+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    @nurmalso2.0:


    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #122
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ................
    Wir basteln uns einen Kriminalitätsstrang zurecht?! Du meinst also, wir saugen uns all diese Fälle aus den Fingern um sogenannte Flüchtlinge zu diskreditieren?! Ernsthaft?!

    Wir reden über Kriminalität, die es von Rechts wegen in unserem Land gar nicht geben dürfte! Illegal eingereist, keine Aufenthaltserlaubnis, nicht abgeschoben, untergetaucht, mehrere Identitäten, mehrfach vorbestraft, gewalttätig, polizeibekannt....

    Alle diese Täter haben mindestens eine dieser Straftaten auf dem Zettel stehen! Teilweise kaum zwei Jahre im Land, füllen deren Taten bereits mehrere Aktenordner und Du laberst was von friedlich.

    Eine derartige Häufung von Delikten schwerster Art gab es vor 2015 NICHT in Deutschland!


    Und nun zur Ladenburger. Als Vater finde ich es beklemmend, dass meine Kinder nicht mehr sicher sind, ja es macht mir Angst. Und es ist mir als Vater völlig Wumpe, wer meinen Kindern etwas antut. Auch einen Deutschen würde ich anprangern, anzeigen, verfolgen, ihn öffentlich bloßstellen, seine sozialen Kontakte und seine Existenz zerstören. Dessen darfst Du Dir sehr sicher sein!

    Grad wenn es um unsere Kinder geht, bin ich ziemlich dünnhäutig. Und das bezieht sich nicht nur auf meine eigenen Kinder!


    Aber, was erzähle ich Dir das? Deine Scheuklappen sind so groß wie Sonnensegel und was man nicht sieht, ist halt nicht da!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hier gehts darum, dass Rechtsdeppen den Hitlergruß zeigen. Sowohl in Themar als auch in Chemnitz.



    Genau diese Ausdrucksweise zeigt mir mal wieder deutlich, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit diesen Straftaten gar nicht möglich ist mit Leuten deiner Ansicht. Weil ihr sofort pauschalisiert und Flüchtlinge in Sippenhaft nehmt. Nicht SIE vergewaltigen, prügeln, bedrohen und klauen. Der Großteil der Flüchtlinge verhält sich ganz friedlich und gesetzeskonform. Und die können nichts dafür. Solange Leute wie du die Schuldigen und die Unschuldigen hetzerisch in einen Topf schmeißt, hat eine Diskussion darüber gar keinen Sinn. Deswegen spare ich mir euren völlig selektiv zusammengebastelten Kriminalitätsstrang.



    Vor gerade mal einem halben Jahr hat ein "biodeutscher" Oberdepp einen Transporter in eine Menschenmenge gesteuert. Hier in Münster. Das war zwar kein Weihnachtsmarkt, aber die Toten sind deshalb nicht weniger tot. Es zeugt von der Ignoranz von Leuten wie dir, dass du das entweder gar nicht mitbekommen oder schon längst wieder vergessen hast. Straftaten sind immer nur dann schrecklich, wenn sie von Migranten begangen werden. Nicht wahr?



    Genau das zeigt sich auch hier wieder. Die Verbrechen einer kleinen Minderheit der Migranten werden instrumentalisiert, um pauschal gegen diese Bevölkerungsgruppe zu hetzen. Die Opfer sind dir in Wahrheit völlig wumpe. Wäre Maria Ladenburger von einem "Biodeutschen" ermordet worden, käme bei dir NULL Betroffenheitsgelaber und es wäre dir doch völlig egal, wenn du mal ehrlich bist. Du benutzt die Opfer, um zu hetzen. DU pisst auf die Gräber der Opfer. Das ist die Wahrheit!
    Die Wahrheit ist, Du mieses Arschloch, daß es in Chemnitz keine Ausländerhatz gegeben hat. Das wurde von verschiedensten Seiten bestätigt, nur für Dich Pfeife sind das Fake News. Aber darauf gehst Du ignoranter Fanatiker nicht ein, sondern weichst auf andere Geschichten aus. Derartig engstirnige Fanatiker wie Du Arschloch haben die Killing Fields in Kambodscha betrieben, haben Millionen in Gulags durch Schwerstarbeit und Hunger zum verrecken gebracht, ebenso in China mit seinen Rotgardisten sowie bei den Nationalsozialisten mit ihren KZ.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Ignorieren, wir alle machen seit Jahren denselben Fehler, weil die Galle kocht.
    Sprechen wir in Zukunft ÜBER ihn aber nie mehr direkt ansprechen.Das wirkt.
    Er ist halt völlig übergeschnappt.

  5. #125
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Um so eine Aussage treffen zu können, müsste man erst Mal überhaupt die Sachlage erfassen, was du laut deiner eigenen Aussage gar nicht machen willst. Du willst ja nicht einmal die dokumentierten Fälle zur Kenntnis nehmen, und wenn man dir diese unter die Nase reibt, ist deine Antwort reflexartig immer: Aber die deutschen ...

    Dass du und deinesgleichen noch weniger daran interessiert seid, die Dunkelziffer der Verbrechen durch sogenannten "Flüchtlinge" wenigstens etwas aufzuhellen, ist sowieso klar und das hast du hier auch ebenfalls schon mehrfach selber gesagt. Wie soll es auch anders sein, wenn jeder hier rein darf, wenn er sich nur als Flüchtling ausgibt? Alleine das zeigt schon, dass ihr prinzipiell nicht an einer Aufklärung interessiert seid und auch nicht sein könnt.

    Und selbst dem Letzten sollte durch den Migrationspakt und seinen Inhalt klar geworden sein, wie ihr so tickt.



    Ja, ja! Wäre, hätte, hätte Fahrradkette. Das ist ein exemplarisches Beispiel für deine Art zu "denken": Wir haben hier einen realen Fall unter Tausenden anderen, und was machst du? Du phantasierst hier herum, über das was wäre, wenn es so gelaufen wäre, wie du und dein bescheuertes Weltbild es gerne haben würden.

    Und du siehst das allen Ernstes noch als eine Art von Argumentation an, dir irgendwelche Konjunktiv-Geschichten aus dem Arsch zu ziehen.
    Das sind keine Konjunktiv-Geschichten. Das ist hier alles ersichtlich und nachlesbar. Ihr trennt Straftaten kategorisch nach Ausländer und Nicht-Ausländer und lasst dann all die Straftaten der Nicht-Ausländer systematisch unter den Tisch fallen. Da ist es logisch, dass der Eindruck entstehen muss, dass Straftaten nur von Ausländern begangen werden und alle Ausländer Straftäter sein müssen. Dieser Eindruck SOLL auch entstehen.

    Dann wird über jede Straftat von Ausländern eine Riesenempörungswelle geschüttet und über jedem Opfer werden Krokodilstränen vergossen. Aber ÜBERHAUPT KEINE REDE von deutschen Straftätern und deren Opfern. Die existieren in eurem Spatzenhirn gar nicht. Und die Opfer von deutschen Straftätern sind es offenbar gar nicht wert, um sie zu trauern. Zumindest liest man da von euch NICHTS zu.

    Bei diesem krassen Widerspruch erkennt jeder halbwegs intelligente Mensch, was bei euch in Wahrheit Phase ist.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #126
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, Du mieses Arschloch, daß es in Chemnitz keine Ausländerhatz gegeben hat. Das wurde von verschiedensten Seiten bestätigt, nur für Dich Pfeife sind das Fake News. Aber darauf gehst Du ignoranter Fanatiker nicht ein, sondern weichst auf andere Geschichten aus. Derartig engstirnige Fanatiker wie Du Arschloch haben die Killing Fields in Kambodscha betrieben, haben Millionen in Gulags durch Schwerstarbeit und Hunger zum verrecken gebracht, ebenso in China mit seinen Rotgardisten sowie bei den Nationalsozialisten mit ihren KZ.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hier gehts darum, dass Rechtsdeppen den Hitlergruß zeigen. Sowohl in Themar als auch in Chemnitz.



    Genau diese Ausdrucksweise zeigt mir mal wieder deutlich, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit diesen Straftaten gar nicht möglich ist mit Leuten deiner Ansicht. Weil ihr sofort pauschalisiert und Flüchtlinge in Sippenhaft nehmt. Nicht SIE vergewaltigen, prügeln, bedrohen und klauen. Der Großteil der Flüchtlinge verhält sich ganz friedlich und gesetzeskonform. Und die können nichts dafür. Solange Leute wie du die Schuldigen und die Unschuldigen hetzerisch in einen Topf schmeißt, hat eine Diskussion darüber gar keinen Sinn. Deswegen spare ich mir euren völlig selektiv zusammengebastelten Kriminalitätsstrang.



    Vor gerade mal einem halben Jahr hat ein "biodeutscher" Oberdepp einen Transporter in eine Menschenmenge gesteuert. Hier in Münster. Das war zwar kein Weihnachtsmarkt, aber die Toten sind deshalb nicht weniger tot. Es zeugt von der Ignoranz von Leuten wie dir, dass du das entweder gar nicht mitbekommen oder schon längst wieder vergessen hast. Straftaten sind immer nur dann schrecklich, wenn sie von Migranten begangen werden. Nicht wahr?



    Genau das zeigt sich auch hier wieder. Die Verbrechen einer kleinen Minderheit der Migranten werden instrumentalisiert, um pauschal gegen diese Bevölkerungsgruppe zu hetzen. Die Opfer sind dir in Wahrheit völlig wumpe. Wäre Maria Ladenburger von einem "Biodeutschen" ermordet worden, käme bei dir NULL Betroffenheitsgelaber und es wäre dir doch völlig egal, wenn du mal ehrlich bist. Du benutzt die Opfer, um zu hetzen. DU pisst auf die Gräber der Opfer. Das ist die Wahrheit!
    Im Anbetracht der Tatsache, dass sehr viele „Flüchtlinge“ ihre wahre Identität verschleiern und sich so in sehr vielen Fällen unrechtmäßig Sozialleitungen erschleichen, kann man nicht mehr von einer kleinen Minderheit sprechen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Erstens: es gibt kaumFlüchtlinge.Diese Bezeichnung ist ein Euphemismus.
    Sie sind weit überproportional kriminell.
    Ich erwarte von echten Schutzsuchenden, dass sie nicht mal eine Zeitung klauen.

    Es sind: Kriminelle,Invasoren,Glücksritter,Deserteure und Feiglinge.

    Zu weit über 98%

    Das sind Fakten.WasS. dagegenhält ist reine Propaganda.

    Wir wollen diese Leute hier nicht und brauchen sie nicht.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Fakt ist: Eine Diskussion über deutsche Straftäter ist sinnlos und hier nicht Thema.Das ist schlimm genug.Es geht um den unnötigen Zusatzimport
    fieser, krimineller Gestalten.Hätten wir den nicht, wären die Zahlen weitaus besser.

    Reine Nebelkerze.....sonst nichts.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemnitz-Staatspropaganda-Lüge geplatzt!

    Zudem sind manche Spezialitäten: Vergewaltigungen, Messereien, Gruppenvergewaltigungen
    ohnehin in fester Kanackenhand.Da muß man nicht über deutsche Täter reden, die man leider NICHT
    abschieben kann....mehr muß nicht gesagt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatspropaganda-Sammelstrang
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 19:12
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 17:42
  3. Eine tote Hose im Dienst der Staatspropaganda
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 07:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 02:39
  5. Millionen für Staatspropaganda
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben