+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    der Hype um die Grünen wird von den selben Kräften inszeniert die auch unser autisitisches Zopfmädchen als neue Säulenheilige des Westen ausgerufen haben !

    auch soll wie leider in der Presse durchgesickert (oder gedroht) die SPD durch den pronatoolivgrünen Koalitionspartner ersetzt werden - deshalb werden die Grünen mit allen Mitteln des totalitären NWO Staates gehypt

    Widerspruch des Ganzen ist Nazi !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Hype um die Grünen wird von den selben Kräften inszeniert die auch unser autisitisches Zopfmädchen als neue Säulenheilige des Westen ausgerufen haben !

    auch soll wie leider in der Presse durchgesickert (oder gedroht) die SPD durch den pronatoolivgrünen Koalitionspartner ersetzt werden - deshalb werden die Grünen mit allen Mitteln des totalitären NWO Staates gehypt

    Widerspruch des Ganzen ist Nazi !
    Gestatten? "Nazi"

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Hype um die Grünen wird von den selben Kräften inszeniert die auch unser autisitisches Zopfmädchen als neue Säulenheilige des Westen ausgerufen haben !

    auch soll wie leider in der Presse durchgesickert (oder gedroht) die SPD durch den pronatoolivgrünen Koalitionspartner ersetzt werden - deshalb werden die Grünen mit allen Mitteln des totalitären NWO Staates gehypt

    Widerspruch des Ganzen ist Nazi !
    Die unablässige Wühlarbeit der Grünen war gestern Abend in der Sendung "hart aber fair" wieder mal eindrucksvoll zu bewundern.

    Es ging um das Thema Organspende. Die anwesende grüne Gallionsfigur mit dem Sechszack-Hintergrund, diese Annalena Baerbock (das war die dumme Schnepfe, die auch elektrische Energie im Netz speichern will....), konnte sich wieder mal nicht verkneifen, auf die "besondere moralische Verantwortung der Deutschen hinsichtlich der bekannten Vergangenheit" zu verweisen.

    Hallo?!

    Es geht um eine medzinisch-ethische Frage der Gegenwart und für die Zukunft, aber ganz sicher nicht um den uralten Scheiss in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts.

    Sie hören nicht auf. Sie hören ganz einfach nicht mehr "damit" auf.

    Wer jetzt noch als Deutscher diesen verkommenen Dreckhaufen der Grünen wählt, hat den Schuss noch nicht gehört und somit die Kontrolle über sein Leben verloren.

  4. #124
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Die Merkelmedien haben den Auftrag, die Grünen für eine GrüKo (Aktion "Grünkohl" ) aufzubauen. Koalition aus CDU/CSU + Grüne. Merkel will die schwindsüchtige SPD loswerden. Reine Machtfrage. Was die Regierungsbeteiligung der Grünen für Deutschland und die Deutschen bedeuten würde geht Merkel dabei, wie immer, Lichtjahre weit am Arsch vorbei.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Merkelmedien haben den Auftrag, die Grünen für eine GrüKo (Aktion "Grünkohl" ) aufzubauen. Koalition aus CDU/CSU + Grüne. Merkel will die schwindsüchtige SPD loswerden. Reine Machtfrage. Was die Regierungsbeteiligung der Grünen für Deutschland und die Deutschen bedeuten würde geht Merkel dabei, wie immer, Lichtjahre weit am Arsch vorbei.
    Ich hoffe, dass der Tag, an dem die größten aller Deutschlandhasser in der Regierungsverantwortung sind, nicht kommt. Mir schwant aber böses. Ich gehe davon aus, dass die SPD nach den LTW im Osten die Koalition verlassen wird und dann... Gott bewahre... Ich erinnere nur an den völkerrechtlich illegal Bundeswehreinsatz in Jugoslawien, der größtenteils auf das Konto der Grünen ging und die hatten damals nur so um die 7%...

  6. #126
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass der Tag, an dem die größten aller Deutschlandhasser in der Regierungsverantwortung sind, nicht kommt. Mir schwant aber böses. Ich gehe davon aus, dass die SPD nach den LTW im Osten die Koalition verlassen wird und dann... Gott bewahre... Ich erinnere nur an den völkerrechtlich illegal Bundeswehreinsatz in Jugoslawien, der größtenteils auf das Konto der Grünen ging und die hatten damals nur so um die 7%...


    ich kann dir nur rundrum beipflichten. als sich die grünen für den völkerrechtswidrigen angriffskrieg gegen ex-jugoslawien "hergaben" (in wirklichkeit wurden sie auch genau dafür installiert), musste doch den letzten klar werden, dass es olivgrüne sind.

    aber, die jungen jetzt, die die verstärkt wählen, wissen von all dem nix... das ist bald 20 jahre her...was wissen die überhaupt...



    hawedeehre...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Ich hatte letztens mit einem Soldaten über die aktuelle Politik geredet, speziell die Grünen und auch deren Forderung, die Bundeswehr nach Syrien zu schicken. Für ihn und seine Kameraden wäre eine Regierungsbeteiligung der Grünen eine pure Katastrophe und würde die eh schon massiv schlechte Stimmung innerhalb der Truppe weiter zerstören. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass alle diese verräterischen Politiker irgendwann das bekommen, was sie verdienen...

  8. #128
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens mit einem Soldaten über die aktuelle Politik geredet, speziell die Grünen und auch deren Forderung, die Bundeswehr nach Syrien zu schicken. Für ihn und seine Kameraden wäre eine Regierungsbeteiligung der Grünen eine pure Katastrophe und würde die eh schon massiv schlechte Stimmung innerhalb der Truppe weiter zerstören. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass alle diese verräterischen Politiker irgendwann das bekommen, was sie verdienen...
    Wer sich heute für das Merkelregime ein Bein wegschießen lässt, kann nicht wirklich zurechnungsfähig sein. Ich kann nur jedem Soldaten empfehlen, schnellstens die Bundeswehr zu verlassen. Sollen sie doch Merkels Frauen an der Front verheizen.

  9. #129
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Merkelmedien haben den Auftrag, die Grünen für eine GrüKo (Aktion "Grünkohl" ) aufzubauen. Koalition aus CDU/CSU + Grüne. Merkel will die schwindsüchtige SPD loswerden. Reine Machtfrage. Was die Regierungsbeteiligung der Grünen für Deutschland und die Deutschen bedeuten würde geht Merkel dabei, wie immer, Lichtjahre weit am Arsch vorbei.



    Warum die GrünInnen soviel Zuspruch bei dem Wahlvieh haben könnten, dazu einige lesenswerte Gedanken von [Links nur für registrierte Nutzer]s:
    (Hervorhebungen von mir)

    Es ist gerade der Mangel an Liberalität, es ist die Regulierungswut, der volkspädagogische Anstrich, das autoritäre Staatsverständnis der Grünen, das auf bürgerlich-konservative Wähler so attraktiv wirkt. Die Grünen sind eine reaktionäre Partei. Deshalb kommen sie so gut an.
    Die wichtigsten westlichen Demokratien – USA, Frankreich, Großbritannien – stecken in der Krise. Es sind Parteiendemokratien, aber ihre Parteien bilden die vom technologisch-ökonomischen Wandel der Welt hervorgerufenen Umwälzungen nicht mehr ab und haben den wachsenden Bedrohungen nichts entgegenzusetzen. In Großbritannien strangulieren sich die etablierten Kräfte gegenseitig ins Koma. In anderen Ländern wie in Macrons Frankreich versuchen „Bewegungen“ die Kluft zu schließen. Trump in den USA oder auch Kurz in Österreich haben sich etablierte Parteien gekapert. Überall, links wie rechts, sind sogenannte Populisten im Aufwind, was aber nichts anderes heißt, als dass sich gegen die etablierten Eliten gerichtete Kräfte formieren. Nur Deutschland geht noch immer einen Sonderweg. Weshalb?

    I.

    Ist Deutschlands Gesellschaft womöglich weniger tief gespalten? Die größte Partei beendet den Zerfall scheinbar mit drei Buchstaben – AKK – als wäre alles nur eine simple Führungsfrage. Die SPD wird zwar marginalisiert, weil sie die Bedürfnisse ihrer ehemaligen Stammwähler ignoriert, aber die linke Bewegung der Sahra Wagenknecht ist schon zu Ende, ehe sie überhaupt richtig erwacht ist. Nicht wenige Deutsche glauben gar an eine Renaissance der Volksparteien. Vielleicht kommt ja auch Kaiser Barbarossa wieder und bringt Deutschland in Ordnung. Weshalb also haben neue Kräfte, haben Bewegungen in Deutschland keine Chance?

    II.

    Sicher, eine Antwort lautet: Den (meisten) Deutschen geht es noch immer verhältnismäßig gut. Sie zehren ihre beträchtliche Substanz ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf. Deshalb ist das wankende Selbstbewusstsein noch nicht im Sein angekommen. Das kann sich rasch ändern.

    III.

    Eine zweite Antwort ist wohl in der besonderen Mentalität der Deutschen zu finden. Sie sind – und das wiederum liegt an ihrer maßlos langen obrigkeitsstaatlichen Tradition – in einer noch immer übermäßig ausgeprägten Staatsgläubigkeit gefangen. Trotz multiplen Staatsversagens – Energiewende, Migrationskrise, Bildungskatastrophe, Mobilitätsdesaster – traut die Mehrheit der Regierung zu, die Dinge zu regeln. Der Grad der Politisierung ist noch immer vergleichsweise gering. Es ist Biedermeier. Das erste Biedermeier aber war Vormärz – wenn dann auch die Märzrevolution kläglich scheiterte und die Diktatur der herrschenden Eliten nur festigte. In der gescheiterten Achtundvierziger-Revolution liegt der Urgrund für die folgenden Tragödien der deutschen Geschichte. Wiederholt sich die Geschichte – wenn auch als Farce?

    IV.

    Die dritte Antwort zeigt die besondere deutsche Dialektik in der Großkrise unserer Tage. De facto gibt es – außer der ideologisch kontaminierten AfD – nur eine Partei, die in sich nicht gespalten ist. Es sind die Grünen. Genau deshalb befinden sie sich im Höhenrausch. Sie könnten sogar die Unionsparteien überflügeln, in Berlin, in Baden-Württemberg sind sie bereits Nummer eins. Die Grünen haben Eigenschaften einer Bewegung, einer Sammelbewegung jenseits der Parteien. Doch was genau sammelt sich da? Es ist gerade der Mangel an Liberalität, es ist die Regulierungswut, der volkspädagogische Anstrich, das autoritäre Staatsverständnis der Grünen, das auf bürgerlich-konservative Wähler so attraktiv wirkt. Die Grünen sind eine reaktionäre Partei. Deshalb kommen sie so gut an.

    V.

    Auch dafür stehen die Grünen: Die Mehrheit der Deutschen hat die Utopie noch immer der Realität vorgezogen. Der deutsche Bürger nennt sich mittlerweile nur noch Mensch und will die ganze Welt umarmen, beziehungsweise wach küssen. In Wahrheit sucht er nur Frieden mit sich selbst. Weil er den nicht finden kann, rettet er hilfsweise die Menschheit. Darunter macht er es nicht.

    VI.

    Und dazu noch Staatsschauspieler Robert Habeck. Keine Bewegung kommt ohne charismatischen Führer aus. Er gilt als Verkörperung des vernünftigen Staates. Als moralische Instanz – ein seit Hegel verhängnisvolles preußisch-deutsches, also auch sehr romantisches Missverständnis. Die Vorstellung eines Kanzlers Habeck schreckt den Bürger nicht. Denn der verkörpert den Traum vom guten Führer.

    VII.

    Und weshalb sollten die Bürger CDU oder SPD oder FDP wählen, wenn die sich Schritt für Schritt dem grünen Irrsinn anpassen, und sei es nur, um sich Machtoptionen zu sichern? Auch das war schon immer so: Im Zweifel wählt der Bürger das Original.

  10. #130
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass der Tag, an dem die größten aller Deutschlandhasser in der Regierungsverantwortung sind, nicht kommt. Mir schwant aber böses. Ich gehe davon aus, dass die SPD nach den LTW im Osten die Koalition verlassen wird und dann... Gott bewahre... Ich erinnere nur an den völkerrechtlich illegal Bundeswehreinsatz in Jugoslawien, der größtenteils auf das Konto der Grünen ging und die hatten damals nur so um die 7%...
    Das sehe ich auch so. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre die absolute Macht in den Händen dieser Verbotsfetischsten und Berufsbevormunder. Denn wenn das einmal passiert, ist es - wie in jeder anderen Diktatur - sehr schwer, sie wieder los zu werden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition für Ursachenforschung von jugendlichen Migranten
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 08:29
  2. Gräberschändungen in Marrokko
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben