+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 243 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier muss man zwischen den Zeilen lesen.



    Da steht nichts über Bargeld und eigene Wohnung, sondern Wohnraum, Sicherheit, Ernährung sowie Bildung für die Minderjährigen.

    ...
    Wenn die gerne weitere Neger importieren möchten, denen sie so wörtlich "Wohnraum schulden", nur zu.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

    Frankreich ist aber ein Spezialfall. Das Land nimmt gemessen an dem BIP mehr Steuern ein, als fast jedes andere Land der westlichen Welt. Dafür kann der Franzose aber auch erwarten, dass der Staat jenseits eines bürokratischen Wasserkopfes liefert. Wenn Franzosen jetzt nach Leistungen rufen, fällt ein solides Gegenargument nicht leicht.
    das ist eine Illusion - wenn Steuern mal eingezogen wurden sind sie wech irgendetwas nach eigenem gutdünken zu erwarten ist lächerlich - jeder erwartet was anderes und zum Ende hin bekommt keiner irgendwas weil das Geld für sonstigen Blödsinn ausgegeben wzrde.
    Steuern sind kein Vertrag auf basis dessen man eine Gegenleistung einfordern kann. Der signifikant grössere teil ist auch nicht zweckgebunden und selbst die, die es sind da wird sich nicht daran gehalten.

    Der Staat schafft es ja nichtmal den elementaren Grundaufgaben eines Staates nachzukommen wie zB innere ordnung oder sicherheit, oder irgendwelche Verprechungen zu halten wie finanzielle Alterssicherung, geschweige denn irgendwelche linke Phantasieprojekte zu erfüllen. Wenn du möchtest das dein Geld in deinem Sinne ausgegeben wird dann darfst du es nicht dem Staat überlassen ansonste hat es den gleichen Effekt als wen du es in dan Brunne schmeisst - da kommst du ja dann auch nicht her und sagts "hey Brunnen ich habe Geld in dich geworfen, nun erfülle mir meine Wünsche"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Was Proteste im allgemeinen und auch besonderen angeht, da ist die AfD nicht einmal in der Lage, einen Protest vor dem Flaschenpfandautomaten des Bundestags zu organisieren, weil dieser nicht mehr funktioniert. Aus angeborener Angst davor, die zukünftigen Koalitionspartner könnten die Bedienungsanleitung (für den Automaten) parteipolitisch anders definieren, als die blauen Damen und Herren.

    Keiner kann den gelben Westen seine Anerkennung versagen, für den Mut und den Schneid, den diese tapferen Menschen einem bis an die Zähne bewaffneten System entgegen bringen. Ihnen gebührt unser Dank für deren Mut, und einer Tapferkeit die wir anscheinend verloren oder vergessen, oder auch verdrängt haben. Es ist der verzweifelte Mut der Unterdrückten, der Ausgebeuteten, der Versklavten, einfach die Mut des Volkes, das langsam nicht mehr zu verlieren hat, als sein ganz normales Leben.

    Vielleicht könnte die AfD hier noch etwas lernen, aber die AfD lernt gerade von den Altparteien, wie man sich am leichtesten die Taschen füllt und weiterhin seine Wähler verscheissert.

  4. #494
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, dass Macron - von seiner Europa- & Klimaagenda mal abgesehen - vor allem wirtschaftspolitisch nicht so weit weg ist von der AfD. Oder bist Du auch einer derjenigen, die die AfD für eine Partei der "kleinen Leute" hält?
    Warum gehst Du nicht zu Deinem Auto, ziehst Dir Deine gelbe Warnweste an, singst die Marseilaise und gehst mir nicht auf den Sack? Wäre das nicht ein Deal?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Peinliche Episode bei G20-Gipfel. Macron wird von Gelbwestenträger begrüßt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dafür war der erwähnte Gelbwestenträger vor Ort.



    Ein Video gibt's auch davon.



    Wieso??? Da stand doch schon einer mit der Gelben Weste

  6. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was Proteste im allgemeinen und auch besonderen angeht, da ist die AfD nicht einmal in der Lage, einen Protest vor dem Flaschenpfandautomaten des Bundestags zu organisieren, weil dieser nicht mehr funktioniert. Aus angeborener Angst davor, die zukünftigen Koalitionspartner könnten die Bedienungsanleitung (für den Automaten) parteipolitisch anders definieren, als die blauen Damen und Herren.

    Keiner kann den gelben Westen seine Anerkennung versagen, für den Mut und den Schneid, den diese tapferen Menschen einem bis an die Zähne bewaffneten System entgegen bringen. Ihnen gebührt unser Dank für deren Mut, und einer Tapferkeit die wir anscheinend verloren oder vergessen, oder auch verdrängt haben. Es ist der verzweifelte Mut der Unterdrückten, der Ausgebeuteten, der Versklavten, einfach die Mut des Volkes, das langsam nicht mehr zu verlieren hat, als sein ganz normales Leben.

    Vielleicht könnte die AfD hier noch etwas lernen, aber die AfD lernt gerade von den Altparteien, wie man sich am leichtesten die Taschen füllt und weiterhin seine Wähler verscheissert
    .
    Könntest du das ein bisschen näher erläutern ?

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist eine Illusion - wenn Steuern mal eingezogen wurden sind sie wech irgendetwas nach eigenem gutdünken zu erwarten ist lächerlich - jeder erwartet was anderes und zum Ende hin bekommt keiner irgendwas weil das Geld für sonstigen Blödsinn ausgegeben wzrde.
    Steuern sind kein Vertrag auf basis dessen man eine Gegenleistung einfordern kann. Der signifikant grössere teil ist auch nicht zweckgebunden und selbst die, die es sind da wird sich nicht daran gehalten.

    Der Staat schafft es ja nichtmal den elementaren Grundaufgaben eines Staates nachzukommen wie zB innere ordnung oder sicherheit, oder irgendwelche Verprechungen zu halten wie finanzielle Alterssicherung, geschweige denn irgendwelche linke Phantasieprojekte zu erfüllen. Wenn du möchtest das dein Geld in deinem Sinne ausgegeben wird dann darfst du es nicht dem Staat überlassen ansonste hat es den gleichen Effekt als wen du es in dan Brunne schmeisst - da kommst du ja dann auch nicht her und sagts "hey Brunnen ich habe Geld in dich geworfen, nun erfülle mir meine Wünsche"
    Da will ich dir gar nicht mal widersprechen, es entlässt den Staat aber nicht aus der Verantwortung, für die einzogenen Steuern auch Leistungen zu liefern. Tut er dies nicht, fehlen ihm die Argumente, eine Reform des Staates abzulehen

  8. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist eine Illusion - wenn Steuern mal eingezogen wurden sind sie wech irgendetwas nach eigenem gutdünken zu erwarten ist lächerlich - jeder erwartet was anderes und zum Ende hin bekommt keiner irgendwas weil das Geld für sonstigen Blödsinn ausgegeben wzrde.
    Steuern sind kein Vertrag auf basis dessen man eine Gegenleistung einfordern kann. Der signifikant grössere teil ist auch nicht zweckgebunden und selbst die, die es sind da wird sich nicht daran gehalten.

    Der Staat schafft es ja nichtmal den elementaren Grundaufgaben eines Staates nachzukommen wie zB innere ordnung oder sicherheit, oder irgendwelche Verprechungen zu halten wie finanzielle Alterssicherung, geschweige denn irgendwelche linke Phantasieprojekte zu erfüllen. Wenn du möchtest das dein Geld in deinem Sinne ausgegeben wird dann darfst du es nicht dem Staat überlassen ansonste hat es den gleichen Effekt als wen du es in dan Brunne schmeisst - da kommst du ja dann auch nicht her und sagts "hey Brunnen ich habe Geld in dich geworfen, nun erfülle mir meine Wünsche"
    Doch.. Hab ich schon mehrmals versucht. Auch schon des öfteren bei dem vermaledeiten TREVI-Brunnen in Rom. Und?? Der ignorierte meine Wünsche bis heute. Nur einen Wunsch hat er mir erfüllt: Ich bin immer wieder gekommen. Aber dahinter steckt natürlich auch eine gehörige Portion Egoismus von dem Kerl

    Ok ok.. Jetzt kannste mich für bescheuert halten. Ich bin dir nicht mal böse deshalb

    Und noch was: Die Steuern sind nicht wech... Nur.. dein Geld haben jetzt andere

  9. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da will ich dir gar nicht mal widersprechen, es entlässt den Staat aber nicht aus der Verantwortung, für die einzogenen Steuern auch Leistungen zu liefern. Tut er dies nicht, fehlen ihm die Argumente, eine Reform des Staates abzulehen
    das ist aber ein moralischer Ansatz der rechtlich nicht durchzusetzen ist und mit Gewalt letztendlich auch nicht. Die einzige Macht die man als Steuerzahler hat ist die Stimme bei der Wahl und sebst da macht der Wähler immernoch brav sein Kreuz am "richtigen" Fleck - den Medien sei dank.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Doch.. Hab ich schon mehrmals versucht. Auch schon des öfteren bei dem vermaledeiten TREVI-Brunnen in Rom. Und?? Der ignorierte meine Wünsche bis heute. Nur einen Wunsch hat er mir erfüllt: Ich bin immer wieder gekommen. Aber dahinter steckt natürlich auch eine gehörige Portion Egoismus von dem Kerl

    Ok ok.. Jetzt kannste mich für bescheuert halten. Ich bin dir nicht mal böse deshalb

    Und noch was: Die Steuern sind nicht wech... Nur.. dein Geld haben jetzt andere
    nö ich habe ja Humor...irgendwas muss mich ja in diesen Zeiten über Wasser halten
    und bei deinem letzte Satz hast du sogar zu 100% Recht...nur macht mich da auch nicht glücklicher.....

    versuch doch mal ne gelbe Weste anzuziehen und den Brunnen anzuzünden - vllt hilft das dann?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben