+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 243 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #1241
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Staatsproblem würde ich sagen. Man kann das anders machen...
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bevor die Migrantinnen kamen, floss auch nicht genügend Geld bzw. gab es nicht genügend gute Angebote
    Dafür haben die auch nicht die deutschen Männer geklaut. Und der Verdienst war besser, so dass man Kindermädchen einstellen konnte.

  2. #1242
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse ist nicht nur verlogen sondern auch noch Feige .
    Gruß ....
    Ist heute auch kein Thema im Presseclub auf Phoenix.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #1243
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist es doch so, Dir wird eingehämmert Du sollst Karriere machen, fürs Alter vorsorgen, konsumieren, eine Immobilie besitzen und dann noch Kinder. Das ganze dann mittels befristeten Arbeitsverträgen, steigenden Lebenshaltungskosten, steigender Abgabenlast, zunehmendem Druck in der Arbeit, parallel wirst Du von der Politik verarscht, siehst wie hier Fachkräfte in Millionenstärke sich auf Deine Kosten breit machen und sich ein gemütliches Leben machen und durch ihre nette Kultur Dich dahingehend bereichern das Du Angst um Haus, Hof und Dein Leben haben musst.

    Komisch das hier der Reichstag noch nicht brennt, die Bankentürme in Frankfurt noch stehen und die Schuldigen noch immer ruhig in ihren abgeschotteten Villen friedlich leben können.
    Das parallel mit den Gästen und den Fachkräften ist der Schlag ins Gesicht. Ich hätte auch gerne mehr Kinder gehabt, war aber von den Ressourcen nicht drin. Wenn ich dann die Fachkräfte sehe, rechts eins, links eins, Kinderwagen geschoben und dicker Bauch packt mich die Wut.

    Dazu sind es meist unansehnliche Frauen, sehr ungebildet dazu und die Kinder sehen weder besser aus, oder haben sie eine höhere Intelligenz. Das ärgert mich aber schon seit sehr langer Zeit.

    Diese Frauen werden niemals etwas zum Bruttosozialprodukt, außer ihren Kindermob beitragen.

    Es muss furchtbar sein, kleine Kinder zu haben und sich keine privaten Einrichtungen leisten zu können und seine Kinder mit diesem Ausländermob wohinzugeben.

  4. #1244
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Staatsproblem würde ich sagen. Man kann das anders machen...
    Also im ernst, was interessiert MICH wieso die beiden Eltern nicht mehr zusammen sind? Ich würde endlich einmal Konsequenzen fordern anstatt jedem sein Zückerchen in den Arsch zu schieben! Wieso gibt es so viele Alleinerziehende? Weil es geht. Weil es scheinbar nicht genügend Konsequenzen für die Eltern gibt. Ehe nichts mehr wert und Menschen nichts mehr wert.

    Und hier muss der Staat folgend handeln: Kinder fördern und fordern, Kindergeld/Kinderfreibeträge abschaffen. Dann ist es egal (im Sinne des Staates) ob dahinter ein Elternteil oder zwei oder gar keins steht, dann werden alle Kinder versorgt. Alleinerziehenden (egal welchen der beiden) unter die Arme zu greifen ist in jedem Fall der falsche Schritt. Das fördert nur wieder den "Selbstentfaltungsgedanken" auf Kosten der Gemeinschaft. Ich beende das hier für mich, weil wir sonst zuviel abschweifen würden. Es ist nur ein Punkt der zur jetzigen Unzufriedenheit beiträgt.

  5. #1245
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das parallel mit den Gästen und den Fachkräften ist der Schlag ins Gesicht. Ich hätte auch gerne mehr Kinder gehabt, war aber von den Ressourcen nicht drin. Wenn ich dann die Fachkräfte sehe, rechts eins, links eins, Kinderwagen geschoben und dicker Bauch packt mich die Wut.

    Dazu sind es meist unansehnliche Frauen, sehr ungebildet dazu und die Kinder sehen weder besser aus, oder haben sie eine höhere Intelligenz. Das ärgert mich aber schon seit sehr langer Zeit.

    Diese Frauen werden niemals etwas zum Bruttosozialprodukt, außer ihren Kindermob beitragen.

    Es muss furchtbar sein, kleine Kinder zu haben und sich keine privaten Einrichtungen leisten zu können und seine Kinder mit diesem Ausländermob wohinzugeben.
    Tja. Ganz genau. Aber der Deutsche will das ja so. Der Deutsche nimmt das klaglos hin. Ich habe Hochachtung aber wundere mich zugleich das hier Leute für den Mindestlohn zum schuften gehen, während die Neger hier sich bespaßen lassen und stressfrei und sorgenfrei der Zukunft entgegensehen können.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #1246
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was genau soll diese (schlechte) Fotomontage darstellen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1247
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das parallel mit den Gästen und den Fachkräften ist der Schlag ins Gesicht. Ich hätte auch gerne mehr Kinder gehabt, war aber von den Ressourcen nicht drin. Wenn ich dann die Fachkräfte sehe, rechts eins, links eins, Kinderwagen geschoben und dicker Bauch packt mich die Wut.
    Die kriegen aber auch nicht mehr Geld vom Staat oder für ihren Job als du und ich auch. Die haben nur geringere Ansprüche und vielleicht weniger Probleme damit arbeitslos zu sein, im Plattenbau zu leben, zur Tafel zu gehen und sich und ihre Kinder über Kleiderspenden einzukleiden.

    Wir sind doch einen ganz anderen Standard gewohnt wenn wir hier aufgewachsen sind und entsprechend erst mit mehr zufrieden.

  8. #1248
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    . Sieht eher aus wie Antifa bewaffnet um den NWo NGO Soros Staat zu schützen
    Die Bonzen um Macron haben m.E. Angst, weil die Freiheitsbewegung unberechenbar ist und sich aus allen moeglichen Gesellschaftsschichten speist.

    Es gibt keine klare Fuehrung in der Bewegung, die Banner und Fahnen austeilt und Vorgaben macht.

    Gerade weil so viele Leute aus den unterschiedlichsten Schichten der Gesellschaft mitmachen, ist sie auch fuer viele Franzosen so attraktiv geworden.

    Von einer rein rechten Nazibewegung kann da keine Rede sein. Auch Linke, Krankenschwestern, Lehrer, Schueler und Studenten machen mit. Das sind also nicht nur Bauern und Lastwagenfahrer.

    Ich glaube schon, dass das Macron-Regime jetzt Angst bekommen hat.

    Was soll beim Jupiter dieser neue selbsternannte Napoleon bitte tun, um den Geist der Revolte und des Aufbegehrens wieder in Flasche zurueckzubekommen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spiegel.de/politik/ausland/gelbwesten-proteste-in-frankreich-der-unkalkulierbare-aufstand-a-1242718.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1249
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die kriegen aber auch nicht mehr Geld vom Staat oder für ihren Job als du und ich auch. Die haben nur geringere Ansprüche und vielleicht weniger Probleme damit arbeitslos zu sein, im Plattenbau zu leben, zur Tafel zu gehen und sich und ihre Kinder über Kleiderspenden einzukleiden.

    Wir sind doch einen ganz anderen Standard gewohnt wenn wir hier aufgewachsen sind und entsprechend erst mit mehr zufrieden.
    Die kriegen überall den Migranntenbonus. Von besseren Schulnoten, über Migranntenstipendien, hier Extra etc. Müssen dort nichts dazubezahlen und und und

  10. #1250
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher ein Gesellschaftsproblem, als ein Staatsproblem?
    Wer macht die Gesetze, nach denen die Gesellschaft lebt?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben