+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 243 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #1151
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kriegen wir nicht. Gelbwesten? Läuft Alles nach Plan....
    Ja dieses Spiel mit den Gedanken ist weit verbreitet .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #1152
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    [.....Volltext.....]
    Dieser Strang ist ein merkwürdiges Indiz dafür, warum Männer wie Goethe, Schopenhauer, Nietzsche und viele weitere Deutschdenker, ihre eigene Nation verabscheuten.
    Nicht nur die alten Denker, auch ich hasse dieses BRD-System.

    Es ist Verkommenheit, sich an überschaubaren Sachschäden zu stören, nicht protestierend, wenn die USA und ihre Vasallen ganze Städte im Ausland in Schutt und Asche legen, ganze Bevölkerungen mit Brandbomben ausrotten, und Millionen von Zivilisten heimtückisch ermorden. Um sich solche Ereignisse anschauen zu können, zahlt der Bundesdeutsche für gewöhnlich an der Kinokasse Eintritt.
    Dein verschrobener Vergleich hinkt. Was geht mich fremdes Elend an? Was stören mich ersoffene Armutsflüchtlinge an der libyschen Küste? Wenn in meiner Stadt, in meinem Land das Unrecht regiert, stört es mich und ich begehre auf.

    Den historisch als gut- und sanftmütig beschriebenen König Ludwig XVI. in einem Atemzug mit Emmanuel Macron zu nennen, ist wie ein Vergleich zwischen Marie-Antoine Carême und einem McDonalds Koch. Solche Vergleiche sind hohl.
    Richtig, Ludwig XVI. war sanftmütig; er wurde 1793 hingerichtet. Ich schrieb aber [Links nur für registrierte Nutzer] (der Sonnenkönig); schlimm, wenn man römische Zahlen nicht lesen kann.

    Wer Tränengas-Tennis "geil" findet, sollte Aktiver werden.
    Es ist die Jugend, die eben mal „Revolution spielen“ schick findet, bei einer echten Revolution aber sich in die Hosen sch…. wird.

    Den Kampfbegriff "Antisemit" anzunehmen, statt ihn in Frage zu stellen, ist die Anerkennung einer Lüge.
    Uns Deutschen wurde Antisemitismus restlos ausgetrieben. Es ist schlicht albern, uns damit in Verbindung zu bringen; wer ließ denn Millionen Moslems illegal nach Deutschland einwandern? Beschwere Dich bei Frau Merkel!

    Seine Liebe für Frankreich entdeckt man nicht in der Revolution.
    Ob ich Frankreich liebe, oder hasse, hängt nicht von den derzeitigen Ereignissen in Paris ab.

    Wer glaubt, eine demokratische Partei wie die AfD sei zuständig für eine Revolution, hat die Idee der Volkssouveränität missverstanden.
    Wer, wenn nicht die AfD, kann überhaupt noch was in Deutschland verändern?
    Gerade, weil sie es kann, in diesem gleichgeschalteten Absurdistan, wird sie geächtet, verfemt und bekämpft. Selbst die einst konservative CDU mutierte Dank Merkel zu einer SPD 2.0. Schlimm in einem Land, wo das Wort „rechts“ zu einem Schimpfwort geworden ist, das man nur hinter der Hand ausspricht.


    Geändert von Eridani (09.12.2018 um 09:19 Uhr)


  3. #1153
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nicht Westeuropäern, sondern die diese schwuchtelige, feminine Sprache sprechenden Froschfresser.
    Du lebst in Quebec ?
    Oder woher hast Du diese Weisheit .
    Dir einen guten geruhsamen Sonntag !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #1154
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    So wie ich es gerade gelesen habe geht es den Gelbwesten jetzt um die gesamte steuerlich Belastung der Bürger die vielen zu hoch ist, außerdem sind die Renten zu niedrig, na ja das ist dann wohl der falsche Augenblick mit Macron über Asylanten zu sprechen, denn eine zusätzliche Belastung der Steuereinnahmen sind wohl nicht sehr nützlich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1155
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    #1152 Zitat von Eridani:
    Wer, wenn nicht die AfD, kann überhaupt noch was in Deutschland verändern?
    Gerade, weil sie es kann, in diesem gleichgeschalteten Absurdistan, wird sie geächtet, verfemt und bekämpft. Selbst die einst konservative CDU mutierte Dank Merkel zu einer SPD 2.0. Schlimm in einem Land, wo das Wort „rechts“ zu einem Schimpfwort geworden ist, das man nur hinter der Hand ausspricht.
    Auch die AfD kann und will es nicht jedem recht machen, aber die AfD bietet die einzige, und letzte Chance, den verbrecherischen Absichten der Altparteien noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1156
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Frankreich hat den Mai 1968 überstanden es übersteht das auch zur Not muß mit dem Ausnahmezustand die Ruhe hergestellt werden
    alles nicht neu
    Ich lege den Link dazu .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #1157
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Nö, 1789 waren die Strippenzieher die Juden.

    Was aktuell in Frankreich passiert ist der Anfang vom Ende !

    Ich weiß echt nicht, was die Gründerväter sich bei dieser Schnapsidee einer Einheitswährung gedacht haben, noch weniger verstehe ich, dass es heute noch als alternativlos dargestellt wird.

    by the way

    Warum wird in Europa Energie(Strom, Gas, Benzin) so hoch versteuert ?

    Immerhin ist es für Millionen von Arbeitsplätze essenziell und außerdem werden dadurch Investitionen vermindert und der Konsum abgewürgt.
    Wer sagt dir, dass es jetzt nicht wieder die Juden sind?
    Das was du schreibst, sind die Voraussetzungen für das Chaos, aus dem die neue NWO entstehen soll
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1158
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Solange sich die wohlstandsverwöhnten Menschen in Europa nicht ändern, wird man das Rothschild System auch nicht ändern können.

    Daß ausgerechnet aus dem Epizentrum der Ideologie des Lebens über seinen Verhältnissen eine Änderung zum Positiven kommen soll ist unmöglich.
    Den Wohlstand haben sich die Leute erarbeitet. Warum sollten sie ihn nicht geniessen? Seit einigen Jahren ist das Gegenteil der Fall: die Leute erarbeiten Werte und der Staat schöpft sie über Steuern ab.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1159
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So wie ich es gerade gelesen habe geht es den Gelbwesten jetzt um die gesamte steuerlich Belastung der Bürger die vielen zu hoch ist, außerdem sind die Renten zu niedrig, na ja das ist dann wohl der falsche Augenblick mit Macron über Asylanten zu sprechen, denn eine zusätzliche Belastung der Steuereinnahmen sind wohl nicht sehr nützlich.


    Die ständig zunehmende Armut in den Problemvierteln der Städte wird Macron nicht lösen können. Hier tickt eine Zeitbombe.

    Verschwörungstheoretiker faseln bereits von einem, vom radikalen Islam gesteuerten Aufstand, - was ich persönlich bezweifele.


  10. #1160
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Dieser Strang ist ein merkwürdiges Indiz dafür, warum Männer wie Goethe, Schopenhauer, Nietzsche und viele weitere Deutschdenker, ihre eigene Nation verabscheuten.

    Es ist Verkommenheit, sich an überschaubaren Sachschäden zu stören, nicht prostestierend, wenn die USA und ihre Vasallen ganze Städte im Ausland in Schutt und Asche legen, ganze Bevölkerungen mit Brandbomben ausrotten, und Millionen von Zivilisten heimtückisch ermorden. Um sich solche Ereignisse anschauen zu können, zahlt der Bundesdeutsche für gewöhnlich an der Kinokasse Eintritt.

    Den historisch als gut- und sanftmütig beschriebenen König Ludwig XVI. in einem Atemzug mit Emmanuel Macron zu nennen, ist wie ein Vergleich zwischen Marie-Antoine Carême und einem McDonaldskoch. Solche Vergleiche sind hohl.

    Wer Tränengas-Tennis "geil" findet, sollte Aktiver werden.

    Den Kampfbegriff "Antisemit" anzunehmen, statt ihn in Frage zu stellen, ist die Anerkennung einer Lüge.

    Seine Liebe für Frankreich entdeckt man nicht in der Revolution.

    Wer glaubt, eine demokratische Partei wie die AfD sei zuständig für eine Revolution, hat die Idee der Volkssouveränität mißverstanden.
    Ich glaub es ja nicht. Also Mehrheiten für Gesetzlose ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben