+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 243 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #2271
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Der Internationale Währungsfonds (IWF) fordert weiter gehendere Reformen, nämlich eine baldige Erhöhung des Rentenalters. In Deutschland müssten die Arbeitnehmer immer mehr Rentner versorgen. Daher seien ein höheres Renteneintrittsalter, erschwingliche Vollzeit- Kinderbetreuung und die Weiterbildung von Zuwanderern nötig, erklärte die UN-Organisation in Washington.

    „Früher oder später“ müsse die deutsche Regierung den unpopulären Schritt machen und das Rentenalter weiter anheben, so die IWF-Experten. Würde jeder im Schnitt ein Jahr länger arbeiten, führe das langfristig zu einem um 1,75 Prozent höheren Bruttosozialprodukt. "Deutschland, Meister im Verordnen von Strukturreformen innerhalb der EU, braucht auch im eigenen Land eine große Dosis eben dieser Medizin."(....)


    Von der UNO, namentlich durch den IWF, "verordnet", der von der Französin Lagarde geführt wird, dem Michel will man zumuten
    was der Franzose nicht aushält, schlimmer noch, wir sollen wohl das frühere Renteneintrittsalter anderer durch umso späteres Renteneintrittsalter kompensieren, der Michel soll zugunsten der "Grande Nation" versklavt werden/bleiben.
    Komisch nur, bei uns finden hierzulande allerorts Entlassungen statt.
    Sollen die frei werdenden Stellen durch willige Billiglöhner besetzt werden,
    die bis an ihr Lebensende auf Leiharbeitsbasis malochen sollen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #2272
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.731

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch nur, bei uns finden hierzulande allerorts Entlassungen statt.
    Sollen die frei werdenden Stellen durch willige Billiglöhner besetzt werden, die bis an ihr Lebensende malochen sollen ?
    Politisch, ideologischer und sozialer Sprengstoff pur, der nur noch einer Initialzündung bedarf.

    Einflußreiche Kreise wollen Europa (insbesondere Deutschland) brennen sehen, wieder einmal.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #2273
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, man könnte glatt schallend lachen, wenn es nicht so zum kotzen wäre.

    Alle Goldstücke, die bei uns im Laden so wundervoll angepriesen wurden sind nicht mehr da. Wieviele Fachkräfte hat die deutsche Wirtschaft bisher eingestellt? Wie viele halten auch nur drei Monate durch?

    Bei uns rennen nur noch Polen rum und die nehmen für den Job 120 Kilometer einfache Fahrt in Kauf....und: DIE können arbeiten. Viele zumindest.
    Inzwischen arbeiten manche wieder zu Hause. Die dortige Regierung erlässt jungen Leuten teilweise die Steuern, damit sie wenigstens auf 1000€ netto kommen. Das scheint die magische Grenze zu sein, wie ich in Gesprächen erfuhr. Bei uns haben sie zwar das Doppelte; sind aber eben in der Fremde.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #2274
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch nur, bei uns finden hierzulande allerorts Entlassungen statt.
    Sollen die frei werdenden Stellen durch willige Billiglöhner besetzt werden, die bis an ihr Lebensende malochen sollen ?
    Haben die Sozen doch fein eingefädelt mit der Leiharbeit. Die Leute werden freiwillig bis 80 schindern gehen, weil die Rente bei dem Lohnniveau eh nicht reicht.

    Da bräuchte es nicht mal eine Heraufsetzung des gesetzlichen Rentenalters.


    45 Jahre und mehr den Buckel krumm gemacht, um dann nach Futter im Müll zu suchen!

    Es gab Zeiten, da gabs von Oma Süssigkeiten für die Enkel. Heute bringen die Enkel die nötigsten Lebensmittel zur Oma!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2275
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Politisch, ideologischer und sozialer Sprengstoff pur, der nur noch einer Initialzündung bedarf.

    Einflußreiche Kreise wollen Europa (insbesondere Deutschland) brennen sehen, wieder einmal.
    Europa, und letztendlich die ganze Welt plattmachen, anschl. die Menschheit wieder "neu ordnen", das ist scheinbar das erklärte Ziel der gottgleichen "Machteliten" (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2276
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben die Sozen doch fein eingefädelt mit der Leiharbeit. Die Leute werden freiwillig bis 80 schindern gehen, weil die Rente bei dem Lohnniveau eh nicht reicht.

    Da bräuchte es nicht mal eine Heraufsetzung des gesetzlichen Rentenalters.


    45 Jahre und mehr den Buckel krumm gemacht, um dann nach Futter im Müll zu suchen!

    Es gab Zeiten, da gabs von Oma Süssigkeiten für die Enkel. Heute bringen die Enkel die nötigsten Lebensmittel zur Oma!
    "Wir sollen privat vorsorgen..."was für ein Hohn.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2277
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Inzwischen arbeiten manche wieder zu Hause. Die dortige Regierung erlässt jungen Leuten teilweise die Steuern, damit sie wenigstens auf 1000€ netto kommen. Das scheint die magische Grenze zu sein, wie ich in Gesprächen erfuhr. Bei uns haben sie zwar das Doppelte; sind aber eben in der Fremde.
    Bei uns hier ist das Ganze ja grenznah angesiedelt. Und die Polen geben sich echt Mühe. Ich hatte heute einen, sicher auch so um die 50, der hat an ner Stelle geschindert, wo 20-jährige Deutsche regelmässig abkacken.

    Ich hab diesen Bereich während einer Nachtschicht noch nie so sauber und ordentlich erlebt. 20 Minuten vor Arbeitsbeginn kam der zu mir und fragte mich, ob er da wieder hin kann und fing dann auch gleich an.

    Ansonsten versucht sich JEDER um den Job an der Stelle zu drücken.

    Der rannte sogar noch in den Bereich daneben mit rein und half dort. Irre. Der Mann ist ne Granate.

    Davon gibts ein paar Polen. Die bekommen bei mir auch immer noch ne zweite Pause, die ihnen als Leiharbeiter ansich nicht zusteht. Deswegen gabs schon Stress mit der Schichtleitung. Lass ich mir aber nicht nehmen und hab das auch so kundgetan.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #2278
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir sollen privat vorsorgen..."was für ein Hohn.
    Die Riesterrente kam ja auch so richtig gut!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2279
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Riesterrente kam ja auch so richtig gut!
    Für viele entpuppte sich sich die sogen. "Riester-Rente" als Flop.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns hier ist das Ganze ja grenznah angesiedelt. Und die Polen geben sich echt Mühe. Ich hatte heute einen, sicher auch so um die 50, der hat an ner Stelle geschindert, wo 20-jährige Deutsche regelmässig abkacken.

    Ich hab diesen Bereich während einer Nachtschicht noch nie so sauber und ordentlich erlebt. 20 Minuten vor Arbeitsbeginn kam der zu mir und fragte mich, ob er da wieder hin kann und fing dann auch gleich an.

    Ansonsten versucht sich JEDER um den Job an der Stelle zu drücken.

    Der rannte sogar noch in den Bereich daneben mit rein und half dort. Irre. Der Mann ist ne Granate.

    Davon gibts ein paar Polen. Die bekommen bei mir auch immer noch ne zweite Pause, die ihnen als Leiharbeiter ansich nicht zusteht. Deswegen gabs schon Stress mit der Schichtleitung. Lass ich mir aber nicht nehmen und hab das auch so kundgetan.
    Das ist unfair. Bei uns gehören sie mit zum Konzern, mit allen Rechten und Pflichten. Momentan sind kostenlose Deutschkurse in Mode. Die Zeit müssen sie natürlich nacharbeiten...kurwa, kurwa...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben