Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
Na weil die Medien im Ganzen ideologisch mit den Grünen nahezu auf einer Linie sind, gefallen an der Apokalypse gefunden haben, immer öfter und dringlicher den Leuten im Land Angst einjagen und den Grünen helfen sich als Ideengeber und der Retter zu präsentieren.

Wenn ich die Berichterstattungen in den Medien Revue passieren lasse, ersticken und ersaufen wir alle demnächst, wenn nicht schnellst möglich Abhilfe geschaffen wird. Die Leute haben Angst.
Dies ändert nichts an der Tatsache, dass die von dir aufgelisteten Dinge bereits zuvor vorhanden waren. Die Berichterstattung war auch bereits vorhanden. Hier zeige ich dir noch einmal kurz, wann der sogenannte Hype entstanden ist. Es war genau zwischen dem letzten Monat und diesem Monat. (8.10 & 9.11).