+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 243 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #1011
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, daß sich Patrioten am Eigentum anderer Leute vergreifen. Womöglich zahlt bei Ausschreitungen auch keine Versicherung.

    Ich weiß deshalb nicht, was ich von der Bewegung "Gelbe Westen" halten soll.
    Wird in F ähnlich sein, wie in D, dass Vandalismus, und nichts Anderes ist das, nicht von Versicherungen gedeckt ist.

    Und, ich glaube, dass der Vandalismus nicht von den ursprünglichen Gelbwesten ausgeht. Das sind Typen, wie die Hitlergrüsser aus Chemnitz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen


  3. #1013
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es handelt sich ersichtlich um betriebliche Verkehrsmittel, die zweifelsohne versichert sind. Insofern ist es ausnahmsweise vertretbar, Eigentum anderer zu beschädigen.
    Blödsinn! Die haben dort massenhaft Kleinwagen abgefackelt. Smart, Peugeot...selbst ne DS haben diese Arschlöcher zerstört!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird in F ähnlich sein, wie in D, dass Vandalismus, und nichts Anderes ist das, nicht von Versicherungen gedeckt ist.

    Und, ich glaube, dass der Vandalismus nicht von den ursprünglichen Gelbwesten ausgeht. Das sind Typen, wie die Hitlergrüsser aus Chemnitz.
    Es kommt drauf an, WO und gegen WEN Gewalt ausgeübt wird! Werden Geschäfte geplündert, oder haut man ein paar Elite-Bullen, die Macron schützen?

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Franzosen sind chronisch faul und haben das Arbeiten nicht erfunden. Wer faul ist, soll auch keine Weihnachtsgeschenke kaufen!
    Du solltest ein mal vor einem Bistro sitzen ,und in aller Seelen Ruhe etwas Trinken ,die Atmosphäre genießen ,
    und Dir wird der Kopf auch nicht nach Maloche stehen .
    Die andere Seite der "sogenannten Faulen ist aber auch deren Bescheidenheit .
    Einen Anzug für die Feiertage ,eine Kluft für jeden Tag ,das reicht zum Leben .
    Gut essen ist wichtiger als alles Andere .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, WO und gegen WEN Gewalt ausgeübt wird! Werden Geschäfte geplündert, oder haut man ein paar Elite-Bullen, die Macron schützen?
    Das ist es. Fackelt man in so einer Situation eine Staatskarosse ab applaudieren selbst die Muttis im gesetzten Alter. Zerstört man Privateigentum wird selbst eine dann einsetzende Gewaltspirale und Polizeigewalt gerechtfertigt.

  7. #1017
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Is klar.....in einer echten Revolution, so wir sie noch erleben werden in Europa, sind die "privaten Befindlichkeiten" des einzelnen Bürgers sekundär. Aber sowas von.
    Langsam zum mitschreiben: Hier geht es nicht um Dein Auto, sondern um die Befindlichkeiten von Millionen Franzosen und ihrem erbärmlichen Lebensstandard. Hier geht es nicht um Dich, sondern um einen abgehobenen Präsidenten, der in Manier von Ludwig XIV. sein Volk ausplündert und ausquetscht.

    Vielleicht hilft Dir ein Spruch von Commander Spok weiter, den ich vor ein paar Tagen schon mal brachte:


    Die Sorgen und Nöte der Vielen, gehen vor die Sorgen und Nöte der Wenigen.
    Fettung von mir: genau das! Und man muß unbedingt darauf hinweisen, daß die Randale meist von gezielt eingesetzten Provokateuren ausgeht. Die Masse protestiert friedlich. Da die Masse in die Millionen geht, hat das System nun ein Problem und muß diese Volksbewegung unbedingt in Verruf bringen.
    Also werden Provokateure eingeschleust. Die machen Randale, damit die Deppen empört sind und abnicken, wenn die Bullizei jetzt mal so richtig heftig reinknüppelt auf die friedlichen Demonstranten.

  8. #1018
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Is klar.....in einer echten Revolution, so wir sie noch erleben werden in Europa, sind die "privaten Befindlichkeiten" des einzelnen Bürgers sekundär. Aber sowas von.
    Langsam zum mitschreiben: Hier geht es nicht um Dein Auto, sondern um die Befindlichkeiten von Millionen Franzosen und ihrem erbärmlichen Lebensstandard. Hier geht es nicht um Dich, sondern um einen abgehobenen Präsidenten, der in Manier von Ludwig XIV. sein Volk ausplündert und ausquetscht.

    Vielleicht hilft Dir ein Spruch von Commander Spok weiter, den ich vor ein paar Tagen schon mal brachte:


    Die Sorgen und Nöte der Vielen, gehen vor die Sorgen und Nöte der Wenigen.
    Hase, wenn ich gegen ein System protestiere und dieses System abschaffen will, stecke ich nicht die Karre oder den Laden meines Nachbarn in Brand, der vielleicht neben mir mit auf der Strasse steht!

    Da hat zu ALLERERST der Palast zu brennen oder der Kopf des Regenten über den Place dè Elysèe zu rollen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #1019
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nicht der Punkt. Es interessiert nicht was wirklich ist und was du und ich denken sondern was die Masse denkt. Die Masse der Gelbwesten denkt nicht, dass das ganze System weg muss oder reformiert gehört. Die Masse denkt wahrscheinlich noch nicht einmal, dass Macron unbedingt weg muss. Die Masse ist nicht radikal sondern gesprächsbereit und gemässigt. Und je mehr Ausschreitungen es gibt, vor allem Zerstörung privaten Eigentums und Verletzte, desto mehr von denen werden sich wieder abwenden.

    Macron wird sich nächste Woche erschüttert von den Ausschreitungen zeigen, die Radikalen unter den Gelbwesten als Extremisten ächten und verurteilen, einen Apell an die Otto-Normalos richten und ihnen eine Brücke schlagen. Du wirst sehen, in zwei Wochen ist die Bewegung tot.
    Die Masse des Pöbels ist auch das Problem in diesem demokrattischen System. Eine Masse Unmündiger, Dummer, Unfähiger, die einen Verbrecher nach dem anderen wählt. Es ist nicht mein Problem. Von mir aus sollen die Alten eines Tages verhungern und die Kinder in Armut aufwachsen. Solange die Fernseher laufen ist der Pöbel ja offenbar zufrieden.
    Arbeitet weiter für nichts und lasst euch immer mehr wegnehmen, bis nur noch der Fernseher bleibt!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum soll ich als Demonstrant zusehen und klatschen wenn die Mitdemonstranten die angeblich mit mir auf einer Seite stehen Eigentum zerstören was genau so gut mir gehören könnte?
    Ich rede von Gewalt. Gewalt gegen Menschenmüll.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird in F ähnlich sein, wie in D, dass Vandalismus, und nichts Anderes ist das, nicht von Versicherungen gedeckt ist.

    Und, ich glaube, dass der Vandalismus nicht von den ursprünglichen Gelbwesten ausgeht. Das sind Typen, wie die Hitlergrüsser aus Chemnitz.

    Solche Sachen entwickeln schnell eine Eigendynamik. Brennen erstmal die Barrikaden, ist jede Menge Gesindel auf den Straßen. Und davon gibt`s in Frankreich viel. Wie überall natürlich...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben