+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 243 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wann handelt es sich bei einer Beschädigung eines stehenden Fahrzeugs denn nicht um Vandalismus oder Naturkatastrophen?
    Diese Diskussion ist Unsinn. Ich weiß nicht welche "Versicherung" einige hier abschließen. Im Normalfall ist eine Versicherung dafür da, Fälle wie diese zu versichern.
    Ist eine Frage der Definition und der Vertragsgestaltung.
    Schäden aus Kriegsereignissen, Bürgerkrieg und Terrorismus sind in der Regel nicht gedeckt.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gewalt deligitimiert sich in Demokratien selbst denn man hat die Möglichkeit friedlich über Wahlen Änderungen herbeizuführen. Das ist Fakt. Egal wer was darüber denkt und ob es tatsächlich zu 100% so ist.

    Jede Gelbweste die das verinnerlicht hat und friedlich demonstrieren geht wird sich am nächsten Tag fragen wenn sie Bilder von Zerstörungen und verletzten Polizisten sieht ob sie da noch hinter stehen kann und sich fünfmal überlegen ob sie am nächsten Wochenende noch mal mitmarschiert.

    Die Zeiten der Mistgabelrevolutionen ist lange vorbei. Wenn du was auf dem ausserparlamentarischen Weg erreichen willst brauchst du die Sympathien der Masse und musst die auf die Strasse bringen. Und das geht nur gewaltfrei.
    Ich möchte die Gewalt nicht verteidigen, aber man muss sich fragen, ob nicht der tiefe Staat und seine Agent Provokateurs dahinter stecken.

    Es kann auch sein, dass viele Leute die Faxen so dicke haben, dass sie nur noch zuschlagen wollen. Besonders in den Vororten haben sich viele Aggressionen angestaut, die alle paar Jahre in Gewaltexzessen münden. So ist das halt, liebe Rothschilds und Co: wenn man auf Teufel komm raus umvolkt, kriegt man irgendwann die Retourkutsche in Form von Unruhen. Vielleicht wollt ihr diese sogar, um einen Vorwand zu haben, die offene Diktatur einzuführen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber nicht so!
    Kommt Zeit kommt Rath alles zu seiner Zeit ,die Hoffnung besteht ,das diese Gelbwesten der Anfang sind ,und nicht das
    Ende der EU Proteste .Engländer haben den Braten gerochen ,und sich ausgeklinkt .
    Wer ist der Neste ?
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Er zählt Magrebiner zu den Farbigen.Hahahhaha...
    Nun sicher wird auch das geklärt .
    Wir werden es noch erleben .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #1005
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eri, mit Verlaub, Du hast doch den Schuss nicht gehört! "Private Befindlichkeiten"? Wenn ich einen erwische, der meine Karre abfackelt, hat der ein massives Problem, das man ihm noch Wochen später ansehen wird!

    Für meine "privaten Befindlichkeiten" gehe ich nämlich hart arbeiten!
    Is klar.....in einer echten Revolution, so wir sie noch erleben werden in Europa, sind die "privaten Befindlichkeiten" des einzelnen Bürgers sekundär. Aber sowas von.
    Langsam zum mitschreiben: Hier geht es nicht um Dein Auto, sondern um die Befindlichkeiten von Millionen Franzosen und ihrem erbärmlichen Lebensstandard. Hier geht es nicht um Dich, sondern um einen abgehobenen Präsidenten, der in Manier von Ludwig XIV. sein Volk ausplündert und ausquetscht.

    Vielleicht hilft Dir ein Spruch von Commander Spok weiter, den ich vor ein paar Tagen schon mal brachte:


    Die Sorgen und Nöte der Vielen, gehen vor die Sorgen und Nöte der Wenigen.


  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den Seitenstrassen vom Champs-Elysee gibt es jetzt wohl Versuche, verbarrikadierte Laeden aufzubrechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/nellinelke/status/1071407395610476546

    Was sind das fuer Einheiten ? Keine Amtszeichen. Macrons private Killertruppe ?



    . Sieht eher aus wie Antifa bewaffnet um den NWo NGO Soros Staat zu schützen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Was war denn jemals die demokratische Möglichkeit, gegen die EU-Diktatur zu wählen?
    Was wäre denn vor 20 Jahren die demokratische Möglichkeit gewesen, gegen den Euro zu wählen?
    Es gab keine.
    Der kriminelle Fettsack Kohl hat es eigenmächtig beschlossen.
    Im übrigen ist der Bundestag eine Sammlung geistig Behinderter, so ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Kein einziger dieses Menschenmülls vertritt Volksinteressen.
    Ja, aber das ist nicht der Punkt. Es interessiert nicht was wirklich ist und was du und ich denken sondern was die Masse denkt. Die Masse der Gelbwesten denkt nicht, dass das ganze System weg muss oder reformiert gehört. Die Masse denkt wahrscheinlich noch nicht einmal, dass Macron unbedingt weg muss. Die Masse ist nicht radikal sondern gesprächsbereit und gemässigt. Und je mehr Ausschreitungen es gibt, vor allem Zerstörung privaten Eigentums und Verletzte, desto mehr von denen werden sich wieder abwenden.

    Macron wird sich nächste Woche erschüttert von den Ausschreitungen zeigen, die Radikalen unter den Gelbwesten als Extremisten ächten und verurteilen, einen Apell an die Otto-Normalos richten und ihnen eine Brücke schlagen. Du wirst sehen, in zwei Wochen ist die Bewegung tot.

    Warum soll ich als Demonstrant zusehen und klatschen wenn die Mitdemonstranten die angeblich mit mir auf einer Seite stehen Eigentum zerstören was genau so gut mir gehören könnte?

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bericht in der Tageschau eine knappe Minute und das auch erst an zweiter Stelle. Keine Sondersendung und kein Brennpunkt.

    Der Fussballbericht wird gleich sicher laenger sein.
    Die Lügenpresse ist nicht nur verlogen sondern auch noch Feige .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #1009
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Gewalt nicht verteidigen, aber man muss sich fragen, ob nicht der tiefe Staat und seine Agent Provokateurs dahinter stecken.

    Es kann auch sein, dass viele Leute die Faxen so dicke haben, dass sie nur noch zuschlagen wollen. Besonders in den Vororten haben sich viele Aggressionen angestaut, die alle paar Jahre in Gewaltexzessen münden. So ist das halt, liebe Rothschilds und Co: wenn man auf Teufel komm raus umvolkt, kriegt man irgendwann die Retourkutsche in Form von Unruhen. Vielleicht wollt ihr diese sogar, um einen Vorwand zu haben, die offene Diktatur einzuführen.
    Die Proteste sind zum überwiegenden Teil friedlich. Gezeigt werden natürlich nur die Krawalle, für Clickbait in der Drecksjournaille und auf diese Weise Legitimierung für Staatsgewalt.
    Die Proteste sind dezentral "organisiert", was gegen Theorien spricht, nach denen das eine abgekartete Sache der üblichen Verdächtigen ist.
    Sobald eine echte Protestbewegung sich formiert, wie es hier m.E. der Fall ist, die den Bonzen gefährlich werden kann, werden natürlich nach alter Manier Provokateure gezielt eingeschleust.
    Damit wird die gesamte Bewegung diskreditiert und der Staatsgewalt zum Fraße vorgeworfen. Und alle klatschen dazu....

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Ich frage mich auch was die Polizisten dafür können, warum sie angegriffen werden. Was Autos dafür können und Läden. Wenn sie gegen den Raubtierkapitalismus sind und gegen Technik, dann wäre das zu erklären damit. Nur ich glaube denen geht es um weniger Steuern, mehr Einkommen, ein besseres Leben, auch mit Autos. Von daher, etwas unsinnig, Autos abzufackeln. Einige welche ich in einem Video sah, sahen einfach aus wie solche welche einfach nur randalieren wollen.
    So wie Antifas. Aber es soll auch viele geben, welche friedlich bleiben. Und täusche ich mich oder sind diese Friedlichen und die Gewaltbereiten nicht meistens Bio- Franzosen ???
    Die Proteste sind nicht so von den Immigranten getragen oder ? Wobei die ja auch schon oft am Rad gedreht sind.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben