl ich mir 99% dieser ohnehin nutzlosen Äußerungen nicht merken wollte, erregte eine Aussage meine Aufmerksamkeit. Inhaltlich sprach der Protagonist davon, dass der Brexit ein Problem der Briten sei und die EU bedacht sein müsse, nicht von diesem inhärent britischen Problem in Beschlag genommen zu werden.

    Es war Macron.

    In den Geschichtsbüchern wird stehen, daß die politische Nomenklatura der EUdssr genauso
    vollständig den Bezug zur Realiät verloren hatte, wie die der DDR....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #2212
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Was die Chaoten & Randalierer erreichen wollten, haben sie nun erreicht - Sie haben die (echten) Gelbwesten in Verruf gebracht.

    Macron über Gelbwesten: „Menschen, die die Republik zerstören wollen“
    - WELT [...]welt.de Politik › Ausland

    vor 1 Stunde · Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die erneute Gewalt bei Protesten der Gelbwesten-Bewegung scharf verurteilt. Was am Samstag auf der Prachtmeile Champs-Élysées geschah, [...]
    Hier irrt Monsieur le Président, es sind nicht die Gelbwesten, die die Republik zerstören wollen, es sind diejenigen, die sich als "Gelbwesten" ausgeben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2213
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    In den Geschichtsbüchern wird stehen, daß die politische Nomenklatura der EUdssr genauso
    vollständig den Bezug zur Realiät verloren hatte, wie die der DDR....
    MfG
    H.Maier
    Richtig. Genauso wie Medienleute. Ich sehe nie Fernsehen und habe heute beiläufig einen Bloomberg Stream konsumiert. Darin wurde der Brexit für alle derzeitigen wirtschaftlichen Verwerfungen verantwortlich gemacht. Zu allem Überfluss können die darin gezeigten ModeratorINNEN nicht ihre dumme Klappe halten, sondern müssen zu allem ihre dümmlichen Ansichten teilen.
    U.a. kam auch eine Nachricht, dass es bei der Deutschen Bank in Zukunft wieder bergauf geht. Warum? Weil es der Vorstand verkündet hat.

    Als Werbung für den Bundesstaat Kalifornien ausgestrahlt wurde, worin ein neues Gesetz angepreist wurde, das in jeder Firma weibliche Führungskräfte erzwingt, wurde mir schließlich so übel, dass ich die Ausstrahlung abschalten musste.

    Es erstaunt mich, dass Personen diesen Müll dauerhaft ertragen können.

  4. #2214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    jetzt Live
    Neue Gelbwesten-Proteste in Paris trotz Demo-Verbote an wichtigen Plätzen


  5. #2215
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    jetzt Live
    Neue Gelbwesten-Proteste in Paris trotz Demo-Verbote an wichtigen Plätzen


    Immer wieder faszinierend wie man solch einem Drecksregime wie BRD oder France dienen kann, als Bullerei

  6. #2216
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Immer wieder faszinierend wie man solch einem Drecksregime wie BRD oder France dienen kann, als Bullerei
    Hirnlose Roboter führen Befehle aus ohne zu fragen. Auschwitz konnte nur so funktionieren.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #2217
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hirnlose Roboter führen Befehle aus ohne zu fragen. Auschwitz konnte nur so funktionieren.
    Darauf kann sich die Abschaumelite seit tausenden von Jahren drauf verlassen, dass sie immer willige Handlanger hat

  8. #2218
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Macron will Elitesoldaten gegen Gelbwesten einsetzen und droht mit Massenverhaftungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der neoliberale Diktator Macron sucht jetzt den offenen Konflikt, Schießbefehl nicht ausgeschlossen. Und die deutsche Kloakenpresse bejubelt das, wie der verlinkte Artikel zeigt.
    man stelle sich vor Orban oder Putin würde so gegen Soros-Demonstranten vorgehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #2219
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Selbst Demokratenmedien räumen Gewalt durch externe Kräfte ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt könnte man natürlich fragen:

    "Wer bezahlt und/oder hat diese "Agent Provokateur" bestellt?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #2220
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Armee darf bei Demos auf Gelbwesten schießen

    Am Samstag werden die Gelbwesten wieder in Frankreich demonstrieren. Soldaten sollen für Ruhe sorgen und notfalls auch schießen.

    Am vergangenen Samstag war es in Paris wieder zu massiven Ausschreitungen bei Protesten der Gelbwesten-Bewegung gekommen.
    Es gab hunderte Festnahmen, zahlreiche (Luxus-)Geschäfte sowie Restaurants wurden angezündet und geplündert.

    Morgen, der 19. Samstag in Folge, soll erstmals die Armee die Polizei dabei unterstützen, um eine neue Gewalteskalation zu vermeiden.
    Eine nicht genauer definierte Anzahl an Soldaten wird in der Hauptstadt Paris im Einsatz sein und 5.000 Polizisten zur Seite stehen.

    "Sie werden denselben gesetzlichen Rahmenbedingungen unterworfen sein wie die Sicherheitskräfte", erklärte General Bruno Leray auf FranceInfo Radio.
    Gleichzeitig gab er aber zu, dass Soldaten "auf andere Weise" auf Probleme reagieren. "Wenn ihr Leben oder das der Personen, die sie beschützen,
    in Gefahr ist, dann können sie das Feuer eröffnen."

    Die Soldaten, die hauptsächlich für Terrorabwehr eingesetzt werden, sollen am Samstag öffentliche Gebäude schützen. Philippe Capon
    von der Polizeigewerkschaft UNSA sagte dazu: "Ich bin besorgt darüber, wie sie im Falle eines Angriffs reagieren werden."

    Demo auf den Champs Elysées untersagt
    Wie von Präsident Emmanuel Macron bereits Anfang der Woche angekündigt, sind nun offiziell Demonstrationen an mehreren Pariser Orten verboten.
    Dazu zählen der Boulevard Champs Elysées und die angrenzenden Straßen, der Place de l'Etoile mit dem Triumphbogen, sowie die Gegend
    rund um den Elyséepalast und das Gebäude der Nationalversammlung.

    Verkündet hat dies der neue Polizeipräsident von Paris – Macron hatte nämlich den alten am Montag entlassen.
    Auch in anderen französischen Städten wie Nizza und Toulouse sind angekündigte Demonstrationen an zentralen Orten wie vor den Rathäusern verboten worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 12:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 18:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 07:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben