+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 243 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #1931
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    In der BRD möchten so viele Aktivisten aus allen Lagern einen Aufstand der Gelbwesten, ist das eine Strategie der Politkaste um zu verhindern das die so genannten Nazis oder Rechten den Gelbwesten Aufstand für sich beanspruchen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #1932
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Gelbwesten sind eine Protestwelle, die inzwischen ja nicht mehr nur auf F beschränkt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Link unter Vorbehalt, da Wikipedia

    In D tut sich da noch nicht viel. Da die dt. Bürger ihren A... offensichtlich nicht hoch bekommen, aber von der Politik überall ein allg. Chaos gewünscht wird, (kann man schon in den Protokollen nachlesen) um die NWO durchzusetzen, werden sie noch auf die Idee kommen, die Antifa in gelbe Westen zu stecken.
    Bei den Deutschen frage ich mich: Sind sie zu träge, oder zu schlau, um bei dem gewünschten Chaos mitzuwirken. Ich fürchte, es ist die Trägheit, denn Grund für Proteste gäbe es in D noch und nöcher.
    Vielleicht wollen die USA einen allzu keck auftretenden Rivalen bereits in der Entstehung in die Schranken weisen, Macrons (und auch Merkels) Verlautbarungen hinsichtlich einer Emanzipation der EU von den USA (nicht der NATO unterstehende EUropäische Armee) ,dürfte angloamerikanische Geostrategen und Geheimdienste in Alarmbereitschaft versetzt haben, Unruhen zu initiieren und zu schüren gehört zu den Standardroutinen der US Hegemonialpolitik und auch deren Partner erster und 2.Klasse verstehen sich glänzend
    in Aufwiegelei und verdeckten Operationen. Im Moment dürfte Macron (noch) als der "starke Mann" der EU gelten, der
    in den US Focus geraten ist.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #1933
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die USA einen allzu keck auftretenden Rivalen bereits in der Entstehung in die Schranken weisen, Macrons (und auch Merkels) Verlautbarungen hinsichtlich einer Emanzipation der EU von den USA (nicht der NATO unterstehende EUropäische Armee) ,dürfte angloamerikanische Geostrategen und Geheimdienste in Alarmbereitschaft versetzt haben, Unruhen zu initiieren und zu schüren gehört zu den Standardroutinen der US Hegemonialpolitik und auch deren Partner erster und 2.Klasse verstehen sich glänzend
    in Aufwiegelei und verdeckten Operationen. Im Moment dürfte Macron (noch) als der "starke Mann" der EU gelten, der
    in den US Focus geraten ist.
    Könnte hinkommen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #1934
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Demonstrieren die noch`?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1935
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Demonstrieren die noch`?
    Ja. Wenn auch von den gleichgeschalteten Lügenmedien totgeschwiegen. Damit sollte klar sein, auch wessen Seite sie stehen.

  6. #1936
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn auch von den gleichgeschalteten Lügenmedien totgeschwiegen. Damit sollte klar sein, auch wessen Seite sie stehen.
    Okaayyy...

    Ich frag`weil ich keinen TV besitze und im Radio kommt nichts mehr. Und ich höre fast ausschliesslich HRInfo. Einen Nachrichtensender.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1937
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okaayyy...

    Ich frag`weil ich keinen TV besitze und im Radio kommt nichts mehr. Und ich höre fast ausschliesslich HRInfo. Einen Nachrichtensender.
    Ich habe auch seit vielen Jahren keinen mehr. Vor einiger Zeit wohnte ich einer Tagesschau Ausstrahlung bei, da unterwegs und bei Konsumenten. Fast belustigend erschien mir mittlerweile die Serie mysteriöser Straftaten wie schwere Gewaltverbrechen und Vergewaltigung, welche angeblich durch einen dreizehnjährigen Schüler verübt wurde. Natürlich kein Wort oder Bild (was ausgereicht hätte) zur Herkunft.
    Eine andere Tat, die Kinder ( dreizehn) schon immer unternommen haben, ist die bestialische Ermordung anderer mithilfe eines Messers. Dazu kommen selbstverständliche einschlägige "Familienstreitigkeiten" mit Blutvergießen.
    Wäre ein Mensch aus den sechziger Jahren mit einer Zeitmaschine nach heute gereist und hätte sich diese Tagesschau angesehen, er wäre völlig ratlos, ob der ihm unbekannten Delikte.

  8. #1938
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Blutige Szene in Bordeaux.



    Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden.
    Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.

    Thomas Jefferson

  9. #1939
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Es sollte auch, in der BRD, Massendemonstrationen geben. Unter der Losung: Wenn ihr uns, noch ein einziges Mal droht, dann heißt es bei uns: Kein Rechtsweg, Kein Papier und Kein Gerede mehr.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #1940
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Reihenweise Verstümmelungen. Das brutale Vorgehen der Polizei auf Befehl der Banksterschwuchtel sorgt für Empörung in Frankreich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizeigewalt gegen Proteste der Gelbwesten: "Reihenweise Verstümmelungen"

    Dass der Einsatz der vermeintlich harmlosen Geschosse zu brutalen Verletzungen führen und lebensgefährliche Folgen haben kann, wurde vergangene Woche ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt. Libération, Le Monde, Le Point, France Inter, France Culture, Le Figaro, Nouvel Observateur, AFP und andere: Etablierte Medien haben das Thema "Polizeigewalt" aufgenommen.
    Augen verloren, Hand verstümmelt, Zähne verloren

    Es ist nicht nur der engagierte Journalist David Dufresne, der dem Innenministerium seit Wochen "Zwischenfälle" signalisiert - am Donnerstagabend war es Nummer 312. Oder die aktivistische Webseite "Désarmons-les" ("Lasst sie uns entwaffnen"), die seit dem 17. November 2018, dem ersten Akt der Gilets jaunes, bis zum 12. Januar 2019, 97 Verletzte auflistet, mit Fotos, die unmittelbar jeder Verharmlosung widersprechen. Einige haben ein Auge verloren, manche eine Hand, viele ihre Zähne.

    Auch traditionelle Medien wie France Soir berichteten von der Gewalt und dass die Polizei unter Druck gerät. Anlass zum Alarm seien die "reihenweisen Verstümmelungen", die es in dieser Abfolge seit Jahrzehnten nicht mehr in Frankreich gegeben habe.
    So sieht das dann aus(Achtung, ist etwas blutig)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben