+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 143

Thema: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Das schlimmste, was passieren könnte, wäre die absolute Macht in den Händen dieser Verbotsfetischsten und Berufsbevormunder. Denn wenn das einmal passiert, ist es - wie in jeder anderen Diktatur - sehr schwer, sie wieder los zu werden.
    Darum: Geht raus! Macht Krach und schreit es den Leuten in die Ohren, dass mit dieser Partei eine maßlos autoritäre demagogische Verbotspartei an die Regierung käme und lasst Euch nicht von den ganzen weiblichen Grüninnen a la Baerbock usw. einschläfern. Das sind knallharte machtgeile Zurück-in-die Vergangenheit-Politikerinnen! Und hört mit diesem saublöden Gethunberge auf. Da wird eine junge Frau, ein junges Mädchen, Autistin zudem, komplett instrumentalisiert.

  2. #132
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei diesem Höhenflug der Grünen stinkt etwas gewaltig. Ich glaube den Umfragen nicht - alles manipuliert.

    Hier wird strikt auf eine Koalitition Schwarz-Grün hingearbeitet, koste es, was es wolle.
    Mit den Grünen in einer zukünftigen Regierung haben wir alle die Arschkarte gezogen....denn dann können diese links-versifften Deutschlandhasser ihr Zerstörungswerk fortsetzen und abschliessen.


    Das Ganze geht auch nur deshalb, weil Merkel in 15 Jahren aus der CDU eine SPD 2.0 gemacht hat und die ehem. "Arbeiterpartei" links überholt hat.

    Mit Adenauer, Kiesinger, Schröder - ja selbst mit Brandt und Schmidt (SPD), wäre dieser Kuhhandel mit den Grünen unmöglich gewesen!
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir gehts wie dir, ich glaubs auch nicht - hab mir x argumente angeschaut, ob hier oder anderswo, selbst nachgedacht, es gibt das ergebnis das nicht her, wie es jetzt dargestellt wird.

    wie auch immer, ich halte es nicht für wahr, ganz einfach.
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass der Tag, an dem die größten aller Deutschlandhasser in der Regierungsverantwortung sind, nicht kommt. Mir schwant aber böses. Ich gehe davon aus, dass die SPD nach den LTW im Osten die Koalition verlassen wird und dann... Gott bewahre... Ich erinnere nur an den völkerrechtlich illegal Bundeswehreinsatz in Jugoslawien, der größtenteils auf das Konto der Grünen ging und die hatten damals nur so um die 7%...
    55 % bundesweit sind realistisch: Eine komfortable Absolute Mehrheit für Schwarz-Grün.


    Und das bedepperte "Volk" wird wieder frenetisch jubeln und folgen
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #133
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    55 % bundesweit sind realistisch: Eine komfortable Absolute Mehrheit für Schwarz-Grün.


    Und das bedepperte "Volk" wird wieder frenetisch jubeln und folgen
    Ich halte die Afghanistankoalition (rot-grün-schwarz) für wahrscheinlicher, denn es wird in den Blockregimeparteien viele Abweichler geben. Einigen wird erst da ein Lichtlein aufgehen, daß sie nun rot-grün unterstützen sollen. Im übrigen ist die AfD deutlich stärker, als es die Umfragen suggerieren. Es ist eine übliche Propagandamasche der übelsten Regime die Opposition zu verschweigen.

  4. #134
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    55 % bundesweit sind realistisch: Eine komfortable Absolute Mehrheit für Schwarz-Grün.


    Und das bedepperte "Volk" wird wieder frenetisch jubeln und folgen




    und wozu adressierst du das auch an mich, mich als chron. ungültig-wählerin???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und wozu adressierst du das auch an mich, mich als chron. ungültig-wählerin???
    Was ist das denn?
    Bayerisch oder bayrisch?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #136
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?
    Bayerisch oder bayrisch?



    das war halb usbekisch für sprachlich wendige - will sagen: ich wähle schon lange (deshalb chronisch) zu hause per briefwahl ungültig - durchstreichen mit einem entsprechenden vermerk auf der 1. seite.

    das war deutsch
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das war halb usbekisch für sprachlich wendige - will sagen: ich wähle schon lange (deshalb chronisch) zu hause per briefwahl ungültig - durchstreichen mit einem entsprechenden vermerk auf der 1. seite.

    das war deutsch
    Nun, dann passt das ja:

    "Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“


    Hans Herbert von Arnim
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist die AfD deutlich stärker, als es die Umfragen suggerieren. Es ist eine übliche Propagandamasche der übelsten Regime die Opposition zu verschweigen.
    Davon gehe ich stark aus. Nach der BTW hatte die AfD in den Umfragen langsam aber kontinuierlich Prozente dazu bekommen, bis es dann plötzlich sehr schnell nach unten ging, trotz diverser Negativereignisse wie Chemnitz, Köthen, Berateraffäre der Flintenuschi, etc., nur um einige zu nennen. Hinsichtlich der ganzen Negativereignisse ist es massivst irrational, dass die AfD so stark an Prozente angeblich verloren haben soll. Zwar geben die Medien und Politik alles, um die AfD überall zu diffamieren, aber das war auch schon weit vor der BTW der Fall.

  9. #139
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nun, dann passt das ja:

    "Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“


    Hans Herbert von Arnim




    als ich vor jahren die entscheidung traf, hab ich diesen herrn dazu gar nicht gefragt - wie nachlässig von mir...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    als ich vor jahren die entscheidung traf, hab ich diesen herrn dazu gar nicht gefragt - wie nachlässig von mir...
    Ich auch nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition für Ursachenforschung von jugendlichen Migranten
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 08:29
  2. Gräberschändungen in Marrokko
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben