+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 243 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #1911
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du meinst den Sozialisten aus Tanger..Melenchon
    Aber du machst es dir etwas zu einfach.
    Wer Pässe neben lockige tote Burschen legt ,der fummelt auch an Wahlurnen
    Vielleicht. Kann sein. Aber mit dem ganzen Dilemma in Frankreich habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt. Manchmal kommt es auch auf das Charisma an, das einem Politiker anhängt. Wenn die Menschen dann glauben, er würde ihnen helfen, dann strömen sie in Massen zu diesen Wahlurnen. Ob es am Ende dann so werden wird, wie sie es sich erträumen - ich habe daran schon lange meinen Glauben verloren, denn ich war im Sozialismus und bin jetzt im Kapitalismus - manchmal glaube ich, es kommt manchmal auf persönliches Glück an, ob man da durch die Systeme gut durchrutscht oder nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Jean-Luc Mélenchon (* 19. August 1951 in Tanger) ist ein französischer Politiker. Er war Gründer und bis 2014 Vorsitzender der Linkspartei Parti de Gauche, ...

  2. #1912
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ohne Worte...
    Nun wird mir klar ,warum in Deutschen Nachrichten immer nur das Programm der Vertuscher läuft !
    Mit einem Auge ist auch nur die Hälfte zu sehen .
    Merkels Eigenmächtigkeiten (Die Flutung und das verschwenden von Steuergeldern )Nach Professor Sinn 12 Milliarden€ in 2 Jahren .
    Na ja .Gruß ...

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #1913
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun wird mir klar ,warum in Deutschen Nachrichten immer nur das Programm der Vertuscher läuft !
    Mit einem Auge ist auch nur die Hälfte zu sehen .
    Merkels Eigenmächtigkeiten (Die Flutung und das verschwenden von Steuergeldern )Nach Professor Sinn 12 Milliarden€ in 2 Jahren .
    Na ja .Gruß ...

    Ich glaube wir haben jetzt erst wieder einen Überschuss von 12 Milliarden im Bund entdeckt.

    Das gleicht sich also wieder aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1914
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben jetzt erst wieder einen *Überschuss von 12 Milliarden im Bund entdeckt.

    Das gleicht sich also wieder aus.
    (*zusätzl. Geld für die "Portokasse" ?)
    Wahr oder unwahr, das wissen wohl nur die obersten Finanzbehörden und der Finanzminister...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1915
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Kann sein. Aber mit dem ganzen Dilemma in Frankreich habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt. Manchmal kommt es auch auf das Charisma an, das einem Politiker anhängt. Wenn die Menschen dann glauben, er würde ihnen helfen, dann strömen sie in Massen zu diesen Wahlurnen. Ob es am Ende dann so werden wird, wie sie es sich erträumen - ich habe daran schon lange meinen Glauben verloren, denn ich war im Sozialismus und bin jetzt im Kapitalismus - manchmal glaube ich, es kommt manchmal auf persönliches Glück an, ob man da durch die Systeme gut durchrutscht oder nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    Jean-Luc Mélenchon (* 19. August 1951 in Tanger) ist ein französischer Politiker. Er war Gründer und bis 2014 Vorsitzender der Linkspartei Parti de Gauche, ...
    Die Gelbwesten sind eine Protestwelle, die inzwischen ja nicht mehr nur auf F beschränkt ist.
    In Deutschland wurde Ende 2018 die Bewegung aus Frankreich in mehreren den Städten nachgeahmt: in Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin, München und im Saarland kam es zu vereinzelten Protesten mit gelben Westen.[Links nur für registrierte Nutzer]Eine deutsche „Gelb-Westen-Bewegung“ hatte sich auf [Links nur für registrierte Nutzer] formiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Auch die Politikerin und Initiatorin der Organisation „[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] (Linke) veröffentlichte ein Video, in der sie mit gelber Weste vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] steht und zu Protesten aufruft,[Links nur für registrierte Nutzer] ohne dass es jedoch zu bedeutenden Aktionen kam.
    In [Links nur für registrierte Nutzer] wurde die Forderung nach niedrigeren Spritpreisen aufgegriffen und in geringerem Ausmaß auch in den Niederlanden[Links nur für registrierte Nutzer]. In der belgischen [Links nur für registrierte Nutzer] blockierten Gilets jaunes eine Autobahn und die Zufahrten zu mehreren Kraftstoffdepots und Raffinerien. Damit wurde hier der Protest gegen als zu hoch empfundene Kraftstoffpreise und eine sinkende [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    In [Links nur für registrierte Nutzer] kam es am 24. November 2018 zu einer erster Aktion von „Gelbwesten“ in [Links nur für registrierte Nutzer]. Vermummte Personen mit gelben Warnwesten blockierten dabei die Zufahrt zur Autobahn Genuas und schmierten Slogans gegen die Autobahngesellschaft [Links nur für registrierte Nutzer] (ASPI), Betreiberin der am 14. August eingestürzten [Links nur für registrierte Nutzer]), an die Wände einer Mautstelle.[Links nur für registrierte Nutzer]
    In [Links nur für registrierte Nutzer] haben Demonstranten auf dem zentralen Platz in [Links nur für registrierte Nutzer] am 21. Dezember den Straßenverkehr lahmgelegt, niedrigere Steuern gefordert und gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] im Land protestiert. In der nördlichen Stadt [Links nur für registrierte Nutzer]wurden Zugangsstraßen ganztägig blockiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Aufrufe auf Facebook zu entsprechenden Protesten wurden auf Drängen der Polizei entfernt nachdem mehr als 40.000 Menschen Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung bekundet hatten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Stadtzentrum von [Links nur für registrierte Nutzer] Hauptstadt [Links nur für registrierte Nutzer] gab es im Dezember Protestaktionen vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Lage auf dem Wohnungsmarkt und für die Legalisierung von [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Verkehr im Stadtzentrum kam zeitweise zum Erliegen. Die Gelbwesten forderten den Rücktritt von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und Gesundheitsminister [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    In [Links nur für registrierte Nutzer] haben im Dezember 2018 an mehreren Tagen bis zu 20.000 Demonstranten der Gelbwestenbewegung unter anderem vor dem Finanzministerium in [Links nur für registrierte Nutzer] friedlich für niedrigere Steuern demonstriert.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um zu verhindern, dass sich die Gelbwestenbewegung auch auf Ägypten ausdehnt, haben die dortigen Behörden den Verkauf gelber Westen mindestens bis Ende Januar 2019 praktisch verboten. Unterstützer der Gelbwesten wurden mit der Begründung „Unterstützung einer [Links nur für registrierte Nutzer]“ verhaftet.[Links nur für registrierte Nutzer] In der Türkei wurde von der Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen den Fernsehjournalisten [Links nur für registrierte Nutzer] eingeleitet, weil er auf Twitter zu gewaltfreien Protestaktionen gegen die steigenden Lebenshaltungskosten aufrief, und sein Sender [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt eine Geldstrafe der Medienaufsicht.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Preiserhöhungen auf Elektrizität, Wasser und Lebensmittel gingen in [Links nur für registrierte Nutzer] wiederholt Hunderte Bürger in gelben Westen auf die Straße, um ihrem Protest Ausdruck zu verleihen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Link unter Vorbehalt, da Wikipedia

    In D tut sich da noch nicht viel. Da die dt. Bürger ihren A... offensichtlich nicht hoch bekommen, aber von der Politik überall ein allg. Chaos gewünscht wird, (kann man schon in den Protokollen nachlesen) um die NWO durchzusetzen, werden sie noch auf die Idee kommen, die Antifa in gelbe Westen zu stecken.
    Bei den Deutschen frage ich mich: Sind sie zu träge, oder zu schlau, um bei dem gewünschten Chaos mitzuwirken. Ich fürchte, es ist die Trägheit, denn Grund für Proteste gäbe es in D noch und nöcher.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #1916
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Gelbwesten sind eine Protestwelle, die inzwischen ja nicht mehr nur auf F beschränkt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Link unter Vorbehalt, da Wikipedia

    In D tut sich da noch nicht viel. Da die dt. Bürger ihren A... offensichtlich nicht hoch bekommen, aber von der Politik überall ein allg. Chaos gewünscht wird, (kann man schon in den Protokollen nachlesen) um die NWO durchzusetzen, werden sie noch auf die Idee kommen, die Antifa in gelbe Westen zu stecken.
    Bei den Deutschen frage ich mich: Sind sie zu träge, oder zu schlau, um bei dem gewünschten Chaos mitzuwirken. Ich fürchte, es ist die Trägheit, denn Grund für Proteste gäbe es in D noch und nöcher.
    grün für Dich:

    Ich fürchte, es ist die starke Beeinflussung von dem sich nach 1945 entwickelten links in allen Facetten. Das durchdrang alles, bis diese Richtung Fehler über Fehler in politischen Fragen gemacht hat und alles vertuschen wollte. Doch eine Regel in der Natur gibt es immer: wird falsch gehandelt, wird das Pendel der Wahrheit wieder ausschlagen - von rechts nach links, von links nach rechts. Es waren zu viele Fehler im System - denken wir an das sozialistische Lager - wie endete Kuba, wie Rumänien und anderen Länder, wie Jugoslawien usw. - Man kann die Mentalitäten von bestimmten Volksgruppen nicht weg reden, und das ist auch der große Fehler in Brüssel -man fügt Länder zusammen, die in der Mentalität gar nicht zusammen passen.

    In den südlichen Ländern ist man lebenshungriger, leichtfertiger, sieht die Dinge nicht so ernst und hat ja immer danke der ewigen Sonne das, was in nördlichen Ländern sehr bedacht sein muß, denn der Winter kommt immer und darauf muß man vorbereitet sein. Da heißt es, gründlicher nachzudenken, wie man in kalten Zeiten überleben kann.

    Wenn man solche verschiedene Art des Denkens zusammen fügt, dann braucht man sich über manches nicht zu wundern.

    Der Deutsche will seine Ruhe, er will seiner Arbeit nachgehen, sich um die Familie und Hobbys kümmern, ein gutes Buch lesen und eigentlich nicht immer in Aufregung geraten. Nachdem man ihm auch jahrelang psychologisch, agitierend, propagandastisch zugesetzt hat, will er nicht wieder auf die Straße gehen und wenn er sowieso seine bis 12 Stunden Arbeitszeit hinter sich hat, dann will er nichts weiter als mit der Familie sein Abendessen genießen und sich mit Frau und Kinder anderen Beschäftigungen nachgehen als nur immer auf der Straße schreiend herum laufen.

    Die, die den ganzen Tag demonstrieren gehen, die haben entweder keine Arbeit, keine Lust auf Arbeit oder hängen irgendwelchen Ideen an,die nicht realisierbar sind.

    Mir sind Personen bekannt, die immerzu danach rufen, daß sie die Welt retten wollen, schaue ich genauer hin, daß wird mir klar, wenn ich das Leben dieser Personen sehe, daß sie erst mal anfangen sollten, sich selbst zu retten, denn sie sind in keinster Weise ein Vorbild - was ihnen aber leider nicht bewußt ist. Und weist man sie auf ihre Schwachstellen hin, werden sie beleidigend.

    Tja, so ist das - und ich denke, ich habe schon in bißchen Einblick in die deutsche Mentalität, weil ich ja selbst ein Teil davon bin.

  7. #1917
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Der Sonnenkönig setzt offenbar "Giftgas" gegen die Gelbwesten ein, das er von Helikoptern abschießen lässt.



    Ich fordere eine Flugverbotszone.

  8. #1918
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Angst der „Eliten“: Gelb-Westen, bereits in ganz Europa eine terroristische Vereinigung?


    Eine Mutter ist mit ihrem Kinderwagen entlang spaziert, als die Polizei sie angehalten hat, weil sie eine gelbe Weste getragen hat.
    Die Polizisten forderten sie auf, die Weste auszuziehen.
    Weil sie sich weigerte, haben die Polizisten sie von ihrem Kind getrennt und in einem Mannschaftswagen gezerrt, also verhaftet.
    Das Baby blieb ohne Mutter zurück.
    Das ist Europa.Das Menschen eine Warnweste tragen, um in der dunklen Jahreszeit besser wahrgenommen zu werden, scheint für gewisse Kreise völlig abwegig.
    Wie lange darf man bei Dunkelheit noch mit Licht fahren, nur weil den „Eliten“ der Arsch auf Grundeis geht?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1919
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben jetzt erst wieder einen Überschuss von 12 Milliarden im Bund entdeckt.

    Das gleicht sich also wieder aus.
    Ich hätte das Geld besser in den maroden Brücken angelegt ;gesehen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #1920
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Sonnenkönig setzt offenbar "Giftgas" gegen die Gelbwesten ein, das er von Helikoptern abschießen lässt.
    Auf Macron passt keine Bezeichnung so wenig wie Sonnenkönig, an dessen Hof 1689 das Drama "Esther" (Racine) aufgeführt wurde, aus dem diese Verse sind, die ich im Gelben Forum gefunden habe:

    Mardochai
    "Unsere Rasse ist die auserwählte und ewige Rasse
    Die bewahrt, von Gott selbst unseren Vorfahren diktiert,
    Das Buch des Lebens und der Wahrheit;
    Die Rasse, der die ganze Erde versprochen wurde,
    Und die die unterworfene Menschheit erobern soll
    Es ist in Israel eine Kraft, die bricht,
    Jede menschliche Bewegung, gegen uns entfesselt,
    Und die an unsere Rechte rührt, ist von Anfang an verdammt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben